weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leerstehende Siedlung Gladbeck

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Gladbeck, Siedlung, Brannt

Leerstehende Siedlung Gladbeck

17.01.2012 um 17:40
@robbe Gibt's eine Hintergrundgeschichte zu der Frau? (entschuldigt, habe mich verschrieben)


melden
Anzeige

Leerstehende Siedlung Gladbeck

17.01.2012 um 17:43
@Kagura
wahrscheinlich isse bei dem brand umgekommen...
nur seltsam dass der brand die ganzen dächer verschont gelassen hat, gelle?


melden

Leerstehende Siedlung Gladbeck

17.01.2012 um 17:49
@robbe

Kann ja sein das da mal ein Brand war, aber ich glaube kaum das deshalb keiner mehr dort wohnt, sicher sind die alle weggezogen weil eben keiner mehr in dem kaff wohnen will. Gibt wie gesagt auch genug Dörfer die regelrecht aussterben weil die Alten sterben und die Jungen keinen Bock haben ohne DSL oder sonstigem Internet im Kuhkaff rumzusitzen und die deshalb eben wegziehen.


melden

Leerstehende Siedlung Gladbeck

17.01.2012 um 17:51
@BlackPearl
meistens geht's ja eher um die jobs weshalb die jungen wegziehen...

heute könnt's natürlich aber auch immer dran liegen dass die betriebskosten in alten häusern halt verhältnismässig hoch sind - und vollwärmeschutz und isolierglasfenster gibt's da wohl eher nicht (auch wenn ich meine immerhin schon moderne rollläden gesehen zu haben).


melden

Leerstehende Siedlung Gladbeck

17.01.2012 um 17:53
@wobel

War jetzt ja nur ein Beispiel mit dem Internet :) Wahrscheinlich haben die Hausbesitzer auch einfach kein geld die eventuell Schäden durch den Brand sanieren zu lassen. Reicht ja schon wenn der Qualm überall reingezogen ist und die Bude nach jahren immernoch stinkt oder das ein haus so der Hitze ausgesetzt war das es baufällig wurde...oder oder oder. Gibt soviele Gründe warum da keiner mehr wohnt, aber allein wegen dem brand glaub ich nicht.


melden

Leerstehende Siedlung Gladbeck

17.01.2012 um 18:08
@BlackPearl
naja - normalerweise ist man gegen brand versichert. in bawü war das bis vor wenigen jahren sogar pflicht...


melden

Leerstehende Siedlung Gladbeck

17.01.2012 um 18:09
@wobel

Ich sag ja schon nichts mehr. Menno, immer hast Du besser Argumente als ich :D :P:


melden

Leerstehende Siedlung Gladbeck

17.01.2012 um 18:26
@BlackPearl
ach was - für sowas gibt's ja immer jede menge unterschiedliche argumente bzw. gründe.
vielleicht warn die häuser ja auch asbestversucht oder der grund vergiftet etc.


melden

Leerstehende Siedlung Gladbeck

17.01.2012 um 21:22
@robbe
Schaffst du es eine Skizze der Frau zu zeichnen? Das wäre meiner Meinung nach sehr Sinnvoll.

@-Belle-
Sag mal, du magst verlassende Dörfer usw. Oder? ^^


melden

Leerstehende Siedlung Gladbeck

17.01.2012 um 21:25
SG-A_fan schrieb:Schaffst du es eine Skizze der Frau zu zeichnen? Das wäre meiner Meinung nach sehr Sinnvoll.
Soll ich Dir ne Frau zeichnen? Mal ehrlich, was wäre daran Sinnvoll, jeder kann irgendeine Frau zeichnen.


melden

Leerstehende Siedlung Gladbeck

17.01.2012 um 21:28
Das war vllt falsch zu verstehen. Ich meinte mit Umgebung. Oder ein Bild mit einem roten Pfeil?^^
Es würde mich interessieren wo denn diese Frau steht. Ob das Haus ebenfalls abgebrannt ist usw.

Reg dich mal nicht gleich so auf ^^


melden

Leerstehende Siedlung Gladbeck

17.01.2012 um 23:57
http://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/medium/22242691.jpg

direkt im oberen mittleren fenster ;) dort soll sie gesehen worden sein...


melden

Leerstehende Siedlung Gladbeck

18.01.2012 um 06:42
Ah okay danke. Nur komisch das Haus sieht noch relativ gut aus. Und das Fenster ist zu gezogen. Ich werde auf der Arbeit mal ein wenig schauen.


melden

Leerstehende Siedlung Gladbeck

18.01.2012 um 09:54
Das ist kein Bild von mir das ist zu Zeiten als es noch bewohnt war


melden

Leerstehende Siedlung Gladbeck

18.01.2012 um 12:17
@SG-A_fan
ja...ich finde sie sehr interessant...aber auch burgen


melden

Leerstehende Siedlung Gladbeck

18.01.2012 um 16:55
@robbe Achso okay^^

Also zu der Siedlung: Es gab einen Brand. Danach sind viele weggezogen. Aber nicht wegen dem Feuer sondern deswegen das die Häuser auch schon älter sind und so nicht gut gedämmt ist und so weiter. Das ist einfach Sau teuer. Naja die Frau ist halt eine Interessante Geschichte. Mehr nicht. Passt doch. N Feuer, Jetzt ist die Siedlung leer
Da brodelt es in den Töpfen der Geschichtenerzähler ^^


melden

Leerstehende Siedlung Gladbeck

23.01.2012 um 13:48
@SG-A_fan
das ist ja immer so...vielleicht schaffe ich es diese woche dahin...kann ich aber noch nicht sagen...wenn ja kommen natürlich auch fotos


melden

Leerstehende Siedlung Gladbeck

23.01.2012 um 13:55
@-Belle- da freu ich mich, wenn du das schaffst und Fotos schiessen kannst. :D


melden

Leerstehende Siedlung Gladbeck

23.01.2012 um 14:02
@Snoepje
ich geb mein bestes...hab im moment nur leider wenig zeit...aber wenn es am we schön ist pack ich die family ein und los gehts:)


melden
Anzeige

Leerstehende Siedlung Gladbeck

24.01.2012 um 14:06
So wir Planen eine kleine Tour durch NRW am Freitag werde von der Siedlung mal ein par Fotos machen.
Dachte das die schon lange abgerissen wurde da sollten mal Reihenhäuser gebaut werden ist aber auch schon 7 Jahre her.


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden