Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvoller Berg Ararat

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anunnaki, Arche Noah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 20:18
@MrMistery

Koordinaten? Ist es der da?

http://www.flickr.com/photos/niknkim/3704740465/

Anzeige
melden
MrMistery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 20:18
/dateien/101032,1367950735,gfsgOriginal anzeigen (0,5 MB)Basis - Zoom:


melden

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 20:22
@Branntweiner

Ja genau der Krater ist es xD ... hammers jez


melden
MrMistery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 20:23
Sorry wusste nicht dass das geht!

Seht selbst mal... Gebt bei Google Earth Mount Ararat ein.. Funkt bei mir grad leider nicht..


melden

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 20:23
@MrMistery

Gehe bitte auch mal auf die anderen User ein und poste nicht nur mehr oder minder ohne sinnvollen Kommentar und Erklärung Bilder!


melden

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 20:24
Selbst auf Google Earth ist es nur ein KRATER !!!!! auf meinem zumindest ;D ...


melden

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 20:24
@MrMistery

Sag mal, nun lass es Dir doch erklären, das was Du siehst ist ein gut erforschter und schon lange existierender Meteoritenkrater.


melden
MrMistery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 20:25
/dateien/101032,1367951157,fhfdfdhOriginal anzeigen (0,5 MB)Klar ist es Geröll... aber das kann nicht nur durch Wasser hinunter gespült worden sein. Werft mal Murmeln auf einen Sandhügel.... Trotzdem ist es dort recht mysteriös muss ich sagen!


melden

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 20:28
@MrMistery

Nur weil Du keine Ahnung hast wie sowas funktioniert muss es doch nicht gleich mysteriös sein Ô.o

gerölllavinen kommen ja auch nicht nur mit Wasser zustande und Murmeln und Sandhügel haben damit recht wenig zutun weil das da wieder anders funktioniert...Sand ist schließlich kein Geröll. Da ist nichts mysteriöses dran, ist alles Jahrzehnte lang erforscht und untersucht worden mensch.


melden

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 20:28
@MrMistery

Was ist den daran Mysteriös Oo ??? das ist einfach ein Metorieten krater ... und selbst wenn sie da im moment rumgraben hat das noch laaaaaange nix mit ufos zu tun ...


melden
MrMistery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 20:33
/dateien/101032,1367951580,63449121Seht euch das ganze doch mal genau an auf Google Earth... Auf einer anderen seite ist auch so eine Gerölllavine. Am Fuße stehen MYSTERIÖSE verzierte Tafeln... :P


2x zitiertmelden

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 20:37
@MrMistery

Das sind Grabtafeln von Gläubigen die eventuell ihre Toten beerdigt haben weil es ja nunmal angeblich der Berg ist wo die Arche gestrandet ist.


melden
MrMistery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 20:40
/dateien/101032,1367952017,63448998Hier nochmal die Tafeln...

Ich will nur damit sagen, das Gerölllavinen auch durch Gegenstände/Objekte ausgelöst werden können!


melden
MrMistery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 20:44
Und nur weil "Sie" behaupten es war ein Meteor, muss es noch lang keiner gewesen sein...


melden

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 20:44
@MrMistery

Was willst Du denn jetzt überhaupt von uns? Du zeigst uns einen berg den wir kennen und an dem viel geforscht und gebuddelt wird und willst uns erzählen das sei alles mysteriös?

ich hab da auch was Mysteriöses, so komische Steinkreise in England:

fbase


melden
MrMistery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 20:45
Also ich finde eine Militär Basis genau bei dem Berg schon mysteriös...


1x zitiertmelden

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 20:47
Zitat von MrMisteryMrMistery schrieb:Also ich finde eine Militär Basis genau bei dem Berg schon mysteriös...
Oh man...ja dann finde es doch mysteriös wenn Du es nicht verstehen willst.


melden

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 20:48
Früher waren die Mods da konsequenter ^^ ....
Ich seh immer noch nix was "Mysteriös" sein könnte ?? ..


melden
MrMistery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 20:49
Aber egal... Trotzdem ist der Berg als ganzes Interesssant . Von mir aus lasst den Beitrag löschen wenn er müll ist und ihr mit mir nicht diskutieren wollt. Kann schon sein das ich mich da in was verannt hab...


melden

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 20:53
@MrMistery
Wir diskutieren gern mit dir :D .. Nur gibs uns mal ne ordentliche Plattform dafür =)


Anzeige

melden