Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interessantes in GE & Umgebung gesucht!

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Grusel, GE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Interessantes in GE & Umgebung gesucht!

30.11.2011 um 11:46
Davon habe ich gestern auch was gelesen, hoerte sich bis dato ganz interessant an.
Waere eine ueberlegung wert bei naeheren Angaben :)

Anzeige
melden

Interessantes in GE & Umgebung gesucht!

30.11.2011 um 14:42
auf jeden fall hab ich jetzt den wald nach tagelanger suche im inet gefunden:) das muss der hünxer wald sein...da ist nämlich unten am wald ein flugplatz und oben gibt es eine stadt die gahlen heißt...da hatte er nur den namen falsch geschrieben...nur kann ich per google map kein verlassenes dorf sehen...aber das heißt ja nichts...vielleicht sind die bäume zu hoch und zu dicht...hab auch rausgefunden das es da ein altes bundeswehr munitionslager gibt...da gibt es ein video bei youtube...das sieht man an einem weg mehrere zugewucherte hütten...aber das ist nicht das dorf dass er meinte...er sprach ja von ich glaub ca 30 häusern..einer kirche und einer schule....und da soll auch kein direkter weg hinführen...man muß da wohl mitten durch die pampa gehen


melden

Interessantes in GE & Umgebung gesucht!

30.11.2011 um 15:14
Aber ein komplettes verlassenes Dorf, hoert sich doch irgendie bisschen nach Maerchen an, oder?!
1-2 leerstehende Haeuser ok. Aber ein komplettes Dorf?


melden

Interessantes in GE & Umgebung gesucht!

30.11.2011 um 15:24
Hmm...keine ahnung...vor allem weil ja keine straße hinführen soll..oder irgendetwas was im krieg evakuiert oder wo geflüchtet wurde und was in vergessenheit geraten ist? Vielleicht weil es so klein und abgelegen war? Man müßte es finden und besichtigen um der wahrheit auf den grund zu kommen


melden

Interessantes in GE & Umgebung gesucht!

30.11.2011 um 20:00
Falls du mal irgendwann was herraus finden solltest, lass es mich wissen :)


melden

Interessantes in GE & Umgebung gesucht!

01.12.2011 um 07:54
klar...bin dabei:) das schöne ist ja das ich von mir aus schnell in hünxe bin...dürfte ne halbe std mit auto sein...vielleicht mach ich am wochenende mal nen familienausflug dahin...je nachdem wie das wetter ist(soll ja richtig fies werden)...aber der wald ist sehr groß...vor allem das stück wo der flugplatz der schwarzen heide ist bis nach gahlen hoch...schade dass derjenige der den beitrag geschrieben hat seit februar nicht mehr hier war...sonst könnte er sagen wo genau das ist...aber ich werd ihm mal ne pn schreiben und falls er doch nochmal online kommt antwortet er ja evtl


melden

Interessantes in GE & Umgebung gesucht!

01.12.2011 um 12:42
Ja wie ich gehoert hab soll das Wetter echt ganz schoen gemein werden, faengt hier bei uns ja schon an .. Ich geh mal davon aus, das der jenige auch nicht mehr Online kommen wird. Viele melden sich irgendwo an und und danach hoert man nichts mehr von dem.
Aber wenn du das echt schaffen koenntest irgendwann (muss ja nicht unbedingt dieses WE oder in 1-2 Wochen sein) mal dahin zu kommen, waere es nicht schlecht. Koenntest ja dann auch ein paar Bilder machen :)


melden

Interessantes in GE & Umgebung gesucht!

01.12.2011 um 12:50
das mach ich dann sowieso:) mal schauen wann ich fahr...muß das daheim mal absprechen...aber wenn das wetter ok ist denke ich mal wird es klappen...wir machen ja öfter ausflüge


melden

Interessantes in GE & Umgebung gesucht!

02.12.2011 um 12:00
Schoen :) Dann bin ich mal suuuper gespannt :D


melden

Interessantes in GE & Umgebung gesucht!

14.12.2011 um 10:22
@blackbabe19832
guck mal in den thread suche geisthäuser in nrw...buschmann hat da ein interessantes in dortmund gefunden


melden

Interessantes in GE & Umgebung gesucht!

16.12.2011 um 01:59
Oh danke, werd ich morgen mal in ruhe gucken. Hab deine Antwort jetzt grad erst gelesen.. Aber danke =)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Lost Places Pforzheim/Enzkreis/…
Orte, 1 Beitrag, am 11.04.2022 von aylo133
aylo133 am 11.04.2022
1
keine Antworten
Orte: Kümmelbacher Hof
Orte, 27 Beiträge, am 15.08.2022 von Tyche2511
Angelluzifer am 30.01.2018, Seite: 1 2
27
am 15.08.2022 »
Orte: Kinderheim Hamburg-Ehestorf Bj. 1916
Orte, 4 Beiträge, am 07.05.2019 von altbauepoche
urbanextreme am 30.08.2016
4
am 07.05.2019 »
Orte: Mein alter Keller...
Orte, 17 Beiträge, am 26.10.2019 von coronerswife
Dogtor am 25.10.2019
17
am 26.10.2019 »
Orte: Der Hype mit dem Exploring...
Orte, 12 Beiträge, am 06.10.2015 von AthleticBilbao
fark am 04.10.2015
12
am 06.10.2015 »