Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Orte im Saarland

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Ruine, Leerstehend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits vorhanden:

Geheimnisvolle Orte im Saarland

oder

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?
Seite 1 von 1

Verlassene Orte im Saarland

02.11.2011 um 13:16
hey,
ich fahr in letzter zeit immer wieder mit meinen freunden rum und suche alte verlassene häuser oder ähnliches in denen mal was passiert sein soll oder die einfach nur leerstehen.
jetzt wollte ich mal fragen ob jemand noch en tip hat wo noch was sein könnte!?
sollte aber nicht weiter als 50km weg sein!

Anzeige
melden

Verlassene Orte im Saarland

02.11.2011 um 13:52
Die Suchfunktion ist dein Freund!


melden

Verlassene Orte im Saarland

02.11.2011 um 13:54
@lEiNeN
gab vor zwei tagen schonmal so en TE schau doch nach....


Geheimnisvolle Orte im Saarland
Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

viel glück


melden

Verlassene Orte im Saarland

02.11.2011 um 14:15
das problem is dass nirgendwo ne adresse dabei steht,
und auch nie einer so genau weis wo das dann ist


melden

Verlassene Orte im Saarland

12.11.2011 um 09:25
Seht mal hier rein. Alles Orte im Saarland:

http://www.youtube.com/308nm

Hab ich alles selbst aufgenommen.


melden

Verlassene Orte im Saarland

16.11.2011 um 07:37
bei fragen kannst dich auch an mich wenden @lEiNeN


melden

Verlassene Orte im Saarland

16.11.2011 um 09:50
@lEiNeN
das mit den fehlenden adressen ist schon sinn der sache. mit adressen wird hier spärlich umgegangen, wie du auch in den spartenregeln nachlesen kannst.

wenn du den namen und die stadt der location hast, kannst das selber über 10 min internetrecherche selbst rausfinden


melden

Verlassene Orte im Saarland

16.11.2011 um 10:14
wie goodfree schon sagt adressen selber suchen.ich hab die meisten adressen immer selbst gesucht
auch wenn es länger dauert,aber am ende hast du alles


melden

Verlassene Orte im Saarland

21.02.2012 um 08:23
agONNM DSC00846

jZZCUM DSC00849


melden
melden

Verlassene Orte im Saarland

01.03.2012 um 13:23
@lEiNeN
ich denke auch du solltest dir erstmal die regeln durchlesen.
dass das betreten solcher grundstücke und gebäude hausfriedensbruch ist und da strafe drauf steht (bis zu ein jahr gefängnis!) weisst du hoffentlich?


melden
melden

Verlassene Orte im Saarland

02.03.2012 um 17:59
@golf808

Habs mir mal angeschaut und muss sagen gute Videos! Bist du da als allein unterwegs?


melden
melden
melden

Verlassene Orte im Saarland

25.05.2012 um 11:08
habe gestern durch zufall einen alten shuppen einer dackderei gefunden in meinem ort
die dackdekerei steht auch leer so wie der shuppen
hab nur aufnahmen von außen gemnacht von dem shuppen und von dem haus der dackdekerei von hinten

hier mal die bilder

3d8f98 24052012289Original anzeigen (0,4 MB)
62af11 24052012290Original anzeigen (0,3 MB)
72239a 24052012291Original anzeigen (0,4 MB)
8189a6 24052012292Original anzeigen (0,4 MB)
93f30f 24052012293Original anzeigen (0,4 MB)
a0bb7d 24052012294Original anzeigen (0,3 MB)
c8dfab 24052012295Original anzeigen (0,3 MB)
d4e879 24052012296Original anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits vorhanden:

Geheimnisvolle Orte im Saarland

oder

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?