Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychiatrie Eckardtsheim

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychiatrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Hier geht es weiter:
Psychiatrie Eckardtsheim (Eichhof)

Psychiatrie Eckardtsheim

04.08.2012 um 19:15
Hallo!

Ich kenne diese Seite hier schon länger, bin allerdings erst seit heute angemeldet und habe vor längerer Zeit einen Beitrag gesehen über die Psychiatrie Eckardtsheim. In diesem Thread wird allerdings nicht/wenig beschrieben, was daran so gruselig ist. Hab eben gegoogelt und ein Foto gefunden. http://img.fotocommunity.com/Bearbeitungs-Techniken/HDRI-TM/Psychiatrie-Eckardtsheim-Eichhof-in-Bielefeld-006-a18173647.jpg

Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat (was daran so gruselig ist)?
Wäre euch sehr dankbar :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Psychiatrie Eckardtsheim

04.08.2012 um 19:18
@Gruselfieber
Den Thread gibt es schon, deshalb nutze ihn doch auch. ;)

Psychiatrie Eckardtsheim (Eichhof)


melden

Psychiatrie Eckardtsheim

04.08.2012 um 19:27
@Gruselfieber
Sag mal (ohne dich angreifen zu wollen), haben eigentlich noch mehr 14-jährige Mädchen bei euch große Langeweile am Samstagabend?

Du hast doch gerade von allen gesagt bekomnmen, daß an deiner Geschichte von vor einer Stunde
Spuk in der Schule!
nichts dran sein kann, weil die Zusammenhänge etwas sehr unplausibel sind.

Und schon ziehst du die nächste Karte aus dem Ärmel, erstaunlicherweise gerade ein Bild aus einer Psychiatrie? Na ja, soll mich ja nichts angehen, dazu fiel mir nur gerade die "Freudsche Fehlleistung" ein.

Schönen (Samstag)abend noch


melden

Psychiatrie Eckardtsheim

04.08.2012 um 19:29
Das sieht eher nach einem Artwork aus oder hatten die zu S/W Zeiten schon 12 Megapixel? :P:
(Ich weiß im Analogen gibt es keine MP sondern was anderes)


melden

Psychiatrie Eckardtsheim

04.08.2012 um 19:31
@pissgeschiss

Ich hab mich wohl hier angemeldet um auf alle meine Fragen eine Antwort zu erhalten oder wozu?
Tschuldigung aber ich schüttel mir das garantiert nicht aus dem Ärmel und wie du siehst, es gibt Geschichten über diese Psychiatrie. Du musst ja nicht schreiben, wenn du es nicht kapieren willst. Und nur weil ich 14 bin, heißt das noch lange nicht, dass ich irre oder paranoid oder sonst was bin!! Tschuldige, ist aber so!


4x zitiertmelden

Psychiatrie Eckardtsheim

04.08.2012 um 19:31
@RobbyRobbe
Schau dir doch einfach mal den Link genauer an:
Zitat von GruselfieberGruselfieber schrieb:fotocommunity.com/Bearbeitungs-Techniken/HDRI-TM/Psychiatrie-
Dieses Bild wurde zu 100% bearbeitet. ;)


melden

Psychiatrie Eckardtsheim

04.08.2012 um 19:32
@Gruselfieber

Welche Geschichten? :o:


1x zitiertmelden

Psychiatrie Eckardtsheim

04.08.2012 um 19:32
@Aniara
Boa und ich hab das voll erkannt :o:


melden

Psychiatrie Eckardtsheim

04.08.2012 um 19:33
@RobbyRobbe

Keine Geschichten! -.-


3x zitiertmelden

Psychiatrie Eckardtsheim

04.08.2012 um 19:33
Zitat von GruselfieberGruselfieber schrieb:und wie du siehst, es gibt Geschichten über diese Psychiatrie
Zitat von GruselfieberGruselfieber schrieb:Keine Geschichten!
Wie genau darf ich diesen Widerspruch verstehen?


melden

Psychiatrie Eckardtsheim

04.08.2012 um 19:34
Zitat von GruselfieberGruselfieber schrieb:es gibt Geschichten über diese Psychiatrie.
Zitat von GruselfieberGruselfieber schrieb:Keine Geschichten! -.-
Was zum... :D


melden

Psychiatrie Eckardtsheim

04.08.2012 um 19:35
@Aniara
@RobbyRobbe

Es ist nicht ausgedacht also keine GESCHICHTEN!


melden

Psychiatrie Eckardtsheim

04.08.2012 um 19:36
@Gruselfieber
Trink bitte erstmal ein Glas blaue milch und beruhige dich.

Du sprichst iregendwelche angeblichen Gesichichten an und zeigst und die Photoshopkünste von irgendjemanden der ein Verlassenes Bad der Anstalt "verschönert" hat - nun erkläre uns die Geschichte doch die dich so auf die Psychatrie fixiert


melden

Psychiatrie Eckardtsheim

04.08.2012 um 19:38
@Gruselfieber
Zitat von GruselfieberGruselfieber schrieb:nur weil ich 14 bin, heißt das noch lange nicht, dass ich irre oder paranoid oder sonst was bin!!
nein nein, das sind sie nicht, nur weil sie 14 sind. Das habe ich nie behauptet, ok?

Geh, lade den Link des Fotos in der Google-Bildersuche hoch, und du bekommst ähnliche Bilder, und auch einen Youtube Video. Nun zurfrieden?


melden

Psychiatrie Eckardtsheim

04.08.2012 um 19:39
@pissgeschiss

Super jetzt ist sie wegen dir off gegangen :D

Also was denn gibt es nun Geschichten oder keine Geschichten - ich meine sie erwähnte Geschichten, meinte aber keine ausgedachten Geschichten *verwirrt bin*


melden

Psychiatrie Eckardtsheim

04.08.2012 um 19:40
@RobbyRobbe
Was ist bitte ein Glas blaue Milch? :D

@RobbyRobbe
@Aniara
Bitte das Alter zu berücksichtigen. Das Mädchen befasst sich mit Teenagergrusel, hat Halbwahrheiten und andere mysteriöse Geschichten gehört und möchte einfach wissen, was dahinter steckt. Macht sie also nicht fertig hier mit Kleinigkeiten. :)

@Gruselfieber
Du siehst oben rechts die Suchfunktion: Da mal die Gebäude suchen, über die du mehr erfahren möchtest. Da steht dann schon oft eine Menge darüber.


melden

Psychiatrie Eckardtsheim

04.08.2012 um 19:46
@DeepThought

Sie erzählte aber was von Geschichten - als ich sie ansprach sagte sie es gibt keine Geschichten - ergo keine Gruselgeheimnisse die die Pyschatrie besonders machen würde.

Und 10 Minuten zuvor setzt sie einen Thread in die Welt, das sie mit ihrer Freundin einen Klogeist gesehen hätten - diese art der Teenie-Grusel-Phase sollte nicht im Regelfall durch kollektive veräppelungen stattfinden - so wird auch ein Teenie-Scriptkiddie nicht ungestraft versuchen sich in das Pentagon zu "hacken" ;)

@pissgeschiss

War doch nur Joke zu dir ;)


melden

Psychiatrie Eckardtsheim

04.08.2012 um 19:48
@RobbyRobbe
Ich habe ihren anderen Fred auch kurz überflogen. Nicht sie, sondern ihre Freundin hat das angeblich erlebt, der sie glaubt. Das ist ein Unterschied. ;)

Sie ist anscheinend jetzt erstmalig mit so Gruselzeugs in Berührung gekommen und sucht nach Erklärungen, Gruseln, Geheimnissen. Wieso also ein so junges Mädel in der Luft zerreissen? Ich glaube nicht, dass sie irgend jemanden absichtlich belogen oder hinters Licht geführt hat.


1x zitiertmelden

Psychiatrie Eckardtsheim

04.08.2012 um 20:35
hmm, ich hätte gewettet, auf "Eintragen" geklickt zu haben. Oder hat mich jemandIn am "Kieker" dabei bin ich doch erst 12 *heul*
@RobbyRobbe
Wieso gegen mir ? Das mit der "blauen Milch" kam woanders her. Habe ich nicht sogar den Tipp mit der "Google-Bildersuche" gegeben. Jetzt mach mich aber nicht fertig, BITTE


melden

Psychiatrie Eckardtsheim

04.08.2012 um 20:39
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Wieso also ein so junges Mädel in der Luft zerreissen?
Vielleicht wegen der anderen Forumsteilnehmer?
Das Forum lebt doch mehr oder weniger (wie jedes Forum) von dem Glauben an die Wahrheit. Wenn jamand Unsinn verzapft, oder Dinge, die in sich unstimmig sind, kann es nicht "nur wegen dem Alter" durchgehen, das war hoffentlich nicht dein Ernst. Und wer sagt dir, ob sie wirklich "erst 14" ist?


Anzeige

melden