Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leerstehende Siedlung Gladbeck

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gladbeck, Brannt, Siedlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leerstehende Siedlung Gladbeck

27.04.2014 um 22:08
Das soll doch wieder neu aufgebaut werden ..

Anzeige
melden

Leerstehende Siedlung Gladbeck

26.11.2015 um 12:19
Anfang 2015 wurde angefangen zu sanieren. jedoch ist es das gleiche wie mit jeder Baufirma vorher. Sie ging " pleite" was ich und viele andere in dieser Gegend jedoch nicht wirklich glauben können. Viele Dinge passieren innerhalb dieser Häuser und manche davon kann man sich auch nach vielem überlegen und logischem denken nicht erklären. Und so wird es wahrscheinlich auch den Bauarbeitern die dort gearbeitet haben passiert sein. Jede Baufirma die dieses Objekt kauft muss sich doch im klaren sein dass man nicht 2.000 Euro darein steckt und dann hat sich die Sache. Ein logischer Menschenverstand sieht doch dass da eine menge Geld fließen muss und wenn ein Bauherr so schlecht kalkulieren kann dann hat er definitiv seinen Beruf verfehlt. Und es ist ja nicht das erste Mals dass eine Firma " pleite" ging oder sich " verkalkuliert" hat. einmal ist normal und zweimal ist ein Zufall aber nicht 4 oder 5 Mal.


melden

Leerstehende Siedlung Gladbeck

30.11.2015 um 08:04
Also wenn so eine Firma insolvent geht, dann hat das immer irgendwelche Gründe. An solch einem Projekt kann man sich eben verkalkulieren.

Was soll also in den Häusern vor sich gehen? Sollen Geister die Bauarbeiter vertrieben haben?

Nene, es sind einfach nur leere Häuser in schlechtem Zustand, der sich jetzt ohne Fenster noch dramatisch verschlechtern wird. Einfach nur traurig!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: