Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dieburg

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dieburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus Dieburg

06.08.2012 um 02:36
wann wäre denn der nächste 13 Freitag? Mir egal, gehe auch an Weihnachten hin

Anzeige
1x zitiertmelden

Geisterhaus Dieburg

06.08.2012 um 02:39
Weiß nicht, war aber erst vor ein paar Wochen, kann also noch dauern ^^


melden

Geisterhaus Dieburg

06.08.2012 um 05:45
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:wann wäre denn der nächste 13 Freitag?
September 2013. :D


melden

Geisterhaus Dieburg

07.08.2012 um 00:49
Ehm ja.. fail? :D


melden

Geisterhaus Dieburg

08.08.2012 um 22:17
tja, wenn keiner will :)


melden

Geisterhaus Dieburg

13.08.2012 um 10:06
Ich würd gern! Bin aber außer Landes :D


melden

Geisterhaus Dieburg

04.10.2012 um 11:26
Hallo , ich war vor ca. 1 Jahr mal da . Ich komme aus der Ecke von Dieburg (ca.15 Km) Also ich würde gerne noch mal hingehen . Lg


melden

Geisterhaus Dieburg

05.10.2012 um 21:46
@regius
nr 1
@1Supernatural1
ggf nr 2
Wer noch?


melden

Geisterhaus Dieburg

05.10.2012 um 22:24
Ist bei einem Geisterhaus das Haus der geist oder Leben Geister im Haus?
Bei Ersterem müsste es ja dann Eigentlich Geisthaus heißen, außer wir hätten es mit einem schizophrenen Geist zu tun.


melden

Geisterhaus Dieburg

05.10.2012 um 22:37
Komm doch mit und finde es heraus . :-)


melden

Geisterhaus Dieburg

06.10.2012 um 01:24
@bl00drush
Wohn auch bei darmstadt. :)


melden

Geisterhaus Dieburg

06.10.2012 um 01:24
@regius
Ich komm mit


melden

Geisterhaus Dieburg

07.10.2012 um 03:02
Ok ,super und wann ? (pn)


melden

Geisterhaus Dieburg

07.10.2012 um 03:19
@regius
Nur langsam, brauchen erstmal ein Team von mind. 5 welche ausserdem nicht bei kleinster Erscheinung schreiend davonrennen. Zugegeben, das ist auch recht amüsant.
Bisher machen mit:
@MagicAngel
@regius
ggf @1Supernatural1
also mind noch 2 oder 1/2
Biringe noch 1 person mit, also mind. noch einer


melden

Geisterhaus Dieburg

07.10.2012 um 03:28
Genau. Nur in team is man stark


melden

Geisterhaus Dieburg

07.10.2012 um 09:13
@Godofwar Ich würde echt super gerne mitkommen, aber ich hab leider zu wenig Zeit... Sry und viel Spaß/Glück


melden

Geisterhaus Dieburg

07.10.2012 um 11:36
vergesst nicht euch die erlaubnis des eigentümers einzuholen...


melden

Geisterhaus Dieburg

08.10.2012 um 18:30
Ich wohne in der Nähe Dieburg, würde da auch mal hin gehn^^


melden

Geisterhaus Dieburg

08.10.2012 um 20:42
Hallo Leute,

es lohnt sich garnicht merh dorthin zu gehen. Ist wei egsagt nur noch eine Ruine, alles abgebrannt bis auf die Mauern. Ich war mal in den 80zigern dort, kurze Zeit als die alte Witwe gestorben war. War so naja 87/88/89 vielleicht. Da waren die betten noch frisch bezogen, Kleider schön sortiert im Schrank und ja es gab einen riesigen Flügel im Wohnzimmer das stimmt. Die alte Dame hatte eine Wollfirma, wir haben massenweise Wolle mitgenommen.


melden

Geisterhaus Dieburg

09.10.2012 um 13:50
Mir geht es auch nicht um den Zustand des Hauses oder gar dort etwas zu stehlen !!! Mir geht es um die Geschichte und die Atmospäre da !


Anzeige

melden