Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dorf, Verlassenes, Hünxerwald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

22.12.2011 um 08:16
@buschmann
das ist gut möglich...in welcher richtung liegt denn der friehof? würde ja sinn machen dass das dorf dann evtl da in der nähe ist...irgendwo mußten die ja schließlich hin mit ihren toten...und dorf im wald und waldfriedhof...das passt doch oder

Anzeige
melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

22.12.2011 um 08:18
ja aber der friedhof lag am waldrand und direkt darunter nen Dorf alles weiter unten muss gleich och mal gucken wo das war, muss jetzt ebend mal gassi gehen mit der kleinen ^^


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

22.12.2011 um 08:18
@buschmann
gib gas...jetzt bin ich neugierig;)


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

22.12.2011 um 08:57
so den hier mein ich @19Mel80

fpSlyK Screenshot 103Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

22.12.2011 um 08:59
@19Mel80
sorry hatte etwas länger gedauert ^^


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

22.12.2011 um 09:13
@buschmann
kein problem:) komm eh gerade beim schreiben in den ganzen diskusionen nicht mehr hinterher


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

22.12.2011 um 10:28
@buschmann
öhm...vergiß nicht mir die daten zu geben wo ich diesen friedhof finde;)


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

22.12.2011 um 11:20
das letzte fotos zeigt den Friedhof


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

22.12.2011 um 11:21
@buschmann
ups sorry...noch nicht richtig wach...dann muß ich mal eben nach maps


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

22.12.2011 um 11:25
@19Mel80
kein ding,geht mir auch öfters so


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

22.12.2011 um 11:31
@buschmann
war gerade bei maps...nur mein blödes inet hängt heut voll...kann nicht vernünftig schauen...knurr...aber wie es aussieht ist das ne menge große waldfläche die wohl auch noch zum hünxerwald gehört...also angenommen der damalige schreiber über das dorf hat sich mit der richtung getäuscht und ist entgegengesetzt gahlen gelaufen? dann käme er ja da an...also könnte unser dorf auch irgendwo in dieser richtung sein?! mit dem friehof macht das ja sinn...man müßte mal schauen ob im inet steht ob er noch benutzt wird oder ob es dort nur alte gräber gibt


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

27.12.2011 um 14:20
Hoffendlich kennst das:-)


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

27.12.2011 um 20:06
Kann leider nix dazu beitragen. Ich würde wie ich es bei so was immer empfehle den Lokalpatrioten/Historiker des jeweiligen Ortes fragen. Die wissen bei so was praktisch immer bescheid!


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

28.12.2011 um 06:40
Naja den kannste ja mal ausfindig machen *gg* @radixextreme


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

28.12.2011 um 08:58
@radixextreme
Und wo find ich den?


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

28.12.2011 um 09:30
@19Mel80: einfach mal nach "Historisches Archiv ***" und dann hält dem Ort Googlen!


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

28.12.2011 um 09:33
@radixextreme
Ok werd mal probieren...hoffe nur das gehört noch zu hünxe...der wald ist sehr groß und das dorf soll richtung gahlenliegen


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

28.12.2011 um 09:36
Du kannst auch die nachstgrößeren Stadt nehmen - mein Turm war auch in einem "Kaff" und letztlich hat man mir in Koblenz geholfen


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

28.12.2011 um 09:43
@radixextreme
Muß ich im büro machen...mit handy krieg ich das nicht hin...immer wenn ich auf suche geh läd der mir die startseite neu:(


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

01.01.2012 um 16:10
grübel...ich wohne da...höre aber zum ersten mal von der geschichte mit dem dorf!!!
lg frieda


Anzeige

melden