Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: doppelt: Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz
Seite 1 von 1

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

08.10.2011 um 22:38
Hallo liebe Freunde,
Ich weis bereits das ein Forum zu "Lost Places" schon existiert doch man kann mir da nicht weiter helfen. Ich bin seit ungefähr einem guten halben Jahr auf der Suche nach verlassenen Orten/Lost Places in Hessen/Frankfurt. Gefunden habe ich auch sehr viele doch langsam gehen mir die Orte aus. Das Hobby was ich betreibe nennt sich "Urban Exploration". Das ganze heißt so vieles wie "Stadterkundung" im Privaten Raum. Ich erstelle ein Zeitdokument mit Bilder und Videos von zerfallenen Fabriken, Villen usw.

Meine Frage an euch ist: Kennt jemand verfallenen Objekte im Großraum Hessen/Frankfurt und Rheinland-Pfalz ? 2-3 Stunden kann ich leider nicht fahren. Wenn es aber um 1 Stunde und 30/45 Minuten geht oder weniger bin ich dabei. Verlassene Gebäude sind urbanes Futter für mich !

Ich erfreue mich über jedes Details :)

Vielen dank


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

08.10.2011 um 23:17
Das "Aickman Haus" (Das Haus der Dämonen) (Beitrag von master77)

hmm..solltest du dadurch nicht genug infos haben?


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

08.10.2011 um 23:18
Nein. Das Haus steht in Amerika


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

08.10.2011 um 23:19
@master77

es war auf dein gekauftes buch bezogen
Habe mir letztens so ein Buch geholt: "verlassene Orte Hessen".



melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

08.10.2011 um 23:20
Aso, ja aber das war ein Fehlkauf.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

09.10.2011 um 22:44
Versuch es doch mal in Hesseschlichternau dort gibt es einen guten Lost Place

Gruß

ScaryTV - Teammitglied ;)


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: doppelt: Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz