weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leerstehende Siedlung Gladbeck

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Gladbeck, Siedlung, Brannt

Leerstehende Siedlung Gladbeck

27.04.2014 um 22:08
Das soll doch wieder neu aufgebaut werden ..


melden
Anzeige

Leerstehende Siedlung Gladbeck

26.11.2015 um 12:19
Anfang 2015 wurde angefangen zu sanieren. jedoch ist es das gleiche wie mit jeder Baufirma vorher. Sie ging " pleite" was ich und viele andere in dieser Gegend jedoch nicht wirklich glauben können. Viele Dinge passieren innerhalb dieser Häuser und manche davon kann man sich auch nach vielem überlegen und logischem denken nicht erklären. Und so wird es wahrscheinlich auch den Bauarbeitern die dort gearbeitet haben passiert sein. Jede Baufirma die dieses Objekt kauft muss sich doch im klaren sein dass man nicht 2.000 Euro darein steckt und dann hat sich die Sache. Ein logischer Menschenverstand sieht doch dass da eine menge Geld fließen muss und wenn ein Bauherr so schlecht kalkulieren kann dann hat er definitiv seinen Beruf verfehlt. Und es ist ja nicht das erste Mals dass eine Firma " pleite" ging oder sich " verkalkuliert" hat. einmal ist normal und zweimal ist ein Zufall aber nicht 4 oder 5 Mal.


melden

Leerstehende Siedlung Gladbeck

30.11.2015 um 08:04
Also wenn so eine Firma insolvent geht, dann hat das immer irgendwelche Gründe. An solch einem Projekt kann man sich eben verkalkulieren.

Was soll also in den Häusern vor sich gehen? Sollen Geister die Bauarbeiter vertrieben haben?

Nene, es sind einfach nur leere Häuser in schlechtem Zustand, der sich jetzt ohne Fenster noch dramatisch verschlechtern wird. Einfach nur traurig!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden