Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukorte in Mecklenburg

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukorte in Mecklenburg

12.05.2016 um 01:44
Sollte aus diesem Heim nicht irgendetwas gemacht werden?

Damals stand auf Berlin bleibt Frei etwas darüber, dass wohl ein clubbesitzer aus Berlin ein auge auf jenes objekt geworfen haben soll.

Wie gesagt,damals war vor drei jahren und die seite existiert leider nicht mehr.

Anzeige
melden

Spukorte in Mecklenburg

12.05.2016 um 14:00
@fark
Steht soweit ich weiß immernoch leer. War länger nicht mehr direkt da und auch lange zeit keine neuen infos diesbezüglich eingeholt, aber beim vorbeifahren ausserorts siehts noch so aus wie immer. Keine bauarbeiten, kein neuer anstrich, nichts. Ich hab aber auch mal gehört, dass am objekt interesse bestand.


melden

Spukorte in Mecklenburg

13.05.2016 um 17:45
@Mexim89
Da ist nachts bestimmt noch der Geist von Heinrich Pommerenke unterwegs. In Bentwisch meine ich.


melden

Spukorte in Mecklenburg

16.05.2016 um 05:28
@gastric

Es gab von jenem Blog nochmal eine normale jimdo Seite, für wichtige weitere "Nachrichten" dort stand so etwas.

ich werde mal suchen. Er wollte nach seiner Zwangsschließung in Berlin dort einen neuen club aufmachen (Monopol etc)

Ich werde mal suchen. Ich weiß nur noch, da ich den Kerl direkt kannte, dass er mal meinte nach der Schließung, er habe etwas schöneres am Wasser gefunden. Dort könne er mindestens 4 Floors rein machen. Der war in seinem Laden immer anzutreffen.
Und da ich dort immer mal auflegen durfte, musste ich ja Kontakt mit ihm führen, und dort in Kreuzberg hat es wohl schon lange gekieselt mit behörten etc...


melden

Spukorte in Mecklenburg

16.05.2016 um 21:30
@Pluto888 ja jedenfalls ist es da nicht ganz arisch


melden

Spukorte in Mecklenburg

30.06.2016 um 10:47
/dateien/79202,1467276443,IMG-20160630-WA0000Original anzeigen (0,6 MB)Hi

Ich bin Michael aus rostock :)

Bei mir in der Bude spuckt es regelmässig.

Damals wo ich noch in meiner 1 Raumbude gewohnt habe und auch jetzt in meiner Zweiraum.

Das krassteste was ich bis jetzt hatte war das sich meine Hifianlage von Ton aus auf Ton an von alleine umgetellt hat. Das ganze passierte zweimal nacheinander. Später bekamm ich 3 Telefonate wo sich niemand gemeldet hat.

In meiner jetzigen 2 Raumbude war bius jetzt das heftigste als meiner Kumpeline ihre Kette als sie neben mir sass in ihr Dekoltee gefallen ist. Kurios ist das es am Verschluss nicht gelegen haben kann da er er sich auf der Vorderseite befand. Jetzt kommts. Später lagen die Tempos auf dem Boden die vorher neben ihr auf der Couch gelegen haben.

Seit heute habe ich wieder was heftiges erlebt. An meiner Schlafzimmerwand befindet sich ein Fettfleck. Er ist leicht blöulich und sieht nach Seife aus. er riecht auch leicht danach. aber wie ist er dort hingekommen. Ich lebe alleine und benutzt meine Seife nur im Bad.Ausserdem ist meine Seife grün. Das einzige was blau ist ist mein Kloreiniger ;)


melden

Spukorte in Mecklenburg

02.07.2016 um 01:15
@hromann

So einen fleck hatte meine tante an der dekce, kam von so einem slimey dingens :D


melden

Spukorte in Mecklenburg

02.07.2016 um 13:24
In ganz Mecklenburg spukt es. Vor allem in den Köpfen!


melden

Spukorte in Mecklenburg

02.07.2016 um 14:58
Guck euch das foto an was ich angehängt habe und sagt mir ein logische Begründung dafür wie der Fleck dort hinkommen ist.

Ich muss noch eins dazu sagen. In letzter Zeit bin ich der einzige der in meinem Schlafzimmer war.


1x zitiertmelden

Spukorte in Mecklenburg

02.07.2016 um 15:21
@hromann

Das ist ein Schimmelfleck. Guck auch mal da unten auf dem Foto die Ecke an. Die Wand ist zu feucht.
Kauf dir mal ein Anti Schimmel Mittel und sprüh kräftig darauf. Vielleicht musst du einfach auch öfters das Zimmer lüften weil die Luft im Raum zu feucht ist. Wenn es sich ausbreitet musst du die Tapete ab machen und es aggressiv Bekämpfen. Sonst kommt der Schimmel immer wieder zurück und breitet sich aus.


melden

Spukorte in Mecklenburg

02.07.2016 um 15:34
@hromann
Zitat von hromannhromann schrieb:Guck euch das foto an was ich angehängt habe und sagt mir ein logische Begründung dafür wie der Fleck dort hinkommen ist.
für eine logische erklärung müsste man deinen tagesablauf kennen um nicht sogar zu sagen deinen wochenablauf. Nicht jeder fleck, der nach seife riecht, stammt auch von der handseife aus dem bad. Der fleck könnte von allem möglichen stammen, was du bei dessen entstehung nicht mitbekommen hast.

Beim bodenwischen, kurz wäschekorb mit nasser kleidung hingestellt ectpp. Selbst im putz können subtsanzen sein, die nach seife riechen. Das heißt der fleck selbst muss nichteinmal etwas mit seife/waschmitteln/putzmitteln zutun haben, sondern kann ganz einfach durch wasser/fett entstanden sein, wesegen die möglichkeiten zur entstehung gleich nochmal vielfältiger werden.

Für eine für dich logische erklärung musst du wohl oder übel selber nachdenken. Hier kann man nun wirklich nur raten.


melden

Spukorte in Mecklenburg

02.07.2016 um 15:35
Du musst farbenblind sein.

Schimmel sieht nicht bläulich aus sondern schwarz. Ich hatte nämlich schon welchen am Fenster rahmen ;)


1x zitiertmelden

Spukorte in Mecklenburg

02.07.2016 um 15:36
Ausserdem hatte ich doch schon geschrieben das es nach Seife riecht. Ich glaube kaum das Schimmel nach Seife riecht ;)


1x zitiertmelden

Spukorte in Mecklenburg

02.07.2016 um 15:43
Übrigens der Fleck war von heute auf morgen da.

Mein Tagesablauf spielt überhaupt keine Rolle da ich nur im schlafzimmer schlafe oder mich umziehen.

Wie soll ich bitteschön so einen Fleck ungewollt machen der nach Seife riecht ?

Welche Flecken riechen denn noch nach Seife bitteschön ?

Dann nenn mir doch bitte paar Möglichkeiten wie solche Flecke entstehen ?

Beim wichsen oder wie : D

Zum Glück ist mein Sperma weiss wie bei jedem anderen und riecht nicht nach Seife auch wenn ich mich jeden tag waschen : D


1x zitiertmelden

Spukorte in Mecklenburg

02.07.2016 um 15:49
Dein Beispiel ist zwar irgendwo nachvollziehbar aber kommt trotzdem nicht in Frage weil ich im Schlafzimmer immer nur sauge.

Erklär doch dann mal bitte wie Taschentücher auf einmal auf den Boden liegen ohne das sie jemand vorhr berührt hat


melden

Spukorte in Mecklenburg

02.07.2016 um 15:50
Sie lagen vorher neben meiner Kumpeline auf der Couch.

jetzt komm mir nicht damit das sie versehntlich gegen gekommen ist oder so ;)


1x zitiertmelden

Spukorte in Mecklenburg

02.07.2016 um 15:53
Hier das kommt für mich in Frage ;)

http://www.spiritualresearchfoundation.org/de/fettflecken-wand


melden

Spukorte in Mecklenburg

02.07.2016 um 15:59
@hromann
Zitat von hromannhromann schrieb:Schimmel sieht nicht bläulich aus sondern schwarz. Ich hatte nämlich schon welchen am Fenster rahmen ;)
Schimmel gibt es in allen farben. Selbst in leuchtendem orange. Blau ist natürlich auch möglich
Zitat von hromannhromann schrieb:Ausserdem hatte ich doch schon geschrieben das es nach Seife riecht. Ich glaube kaum das Schimmel nach Seife riecht
Wie ich oben schon schrieb: Der geruch muss nicht durch den fleck kommen, sondern bspw auch durch substanzen in der wand.
Zitat von hromannhromann schrieb:Mein Tagesablauf spielt überhaupt keine Rolle da ich nur im schlafzimmer schlafe oder mich umziehen.
Also keinerlei reinigungsarbeiten mithilfe von putzmitteln im schlafzimmer? Das gesamte zimmer wird ausnahmslos zum umziehen und schlafen betreten?
Zitat von hromannhromann schrieb:Wie soll ich bitteschön so einen Fleck ungewollt machen der nach Seife riecht ?
Durch zb reinigungsarbeiten mithilfe von putzmitteln, die du ja ganz offensichtlich aber nicht durchführst. Durch das hinstellen von feuchter kleidung, während ein teil davon mit der wand in berührung kam.
Zitat von hromannhromann schrieb:Welche Flecken riechen denn noch nach Seife bitteschön ?
zb alle feuchtigkeitsflecken, die an einer wand entstehen, welche nach seife riechende substanzen in sich trägt. Ich sage es gern nochmal: nicht alles, was nach seife riecht, muss auch seife sein oder durch seife entstanden sein. Es gibt sogar verdammte drogen, die nach waschmittel riechen.....
Zitat von hromannhromann schrieb:Dann nenn mir doch bitte paar Möglichkeiten wie solche Flecke entstehen ?
Hab ich doch schon: nässe, reinigungsarbeiten, geistersperma, reperaturarbeiten ectpp. Ich hatte mal nen fettfleck, als nen insekt hinter die tapete gekrabbelt ist und da verreckt ist. Nichts ist unmöglich nur willst du nicht selber in deinen eigenen 4 wänden rumforschen, sondern lieber die antwort von anderen hören, die keinen plan haben, wass du seit einzug dort alles gemacht hast.
Zitat von hromannhromann schrieb:Sie lagen vorher neben meiner Kumpeline auf der Couch.
Luftzug durch bewegung, durch lagerungsveränderung ein gefälle entstehen lassen. Auch hier viele möglichkeiten auch ohne direkte berührung.

Aber wenn du lieber an übernatürliche ereignisse glauben willst, dann ist ein fettfleck in verbindung mit taschentüchern wohl wirklich lediglich geistersperma.Anscheinend ein heimlicher aber leider verstorbener verehrer, der noch immer etwas von dir will. Immerhin spukt es ja nun schon in der zweiten wohnung, während ich in 4 verschiedenen wohnungen in meck pomm noch nichts dergleichen erlebt habe. Naja ausser einen fettfleck, dessen ursache ich kenne und ab und zu mal herunterfallende gegenstände von der couch, während ich drauf sitz. Anscheinend hab ich auch nen geist.


melden

Spukorte in Mecklenburg

02.07.2016 um 16:29
Ich hab eben bei google nach Schimmel gesucht und nix bläuchliches auch nicht in dieser ovalen Form gefunden.

Welche Substanz in der Wand sol ldenn bitteschön nach Seife riechen.

Meinst du mein vormieter hat seine Tapeten mit Seife angeklebt : D

Wenn dann müsst das Problem auch noch woanders auftreten. Gerade bei Schimmel ist es oft nicht nur an ein Stelle. Erste recht wenn die Wand zu feucht sein wollte müsste ich mehrere Flecken haben

Ja ich ziehe mich nur um und schlafe dort so wie die meisten Menschen grins Umziehen mache ich aber mehr im Bad oder Wohnzimmer.

Ausserdem müsste bei Schimmel auch die andere Seite der Wand betroffen sein. Dort ist aber nüscht zu sehen ;)

Meine feuchten Klamotten hänge ich auf der anderen Seit im Flur auf. Die wand dort ist aber arschtrocken ;)

Zu meiner Kumpeline

Sie sass einfach nur neben mir während wir einen Film geschaut haben. Die Taschentüchen lagen neben ihr und der Sofalehne.

Wäre sie gegen gekommen dann hätte sie es gemerkt bzw man hätte es gehört wenn die Taschentücherpakung auf den Boden aufgeschlagen wären.

Ich hab gestern noch was krasses gehabt auch wenn es nichts mit meinem Fleck zu tun hat.


während ich mein Fahrtenbuch gecheckt habe ist mir aufgefallen das ich zweimal nach einandern gleich viel Sprit getankt habe. Auf den ml genau ;) Sowas schafft keiner ausser er macht es mit Abischt. Hinzu kommt das ich es in letzter Zeit zweimal hatte das ich auf denb Cent genau Wechselgeld hatte. Also das Kleingeld was ich hatte zb 17,43 cent hatte ich noch in der Hosentaschen.

Klar hat man das mal das man runde Summen in der Tasche hat wie zb 2 euro und man muss dann 2 euro zahlen. aber unrunde Summen hat man selten genau wie abgezählt in der Tasche ;)

Wenn ich nur mal eins spukige Sachen hätte ok dann würde ich auch sagen Zufall oder Einbildung aber das passiert nun schon öfters.

Ach ja eins fällt mir noch ein.

Ich hatte letztens nen Fahrgast zu Hause abgeliefert und dachte ich hätte irgendwas von Spinne gehört als sie sich mit ihrer Mutter unterhalten hatte. Sie meinte aber was anderes. Als ich dann in mein Auto stieg sass auf meiner Frontscheibe ne kleine Spinne ;)


1x zitiertmelden

Spukorte in Mecklenburg

02.07.2016 um 16:30
@hromann

Fass doch mal die Wand an. Die sieht ja schon Feucht aus. Das alles ist nicht Übernatürlich.
Auch das die Tempos auf dem Boden lagen und deine Freundin hat einfach die Halskette gar nicht richtig Festgemacht sodass sie nach einer Weile sich löste und herunterrutschte.


Anzeige

melden