Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quantensprung 2013

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Quantensprung

Quantensprung 2013

16.04.2013 um 14:31
Ich habe vor ein paar Monaten etwas über einen sogenannten "Quantensprung" in eine "bessere Welt " gehöhrt. Aber es ist bis heute nichts dergleichen eingetroffen.es heisst,das dieses Jahr Ausserirdische Wesen den Menschen die positiv eingestellt sind in eine neue Welt ohne Kriege und Auseinandersetzungen verhelfen...Aber ich weis nicht,ob ich das glauben soll oder eher nicht.
Könnt ihr mir weiterhelfen?


melden
Anzeige
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantensprung 2013

16.04.2013 um 14:35
@neonspot12
Sorry,aber wie alt,oder naiv bist Du,so einen Mumpitz zu glauben..........


melden

Quantensprung 2013

16.04.2013 um 14:42
Jetzt bin ich aber gespannt ....

Ich finde mein Thread war besser ausgearbeitet und hatte mehr Inhalt als dieser hier und hat mir 3 Tage Sperre eingebracht.

Wieviel wirds wohl hier geben?

http://www.allmystery.de/themen/ug99182-2#id9806385


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantensprung 2013

16.04.2013 um 14:43
@neonspot12

Helfen...ich versuchs mal.
neonspot12 schrieb: Aber ich weis nicht,ob ich das glauben soll oder eher nicht.
Nein. Du solltest, soweit möglich, gar nichts "einfach so" glauben. Versuch dich immer zu informieren und bilde dir selbst ein Urteil, und falls das mal nicht möglich sein sollte bleibt immernoch die Option "keine Ahnung". Eigentlich ist so ziemlich alles besser als "einfach glauben", denn da kommt nix gescheites bei raus.

Zu den Punkten "bessere Welt, Ankunft von Aliens, kriegslose Zeiten".
Da fällt mir als allererstes ein: woher will derjenige, der solches Wissen vorgibt, das überhaupt haben?
Gibt es darauf keine vernünftige Antwort, kannst dir weitere Mühen meist schon sparen, denn entweder das stammt aus einer Quelle, die man dann ggfls prüfen sollte, oder es gibt keine Quelle, dann ist das Thema eh schon durch.


melden

Quantensprung 2013

16.04.2013 um 14:46
Ui, du hast einiges falsch verstanden.

Zudem gehört dies wohl eher in Esoterik oder?
neonspot12 schrieb:das dieses Jahr Ausserirdische Wesen den Menschen die positiv eingestellt sind in eine neue Welt ohne Kriege und Auseinandersetzungen verhelfen..
Und die negativen Menschen haben weiterhin Krieg??


melden

Quantensprung 2013

16.04.2013 um 14:48
@Dorian14
Dorian14 schrieb:Ich finde mein Thread war besser ausgearbeitet und hatte mehr Inhalt als dieser hier und hat mir 3 Tage Sperre eingebracht.
Vorgetäuschte Naivität ist was anderes als echte Naivität...


melden

Quantensprung 2013

16.04.2013 um 14:50
@amsivarier
ich denke nicht dass neonspot da etwas vortäuscht
oder?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantensprung 2013

16.04.2013 um 15:03
na endlich mehr Platz auf der Erde ^^

können diese Positiv denkenden Menschen mir bitte ihre Häuser und Konten überschreiben? braucht ihr dann ja eh nich mehr ..


melden

Quantensprung 2013

16.04.2013 um 15:36
Irgendwann mache ich mal einen Thread auf zu dem Thema: Die zweckentfremdete Anwendung des Begriffs Quantensprung!! :vv:


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantensprung 2013

16.04.2013 um 15:44
@DiePandorra

Die Bedeutung 2.0 wurde mittlerweile in den Duden aufgenommen und ist somit wohl legitimiert. Ebenso wie der Spaltpilz. Kannste machen nix.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantensprung 2013

16.04.2013 um 16:47
es ist sinnlos zu glauben, dass aliens kommen und uns in eine neue ära führen.
es ist auch sinnlos nicht zu glauben, dass aliens kommen und uns in eine neue ära führen.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantensprung 2013

16.04.2013 um 16:58
Und wenn wir alle ganz fest daran glauben, dass sie kommen:
Hilft das?


melden

Quantensprung 2013

16.04.2013 um 17:05
Und was hat das alles mit einen Quatensprung zu tun?
Oder wollte man wiedermal ein schlaues Wort in den Raum werfen
Ich will Sprachsteuerung wie auf meinem Handy, dann muss ich nicht tippen :(


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantensprung 2013

16.04.2013 um 17:05
ein quantensprung ist doch der denkbar kleinste fortschritt den man machen kann.


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantensprung 2013

16.04.2013 um 17:20
@neonspot12
neonspot12 schrieb:es heisst,das dieses Jahr Ausserirdische Wesen den Menschen die positiv eingestellt sind in eine neue Welt ohne Kriege und Auseinandersetzungen verhelfen...
Jaja, davon ist schon SEIT JAHREN in einschlägigen Büchern und diversen Eso-Internetseiten die Rede, alles nix Neues...Abgesehen davon sollte das alles doch schon am 21.12.2012 passieren...und was hat sich davon bis jetzt bewahrheitet? NIX!

Ist den liebenden "Brüdern und Schwestern aus dem All" etwas dazwischengekommen auf ihrer heiligen Mission, oder was?

Meiner Meinung nach kommen solche haltlosen Behauptungen von Leuten, die sich wichtig machen oder Geld scheffeln wollen, oder nicht ganz dicht sind...


melden

Quantensprung 2013

16.04.2013 um 17:26
@Dorian14
Verstehe ich nicht es war ein Thread wie alle anderen hier. Ich fand es sogar gut genug ausgearbeitet.
Naja, sowas ist mir aber auch schon passiert:
Diskussion: Hilfe, ein Wesen besucht mich
Ist sicher eine Verschwörung der Mods... Mach dir also nichts draus.

@neonspot12
Woher hast du das nochmal?


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantensprung 2013

16.04.2013 um 17:27
Edit:

Manchmal kommen solche haltlosen Behauptungen auch von Leuten, die sich wichtig machen wollen UND Geld scheffeln wollen UND nicht ganz dicht sind^^


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantensprung 2013

16.04.2013 um 17:35
@Dorian14
warum dein thread geschlossen wurde verstehe ich aber bei @Rumpelstil 's thread nicht.
und die begründung find ich auch sinnfrei.


melden

Quantensprung 2013

16.04.2013 um 17:38
@Malthael
Oh vielen dank, aber ich habe wirklich schon schlimmere Threads als der von Dorian auf Allmy gefunden und die sind immer noch "aktiv".
Naja, das soll aber auch nicht Diskussionsgegenstand des Threads hier sein. Hoffe dass der TE sich noch meldet.


melden
Anzeige
Leibhaftiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantensprung 2013

16.04.2013 um 18:35
also ich hab gestern/heute nen quantensprung im tv gesehn...2 bomben auf einer sportveranstaltung die eigentlich völkerverbindend sein soll...


melden
123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden