Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interessantes in GE & Umgebung gesucht!

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Grusel, GE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Interessantes in GE & Umgebung gesucht!

28.11.2011 um 22:56
Halli Hallo,

da ich hier recht neu bin und auch was dieses Thema angeht, kann sein das dieser Beitrag vllt schon mal geschrieben wurde..
Also, ich komme mit einer gewissen Truppe aus GE/ESSEN/HERNE und wir suchen Gebaeude oder Orte an denen es VLLT sachen gibt, die man nicht gleich erklaeren kann.
Ich wollte damals mal nach Hohensyburg aber als ich mich dann ernster mit diesem Thema befasste wurde mir auch schon bekannt gegeben das, dass Haus abgerissen wurde :/
Dann hoerte ich von dieser Kinderklinik in GE-Buer / Westerholt und sind auch sofort hin.
Da ich dieses Anwesen jetzt aber schon kenne, waere ich bereit auch nach anderen Orten zu suchen.
Vllt weiss ja einer von euch hier was man noch so besuchen koennte in der Umgebung GE/ESSEN/HERNE/BOCHUM.
Ich hoffe ich koennt bald mal hier was lesen.

MFG Blackbabe

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessantes in GE & Umgebung gesucht!

28.11.2011 um 23:01
was meinst du mit :
an denen es VLLT sachen gibt, die man nicht gleich erklaeren kann

beispiel bitte


melden

Interessantes in GE & Umgebung gesucht!

28.11.2011 um 23:05
Ja halt das dort sachen passieren oder einem halt einfach nur unwohl ist. Wie gesagt ich war in der Kinderklinik ... auch wenn dort nicht all zu viel passierte, das Anwesen allein reicht schon um da einfach mal dort gewesen zu sein. ich mag halt orte an denen mal was voellig unerwartetes passiert.. sprich: wo man schreie hoert oder sachen sieht..

auch wenn es teil unseres unterbewusstseins ist und wir selbst fuer verantwortlich sind, muessen die Orte ja schon was her geben das soetwas ueberhaupt moeglich ist.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessantes in GE & Umgebung gesucht!

28.11.2011 um 23:08
Also Orte die eine Düstere Atmosphäre haben, wo du gensehau bekommst usw


melden

Interessantes in GE & Umgebung gesucht!

28.11.2011 um 23:08
Japp ganz genau!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessantes in GE & Umgebung gesucht!

28.11.2011 um 23:12
Kannst mich ja mal zuhaus besuchen! (scherz)

Auf anhieb fällt mir da nix ein, binn aber mal mitten in der nacht allein ohne Licht 2 Std durchen Wald gelaufen, wie wäre das.


melden

Interessantes in GE & Umgebung gesucht!

28.11.2011 um 23:14
Und was soll daran jetz bitteschoen so Angsteinfloeßend sein? ôo
Also werd ich mich wohl hier weiter auf die Suche machen muessen.. die Nacht ist ja noch Jung :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessantes in GE & Umgebung gesucht!

28.11.2011 um 23:14
genau.


melden

Interessantes in GE & Umgebung gesucht!

28.11.2011 um 23:20
Tja, hätte vieles, aber nicht in deiner Gegend.

Bei mir gibts sone Gruppe nich... Würde da zu gerne mit machen...


melden

Interessantes in GE & Umgebung gesucht!

28.11.2011 um 23:23
Die Gruppe besteht halt aus Familienmitgliedern und deren Freunde.. Gibt ja zum glueck doch recht viele die sich an so einer Sache ran trauen und auch starkes Interesse an sowas haben :)

An welchen Orten haettest du denn was?

Irgendwie hab ich immer so ein Pech, dass grad bei MIR in der naehe nichts ist :( Ausser diese Kinderklinik, ein Haus in Bochum wo es allerdings aber heisst das soll nichts sein. Und ein Haus in Essen aber da weiss wohl niemand wo es steht.


melden

Interessantes in GE & Umgebung gesucht!

29.11.2011 um 08:48
das haus in essen ist mit brettern zugenagelt worden...und es soll mittlerweile wohl auch einsturzgefährdet sein...die leute haben damals (muß jetzt wohl ca 35 jahre her sein) alles zurückgelassen...aber es ist viel geklaut und beschädigt worden über die jahre...in grunde sind es sogar zwei häuser


melden

Interessantes in GE & Umgebung gesucht!

29.11.2011 um 13:12
Hoert sich ja wirklich Interessant an.. aber ich glaub das wird wohl echt zu gefaehrlich sein um da mal rein zu gehen, wenns echt schon einsturzgefaehrdet ist.
Die Sicherheit soll ja schon noch im Vordergrund stehen :)


melden

Interessantes in GE & Umgebung gesucht!

29.11.2011 um 13:16
îch wollte es evtl mal besuchen und genauer anschauen...such mal hier den thread geisterhaus essen...da sind auch viele fotos bei


melden

Interessantes in GE & Umgebung gesucht!

29.11.2011 um 13:30
Ok super danke, werd ich gleich mal machen :)


melden

Interessantes in GE & Umgebung gesucht!

29.11.2011 um 13:53
viel spaß:) ich hab nen ganzen nachmittag daran gelesen:)


melden

Interessantes in GE & Umgebung gesucht!

29.11.2011 um 15:19
Also hab grad mal geschaut aber leider nichts gefunden :( Liegt vllt auch daran das ich mich hier nicht wirklich gut auskenne ^^


melden

Interessantes in GE & Umgebung gesucht!

29.11.2011 um 15:53
Oben auf der seite ist doch ein weißes feld...da gibst du geisterhaus essen ein und gehst auf suchen....


melden

Interessantes in GE & Umgebung gesucht!

29.11.2011 um 23:11
http://www.allmystery.de/themen/ue39933


melden

Interessantes in GE & Umgebung gesucht!

29.11.2011 um 23:55
Alles klar, danke. 31 Seiten werden wohl nicht schnell durch gelesen sein :) Da werd ich mich morgen dann mal ran setzen und gucken ob ich vllt damit Erfolg habe :) Habe aber grad in einem anderen Forum was nuetzliches per PN bekommen, werd dem wohl auch bald mal nach gehen =) Trotzdem großen Danke an alle hier :)


melden

Interessantes in GE & Umgebung gesucht!

30.11.2011 um 08:06
ich hab nen ganzen nachmittag daran gelesen;)

hatte gestern was interessantes im thread galgenhaus oberhausen gelesen...da will einer bei einer waldwanderung ein verlassenes dorf gefunden haben...es soll auch keine straße oder weg dahin führen...leider waren seine angaben sehr dürftig...ich versuch heute mal was darüber rauszufinden


Anzeige

melden