Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leerstehende Siedlung Gladbeck

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gladbeck, Brannt, Siedlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leerstehende Siedlung Gladbeck

25.01.2012 um 10:04
@FiliusM
du meinst die in gladbeck? der te sagte ja dass da schon material für neue häuser stehen...aber so wie es aussieht stehen die schon länger da...vielleicht wurde das bauvorhaben gestoppt...kosten oder vielleicht sind da denkmal geschützte gebäude bei...müßte man sich erkundigen

Anzeige
melden

Leerstehende Siedlung Gladbeck

25.01.2012 um 11:06
@19Mel80
also wenn das die Siedlung von damals ist die ich meine da war nichts geschützt aber Schau mir das mal an und werde Fotos machen


melden

Leerstehende Siedlung Gladbeck

25.01.2012 um 11:17
@FiliusM
gladbeck zweckel heißt der ort..straße kann ich dir per pn schicken


melden

Leerstehende Siedlung Gladbeck

25.01.2012 um 11:40
@19Mel80
habe die Adresse :) meinte das in Bezug auf die Siedlung weil es etwas her ist das ich da war damals wurden die Anwohner rausgeschmissen
Ich denke das es die Siedlung ist


melden

Leerstehende Siedlung Gladbeck

25.01.2012 um 11:42
@FiliusM
na dann bin ich mal auf die fotos gespannt...ich weiß nicht ob ich es die woche schaffe...zu viel zu tun...dabei ist es ja nur ca 20 min von mir...vielleicht am sonntag...


melden

Leerstehende Siedlung Gladbeck

25.01.2012 um 11:45
Bei uns wird's das erste Ziel sein hoffe mal nicht das es zu dunkel ist


melden

Leerstehende Siedlung Gladbeck

25.01.2012 um 11:47
@FiliusM
wann wollt ihr denn los? ich glaub die hatten auch regen angesagt...dann wird es ja eh eher dunkel


melden

Leerstehende Siedlung Gladbeck

25.01.2012 um 11:49
@19Mel80
ach das Passt schon ist nur kalt aber kein Regen angesagt für da


melden

Leerstehende Siedlung Gladbeck

25.01.2012 um 11:51
@FiliusM
na dann viel spaß...und fix die bilder hier rein ;)


melden

Leerstehende Siedlung Gladbeck

28.01.2012 um 16:45
@robbe
ist das in gladbeck rentfort?????????


melden

Leerstehende Siedlung Gladbeck

28.01.2012 um 17:45
gladbeck zweckel ;)
@Istas


melden

Leerstehende Siedlung Gladbeck

28.01.2012 um 17:46
@robbe
ahhhhhhhhh hilfe da bin ich geboren...weisst du die strasse????????


melden

Leerstehende Siedlung Gladbeck

28.01.2012 um 17:50
@robbe
ich sehe gerade an den bögen...das müsste die bohnekampstrasse sein!!!


melden

Leerstehende Siedlung Gladbeck

28.01.2012 um 22:33
http://urban-exploring-ge.de.tl/Startseite.htm (Archiv-Version vom 26.09.2015)

geht mal auf meine Seite und dann auf GEBÄUDE, da ist die Siedlung auch bei, ist meine Website^^


melden

Leerstehende Siedlung Gladbeck

29.01.2012 um 10:19
achja hab jetzt design usw. der seite ebenfalls geändert und die fotos sind nun auch kommentierbar^^


melden

Leerstehende Siedlung Gladbeck

30.01.2012 um 13:49
Comic Sans + Kursiv + Unterstrichen?

AUTSCH...

___________
Interessanter Ort, ich glaub in den Ferien werd ich da mal mit meiner Kamera hinfahren :)


melden

Leerstehende Siedlung Gladbeck

30.01.2012 um 17:07
@Krypt0nym
alles geschmackssache *grins*
für mich aber auch eher schlecht gemacht. aber wenn's halt seine erste website is, lass ihn halt noch ein bisschen spielen, vielleicht leistet er sich ja auch irgendwann mal 'ne echte domain usw.


melden

Leerstehende Siedlung Gladbeck

31.01.2012 um 15:38
Hey ich habe dort mal "um de Ecke" gewohnt...
Als wir damals (Mitte 2000) fast täglich die Bohnekampstr. mit dem Hund runterliefen sah das aber noch nicht besonders verfallen aus....
Ich glaube da werde ich die Woche mal vorbeifahren....


melden

Leerstehende Siedlung Gladbeck

31.01.2012 um 20:44
@wobel
eben, es ist meine erste seite und da ich einfach nur mal die fotos präsentieren wollte, habe ich diese seite erstellt, anfangs, waren NUR fotos auf der seite und jeweils immer nur 4-5 zu jeder location... ansonsnten ist diese sehr einfach gemacht, aber meines und anderer erachtens übersichtilich... und wie gesagt es geht um die darstellung der fotos ;)


melden
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leerstehende Siedlung Gladbeck

31.01.2012 um 21:04
Geheimnisvoll ist da eigentlich gar nichts. Nur traurig vielleicht, dass über so lange Zeit Wohnraum leersteht bzw. verfällt. Wohl kein Geld da gewesen. Und evtl. ist die Wohnungsnot in Gladbeck auch nicht groß genug. Hier 2 Links, sind zwar nicht brandaktuell, dafür ernüchternd. :D

http://www.derwesten.de/staedte/gladbeck/dornroeschen-wird-leise-wach-id4477275.html

http://www.derwesten.de/staedte/gladbeck/schlaegel-eisen-wird-erhalten-id3959700.html (Archiv-Version vom 07.03.2012)


Anzeige

melden