Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvoller Berg Ararat

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anunnaki, Arche Noah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 20:53
Zitat von MrMisteryMrMistery schrieb:Am Fuße stehen MYSTERIÖSE verzierte Tafeln... :P
Bedeutet die ausgestreckte Zunge als Smiley, dass du trollen willst?

Diese Tafeln sind nicht mysteriös. Es handelt sich um den Kirchhof des armenischen Klosters Sankt Hakob von Akori, und dieses Kloster ist nicht mysteriös. Die armenischen Kreuze auf den Steinen auch nicht.

Das Kloster wurde 341 gegründet und 1840 durch ein Erdbeben zerstört.

http://www.panoramio.com/photo/63449121
Wikipedia: Saint Hakob of Akori monastery

Anzeige
melden

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 20:55
@MrMistery

Hast du zufällig konkrete Koordinaten von dieser Ararat Anomalie?
Bisher hast du ja nur irgendwelche Bilder gepostet, würds mir selbst gern mal anschauen bei google Earth/Maps.


melden
MrMistery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 21:01
@Branntweiner

Ich will niemanden Trollen!

Danke für den link. Habe auf deutsch darüber nichts gefunden..

@boe
Kleinen Moment ich poste ihn.. hab etwas Probleme mit meinen Laptop


melden

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 21:14
@MrMistery
Du wurdest jetzt 5 mal nach den Koordinaten gefragt
Gib sie her oder gib zu das du ein Troll bist


melden
MrMistery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 21:26
sorry konnte Google earth nicht starten und musste ihn nochmal installieren...

39°42`33.62" N 44°17`54.27" O

@boe
@Xovaar


melden

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 21:30
@MrMistery

Danke, nur irgendwie.. Gehen die Koordinaten nicht, da steht nachdem ich diese eingegeben hab, dass der Ort unbekannt ist...?
Müsste doch reichen, wenn ich diese so wie sie da stehen, einfach nur kopiere und einfüge oder nicht?


melden
MrMistery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 21:37
Moment ich versuchs nochmal


melden

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 21:38
@MrMistery

Okaaaaay, hab's wohl doch noch irgendwie hinbekommen... Denk ich zumindest, nur seh ich an der angezeigten stelle... Rein garnichts.
Deine Koordinaten, sind die lediglich vom Berg Ararat, oder explizit von der stelle dieser Anomalie?


melden
MrMistery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 21:39
Breite: 39°42'9.00"N
Länge: 44°17'60.00"E


1x zitiertmelden

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 21:41
Zitat von MrMisteryMrMistery schrieb:Am Fuße stehen MYSTERIÖSE verzierte Tafeln
Ich finde die Ziege weitaus mysteriöser.

Warum steht die genau an dieser Stelle und hat diesen komischen Blick?

Vielleicht ein Zeichen? Oder eine Warnung?


melden

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 22:05
@MrMistery

Sag mal, bei den ganzen Koordinaten die du nun durchgegeben hast... Wo haste die her?
Bzw. Wo hast du bitte irgend ne Anomalie erkennen können? Nachdem du geschrieben hast...
Zitat von MrMisteryMrMistery schrieb:Jedenfalls dachte ich mir, das muss ich mir bei Google Earth angucken. Dabei vielen mir mysteriöse dinge auf...Seht selbst. Ich hänge ein paar Bilder mit einer Beschreibung/Vermutung an.
... Im Eingangspost.


melden
MrMistery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 22:07
@klausbaerbel

loool Ich finde es deshalb Mysteriös das ganze, weil ich mir gedacht habe diese spuren im Berg sehen irgendwie aus als ob da etwas abgestürzt ist und runter gerutscht ist und bin dem nachgegangen. Und am ende ist dann diese Militär Basis und eine Ausgrabungsstätte... Also wenn das nicht Mysteriös ist heisse ich Hugo.... Und da es Ähnlichkeiten/zusammenhänge zwischen den Biblischen Geschichten und den der Anunnaki gibt, und somit auch die Arche Noah, habe ich diesen Threat eröffnet.. Wie gesagt vl. habe ich da etwas zuviel hinein interpretiert. Aber nur weil jemand sagt das sei durch einen Meteoriten geschehen, muss es ja nicht so gewesen sein. Vieles was man für vorher für richtig gehalten wurde, war dann doch Falsch. Da gibt es genug in unserer Geschichte was die Wissenschaftler vorher für Wahr gehalten haben und dann doch falsch war..


melden
MrMistery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 22:12
@boe

hmmm ja keine Ahnung warum das nicht funkt..! Gib einfach bei Google Earth in der Suchfunktion Ararat ein. Dann kommste zu dem Berg. Dann Zoom rann und suche die Krater. Müssten wenn du zum Berg kommst, links hinten die Krater erscheinen


1x zitiertmelden

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 22:12
Zitat von MrMisteryMrMistery schrieb:Breite: 39°42'9.00"N
Länge: 44°17'60.00"E
Das sind nicht die Koordinaten. Den Berg Ararat habe ich selber auch gefunden. Ich will die Koordinaten zu deinem Krater.

f84aa6 araratOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden
MrMistery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 22:12
@Branntweiner

uno momento ich versuchs nochmal..


melden
MrMistery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 22:13
@Branntweiner

ich sehe die Koordinaten nur wenn ich mit der Hand rauf gehe... gibt's da eine andere Möglichkeit die Koordinaten anzuzeigen?


melden
MrMistery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 22:14
39°44'32.02" N 44°15'32.22" O versuch mal @Branntweiner @boe


melden
MrMistery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 22:16
ah ok jetzt funkts! Ohne N! 39°44'32.02" 44°15'32.22" @Branntweiner
@boe


melden
MrMistery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 22:18
@Branntweiner
@boe

Ich muss zugeben das ganze hat am anfang etwas anders ausgesehn... aber wenn ihr der "Zunge" nach unten folgt, kommt direkt diese Basis


melden

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 22:19
@MrMistery

Was haben denn nu diese Krater, mit dieser Ararat Anomalie zu tun? Die Anomalie soll auf dem Berg zu sehen sein irgendwo... Die Krater haben nichts damit zu tun....

Abgesehen davon, bei den Krater Koordinaten und denen die du davor gepostet hast, kommt man an komplett verschiedenen stellen raus.

Sag mal, langsam bekomm ich auch den Eindruck dass du entweder trollst, oder selbst nicht weißt worüber du nun diskutieren möchtest..


Anzeige

melden