Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvoller Berg Ararat

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anunnaki, Arche Noah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 23:09
Zitat von MrMisteryMrMistery schrieb:Jedoch sieht es schon eher Militärisch aus finde ich...
Bin auch deiner Meinung, alleine wegen der Wachttürme. Außerdem ist das Ararat-Gebiet militärisches Sperrgebiet, in das man nur als Gruppe und mit einem besonderen Visum kommt. Diese Anlage könnte durchaus eine militärische Kontrollstation sein, immerhin liegt sie an einer Straße. Auch der Heliport spricht für die Wichtigkeit dieser Gebäude.

Mehr Infos zu Ararat-Reisen:
http://www.bergnews.com/touren/expeditionen/ararat/ararat-infos-tipps.php

Anzeige
melden
MrMistery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 23:12
@Branntweiner

Danke für deine Tollen Links und Infos! :) Ja aber das macht das ganze schon etwas Mysteriös mit dieser Basis od. meinste nicht?


1x zitiertmelden

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 23:15
Zitat von MrMisteryMrMistery schrieb:aber das macht das ganze schon etwas Mysteriös mit dieser Basis od. meinste nicht?
Armenien erhebt Anspruch auf dieses Gebiet, daher die verstärkte Militärpräsenz der Türkei. Und die Grenze zum Iran ist auch nicht weit, auch dieser Staat ist nicht unbedingt befreundet mit der Türkei. Dass archäologische oder religiöse Geheimnisse gehütet werden, denke ich eher nicht.


melden
MrMistery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 23:21
@Branntweiner

Ah ok das kann natürlich sein wegen dem Iran und Armenien... Aber ganz Koscher ist mir die ganze Sache trotzdem nicht.. Hab das gefühl das die dort was interessantes gefunden haben.

Na gut dann Bedanke ich mich für die Unterhaltung! Und sorry nochmals wollte nicht "trollen"
Wünsche eine angenehme Nachtruhe!

Bis dann Mr.Mistery


1x zitiertmelden

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 23:24
Zitat von MrMisteryMrMistery schrieb:wollte nicht "trollen"
War eine voreilige Meldung von mir wegen des Zungenzeig-Smileys ;)

Aber es hat sich ja gefügt und es kamen einige sehr interessante Infos zutage, aber ob es Einschlagkrater oder sowas wie Dolinen (Einsturzkrater) sind, ist noch immer nicht gelöst. Auch aus dem Foto des einen Kraters kann ich keinen Schluss ziehen.

gn8 auch!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Die USA-Grays sollen unsere Götter sein?
Ufologie, 79 Beiträge, am 31.08.2012 von jmiller
Primpfmümpf am 13.11.2010, Seite: 1 2 3 4
79
am 31.08.2012 »
Ufologie: Berossus
Ufologie, 12 Beiträge, am 22.03.2009 von D-Bremer
eaenki am 16.08.2006
12
am 22.03.2009 »
Ufologie: arche noah = like titan ae?
Ufologie, 45 Beiträge, am 23.07.2006 von Fosolif
Fosolif am 12.01.2005, Seite: 1 2 3
45
am 23.07.2006 »