Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dorf, Verlassenes, Hünxerwald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

02.01.2012 um 06:59
@Istas

bisher haben wir auch noch ncht viel in erfahrung gebrach....
haben zwar paar anhaltspunkte aber bei dem sau wetter will ja eh keiner hin *gg*

Anzeige
melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

02.01.2012 um 14:29
@buschmann
So...heut morgen war ich das erste mal in hünxe nähe das waldes...aber es war noch zu dunkel und har gegossen wie aus eimern...da konnte ich nichts reißen...aber och werde jetzt tag für tag die umgebung erkunden...es ist nur ca 20 min von mir weg..näher als ich dachte:-) ich hoffe das wir dann bald hier weiter kommen...handy für fotos ist natürlich immer dabei:-)


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

03.01.2012 um 01:55
Mg das ist ja Interessant. Ich habe mal meinen Vater gefragt da er dort in der Nähe wohnt. Er meinte nur das er was wüsste aber er jetzt zu müde sei. Es war so um 23 Uhr. Ich hoffe wir wissen Morgen mehr.

Lg Sgafan


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

03.01.2012 um 06:00
@SG-A_fan
@19Mel80

Da lassen wir uns doch mal überraschen ....


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

03.01.2012 um 07:47
@buschmann
@SG-A_fan
Da bin ich mal gespannt:-)
Ich muß mal bei maps schauen wo der rotbach ist...ich fahr da nämlich auf der a3 drüber...aber gestern nachmittag war das wetter zu mies um da zu suchen...nur dicker regen...aber ich glaub das es in der nähe ist...auf jeden fall ist da jede menge wald


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

03.01.2012 um 12:43
Ja Okay. Also er meinte jetzt (das wissen wir mehr oder weniger aber schon), dass dort mal eine kleine Siedlung war. Die aber wegen Lautstärke und Gefahr geräumt wurde. Wenn er dort mal wieder spazieren geht macht er mal Fotos (oder er schaut ob er noch welche hat). Seit dem er in Rente ist fotografiert er für sein Leben gerne.

@bushmann
@19Mel80


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

03.01.2012 um 12:44
@buschmann

Sry Name falsch :D


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

03.01.2012 um 12:48
@SG-A_fan
Das hört sich schon mal gut an:-) dann frag ihn bitte wo genau das sein soll...dann brauch ich nicht den ganzen wald durchforsten:-)


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

03.01.2012 um 14:55
@19Mel80
ist es das bei

Breite : 51°37'49.70"N
Länge : 6°44'3.50"E


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

03.01.2012 um 16:05
@steveevets
Muß ich gucken wenn ich im büro bin...hab auf handy probleme mit maps...ich selbst weiß nicht genau wo es ist...muß im hünxerwald zwischen dem flugplatz und gahlen sein....alle anhaltspunkte muss ich erst vor ort prüfen


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

03.01.2012 um 19:04
@steveevets
@19Mel80

das ist die ecke mit der gay cruisinh zone und der Hundestaffel, kann schon gut sein das es das es weil Hundestaffeln öfters in verlassenen Gebäuden Trainieren, hatten wir ja schon vermutet aber keiner von uns war da , angst vor den schwulen *gg*


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

03.01.2012 um 19:14
@SG-A_fan

ja nur wo soll es denn sein? Welche Richtung, irgendwelche anhaltspunkte?


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

03.01.2012 um 20:50
@buschmann
wenn du da hin möchtest...es ist einfach...ist sogar beschildert...es steht gross ein schild da...militärdepot!!!geht direkt von der dinslakenerstasse ab!!!nu weiss ich ja nicht im wie weit du bzw.ihe euch in der gegend auskennt???!
tzzzzzzzz...ich muss wohl ziehmlich blind da in dem wald rumlaufen!!!!!!!!


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

04.01.2012 um 02:35
Ja okay ich frag ihn. Wenn er mir das nicht genau sagen kann frage ich ob wir da mal hingehen können ein alter Mann freut sich dann so sehr :D

@Istas Ja okay aber wir suchen ja nicht das Militärdepot (oder? oO). Oder ist das Militär Depot ein altes Dorf? Das kann ich mir aber kaum vorstellen.

Lg SG:A_Fan


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

04.01.2012 um 06:47
@SG-A_fan

nee das Munitions Depot suchen wir nicht


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

04.01.2012 um 07:15
@SG-A_fan
Ne nicht das depot...es muß ein kleines dorf mit ca 30-35 häusern..einer schule und einer kirche sein


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

04.01.2012 um 10:58
@19Mel80
@buschmann
@SG-A_fan
euer dorf müsste aber in der gegend liegen...ich mach mich mal schlau...werde mal die älteren herrschaften aus meiner verwand und nachbarschaft fragen!!!

meine söhne erzählten wohl mal von einer kleinen siedlung in dem wald wo angeblich immer noch menschen leben!

wie gesagt ich frag mal nach...interessiert mich nämlich jetzt auch!!!
lg


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

04.01.2012 um 11:27
@Istas
Oh danke:-) mach das mal...das müßte auch die gegend sein...nur richtung gahlen laut dem damaligen verfasser...


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

04.01.2012 um 13:46
@19Mel80 War der jenige eigentlich mal wieder on?


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

04.01.2012 um 13:58
@SG-A_fan
Nach dem beitrag ja...der war im oktober 2010...aber seit februar 2011 ist er nicht mehr hier gewesen...hab ihm zwar eine pn geschrieben in der hoffnung er schaut irgendwann nochmal rein...aber ich hab da keine große hoffnung...seinen beitrag kannst du im thread galgenhaus oberhausen lesen...müßte seite 13 sein...nonius oder so heißt der user der ihn verfasst hat


Anzeige

melden