Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche alte verlassene Häuser, Verbrinken, Kliniken oder anders =)

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Nachts, Geisterhäuser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dude geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion benützen.
Lost Places - Verlassene Orte
Schlüsselwörter können auch hilfreich sein.
Seite 1 von 1

Suche alte verlassene Häuser, Verbrinken, Kliniken oder anders =)

21.06.2012 um 23:50

Heey =)

Vervolge schon lange eure Einträge hier zum Thema Verlassene Häuser und co. Finde diese Seite echt Cool =)

Seit ein paar wochen bin ich immer mit meiner Freundin Nachts unterwegs und wir fahren aus langeweile rum. Eines Nachts hörten wir mal vom Geisterhaus in Hohensyburg ( Es ist leider schon abgerissen worgen, waren da) und seit dem Fahren wir Nachts Stellen und Orte ab wo mal was passiert seien soll oder wo es Spuken soll. Leider haben wir bis jetzt nichts gefunden =( daher dachte ich mir, melde ich mich mal hier an und frage euch ...

Kennt Ihr Verlassene Orte, alte spukende Häuser oder andere Immobilien, die man Nachts mal besuchen kann. Ob Legal oder Illegal ist scheiss egal :D

Ich muss dazu sagen, ich komme aus Recklinghausen (ca. 10km nord/west von Dortmund)

Würde mich über Tips oder Links sehr freuen

RoterZorn =)


Anzeige
2x zitiertmelden
same ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche alte verlassene Häuser, Verbrinken, Kliniken oder anders =)

21.06.2012 um 23:52
gibts schon ein thema @roterzorn
benutz die suchfunktion


melden

Suche alte verlassene Häuser, Verbrinken, Kliniken oder anders =)

21.06.2012 um 23:53
Was sind Verbrinken?


melden
same ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche alte verlassene Häuser, Verbrinken, Kliniken oder anders =)

21.06.2012 um 23:54
XD


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche alte verlassene Häuser, Verbrinken, Kliniken oder anders =)

21.06.2012 um 23:55
LOL Fabriken?


melden

Suche alte verlassene Häuser, Verbrinken, Kliniken oder anders =)

21.06.2012 um 23:55
Meine Verbriken, Schreibfehler :D


melden

Suche alte verlassene Häuser, Verbrinken, Kliniken oder anders =)

21.06.2012 um 23:56
Wie Lustig -.-


melden
same ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche alte verlassene Häuser, Verbrinken, Kliniken oder anders =)

21.06.2012 um 23:57
lrsler....
#
passiert man verstehts doch trotzdem, buchstaben sind nicht so überlebensnotwendig


melden

Suche alte verlassene Häuser, Verbrinken, Kliniken oder anders =)

21.06.2012 um 23:58
In diesem Thread kannste nachlesen

Verlassene Orte in Dortmund


melden

Suche alte verlassene Häuser, Verbrinken, Kliniken oder anders =)

21.06.2012 um 23:59
Zitat von roterzornroterzorn schrieb:Ob Legal oder Illegal ist scheiss egal :D
Ist es nicht.
Lies die Überschrift der Rubrik.


melden

Suche alte verlassene Häuser, Verbrinken, Kliniken oder anders =)

22.06.2012 um 00:03
Zitat von roterzornroterzorn schrieb:Ob Legal oder Illegal ist scheiss egal :D
Ist bei weitem nicht egal, wenns illegal ist!
Strafrechtlich ist dies zumeist doch von relevanz!
Hinweis: Das Betreten fremder Grundstücke ohne Erlaubnis ist Hausfriedensbruch und kann bestraft werden.
Wir raten davon ab, genaue Wegbeschreibungen oder Adressen anzugeben und behalten uns vor diese zu löschen
Verlassene Orte


melden

Suche alte verlassene Häuser, Verbrinken, Kliniken oder anders =)

22.06.2012 um 00:09
Naja ich sage mal so,

Wir machen da nichts katutt und auch keine Fotos, daher finde ich es egal ob man drauf draf oder nicht. Solange da keiner mehr wohnt, und wir keinen stören, ist es egal


melden

Suche alte verlassene Häuser, Verbrinken, Kliniken oder anders =)

22.06.2012 um 09:59
Nun ja, (l)egal ist es auch trotzdem nicht, und vorallem ist diese Mentalität mir egal...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dude geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion benützen.
Lost Places - Verlassene Orte
Schlüsselwörter können auch hilfreich sein.