Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dorf, Verlassenes, Hünxerwald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

14.12.2011 um 16:20
@19Mel80

bist du fündig geworden bei google? jetzt hast mich neugierig gemacht nun..

Anzeige
melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

14.12.2011 um 22:36
So die Bilder zeigen die gebäude bzw. eingänge(Rot eingekreist) von Munitions Depot, dort sind natürlich wesentlich mehr eingänge nur liegen sie unter den Bäumen versteckt.



9K2vvM Screenshot 41Original anzeigen (0,8 MB)


9K8Z17 Screenshot 42Original anzeigen (0,7 MB)


so und dieses anomali ist mir auch noch aufgefallen;Weiss der geier was das zu bedeuten hat.

nRA7Yo Screenshot 55Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

14.12.2011 um 22:44
und dies hier hab ich auch noch gefunden kann aber nicht sagen was es sein soll, es befindet ein ganzes stückchen weiter links unten,aber gehört wohl auch noch zum Hünxer Wald.
Hat vielleicht jemand ne idee was das sein Könnte?


zYU6kP Screenshot 60Original anzeigen (0,8 MB)

Screenshot 61Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

16.12.2011 um 12:08
@buschmann
so heut kann ich wieder schreiben...danke system:9
also die ersten beiden sind das depot und das ist ja auch bekannt...beim dritten sieht es so aus als ob da trockene bäume stehen oder so...die sind so hell und überhaupt die rechteckige form dieses stückes wald..nur ist es am rand,man kann bestimmt gut reinschauen und da sind ja auch häuser in der nähe...also kann da nichts verstecktes sein...ist auch schwer zu sagen wie groß das stück wald ist...kann aber nicht groß sein oder?
zu den letzten beiden...keine ahnung...ist schwer zu erkennen...aber da ist ne straße und parkplätze und es ist in ner anderen richtung...hab aber absolut keine ahnung was das ist...kann man nicht erkennen:(
ich geh mal nach maps und guck es mir im zoom an


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

16.12.2011 um 15:39
also das Dritte bild zeigt ein Stück straße die im nix anfängt und im nix wieder aufhört,wenn man ran zoomt kann man auch so gerade autos oder so erkennen die am rand stehen.
Aber das Stück straße hat keine Verbindungen zu anderen straßen,also wie ´kommt da nen stück straße hin? Könnte mir vorstellen das es vonn google maps nen Überschneidungsfehler ist anders kann ich mir das nicht erklären.


Auf den letzten beiden Bildern bin ich mir nicht sicher,dachte erst vielleicht nen Friedhof aber da sind ja keine gräber nur so 6 kleine baracken und eine etwas größere am anfang vom PP.Für Schräbergärten sieht mir das auch zu klein aus.
Könnte gut möglich sein das es auch mal zur dem Munitionsdepot gehörte oder sowas in der Richtung.


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

16.12.2011 um 16:13
@19Mel80
ich bin mir ja da nicht sicher ob man der wegbeschreibung des verfassers glauben schenken kann,aber wenn du da mal biste solltest du dir unbedingt diesen Bereich angucken, ist auch in der anderen Richtung aber wenn was mit Verlassener Schule und so dann passt das da.

MCfYrx Screenshot 75Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

20.12.2011 um 15:48
@buschmann
das weiß ich ja eben selber nicht...ich hab ja schon ne ganze zeit gebraucht bis ich aus den paar angaben die er gemacht (und dann noch falsch geschieben) hatte überhaupt rauskriegen konnte welchen wald und welches stück überhaupt er meint...ich war ja erst bei einem anderen galen gelandet...aber das war in der schweiz glaub ich und da gab es keinen flugplatz und keine schwarze heide...und dann bin ich ja erst nach langen suchen auf hünxe gestoßen und das er gahlen meinte...na ja und mit der zeit kam dann das munitionsdepot und die ziegelei ans licht...und jemand der die ziegelei kennt weiß auch das es da ein paar verlassene häuser gibt/gab....und das ist ja schon oben bei gahlen im wald...nur konnte er mir nicht sagen ob die noch stehen...wie viele es sing und ob da gebäude wie die schule und kirche bewaren...
dein letztes bild sieht wohl interessant aus...nur ist es direkt an ner str...
ich werd noch ein bischen weiterrecherchieren...ich weiß ja nicht ob es was bringt wenn man mal die stadt hünxe anruft und fragt ob sie etwas von dem dorf wissen


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

20.12.2011 um 15:53
@buschmann
bei bild drei auf dieser seite...rechts unten stehen wohl auch noch häuser? aber es scheint benutzt zu sein da ja rauch aufsteigt


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

20.12.2011 um 17:12
ja Rauch aber denke für nen Wohnhaus ist das zuviel Rauch ,denke mal das dort die Firma anssässig ist die die alte Munition umbrauchbar macht.Oder eine Müllverbrennungsanlage, da diese komischen löcher im wald Mülldeponien sind, die Vergraben dort im großen stiel Müll,auf der Maps sieht es so aus als ob da Kohle oder so abgebaut wird aber habe mich mal schlau gemacht und erfahren das dass Mülldeponien sind.


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

20.12.2011 um 17:14
@19Mel80

Ach ich denke wenn man mal ne nette Sachbearbeiterin trifft bei der Stadt, dann bekommt man bestimmt auch auskunft, natürlich kann es sein wenn du den falschen fragst das de rjenige davon auch keinen blassen schimmer hat, ich würde es an deiner Stelle im Grundbuchamt Versuchen.


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

21.12.2011 um 07:42
@buschmann
ich kann ja mal versuchen über die adresse rauszukriegen ob das eine firma ist...die str kann man ja bei maps lesen...nur die nummer nicht...aber mal schauen..

grundbuchamt? steht die nr im tel-buch? oder ich schau gleich mal bei google


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

21.12.2011 um 08:16
also ich glaube die Hausnummer müsste die 20 sein


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

21.12.2011 um 08:26
@buschmann
nö...kann keinen firmeneintrag finden:/


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

21.12.2011 um 08:34
@buschmann
jetzt hab ich was...am feuerwachturm 50...da steht einmal was von tiefbau und auf einer anderen seite das eine düsseldorfer firma da einen auftrag hatte (auch ne baufirma)


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

22.12.2011 um 08:05
@19Mel80

schau mal an was ich gerade gefunden habe. ist wohl doch eine Schießanlage.


8zN9LX Screenshot 99Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

22.12.2011 um 08:09
hmmm...ich weiß nicht...ist das bei deinen bildern vom 14.12. um 22.44h?


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

22.12.2011 um 08:10
@buschmann


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

22.12.2011 um 08:11
ja die beiden von 22.44 uhr ^^ @19Mel80


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

22.12.2011 um 08:11
@buschmann
wenn das die schießanlage ist dann muß da noch zusätzlich der waldfriedhof in der nähe sein?


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

22.12.2011 um 08:14
@19Mel80

ne der friedhof war bischen weiter weg, also wenn die gebäude da so eingezäunt sind, ist die Anlage bestimmt noch in betrieb.


Anzeige

melden