Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvoller Berg Ararat

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anunnaki, Arche Noah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 22:22
Zitat von MrMisteryMrMistery schrieb:wenn du zum Berg kommst, links hinten die Krater
Links hinten ist wohl nordwestlich. So geht's jetzt: 39°44'32.02" N 44°15'32.22" E

Da ist ein Foto eines deiner Krater:
http://www.panoramio.com/photo/32207239

Anzeige
melden
MrMistery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 22:26
@boe

Die Ararat Anomalie kann man leider mit diesen Satelliten Bildern nicht erkennen. (Ich hab sie halt noch nicht gefunden) Die haben sie mit ihren Militärischen Satelliten gemacht.

Hier ein Link von Der Anomalie/der Arche:

http://whoyoucallingaskeptic.wordpress.com/2009/04/27/noahs-ark/


1x zitiertmelden
MrMistery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 22:27
Danke @Branntweiner ! :)


melden

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 22:30
@MrMistery

Ok, und worum geht es dir dann nu bei diesem Thread?

Ararat Anomalie!? (Wie im ep)
Irgendwelche Einschlagskrater?

Worauf willst du hinaus?


melden
MrMistery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 22:34
@boe
Ich habe mir das Interview von diesem "Bob Dean" durchgelesen und dachte mir wenn da was drann ist, muss man es über Google Earth doch sehen. Und dann sind mir die Krater und die Basis aufgefallen.

Hier das Interview des angeblichen "Insiders" :

http://anunnaki.npage.at/_top-secret/bob-dean.html


melden
MrMistery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 22:40
Leider kann ich aus diesem Interview die stelle nicht markieren... Ist aber am Anfang Stückchen unterhalb.


1x zitiertmelden
MrMistery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 22:42
/dateien/101032,1367959327,Bild 4Hier der Text im Anhang


melden

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 22:42
Die Ararat-Anomalie ist ganz normaler Berg.

Hier ein auf Satellitendaten basierendes Video von GeoEye:

Youtube: 3D Terrain Visualization for Mt. Ararat Anomaly in Turkey
3D Terrain Visualization for Mt. Ararat Anomaly in Turkey
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Mehr Infos dazu: Wikipedia: Ararat-Anomalie

Ein netter Artikel in der National Geographic:
http://news.nationalgeographic.com/news/2010/04/100428-noahs-ark-found-in-turkey-science-religion-culture/
Zitat von MrMisteryMrMistery schrieb:Hier ein Link von Der Anomalie
Da werden dann gleich zwei Orte vermischt. Die schneefreien Fotos sind von Durupinar.

Wikipedia: Durupınar
Wikipedia: Durupınar site


melden

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 22:42
@MrMistery
Zitat von MrMisteryMrMistery schrieb:Leider kann ich aus diesem Interview die stelle nicht markieren... Ist aber am Anfang Stückchen unterhalb.
Hab mir mal den Teil des Interviews durchgelesen, Sorry aber für mich absolut an den Haaren herbeigezogenes geschwurbel.

Achja, vielleicht stell ich mich heut n bissl deppert an, aber wie wären die Koordinaten dieser "Militär" Basis? Find die nicht.


melden
MrMistery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 22:46
@boe

Ja kann auch sein das ich mich da zu sehr reingesteigert habe.. Tut mir leid aber das mit den Koordinaten will einfach nicht funktionieren oder eher ich bin zu doof...

Bei den Kratern ist diese Geröll-Zunge. Folge Ihr bis ins Tal da ist diese Basis.

@Branntweiner

Ah ok Sorry hab ich nicht mitbekommen dass das zwei Orte sind!


1x zitiertmelden
MrMistery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 22:49
Ich versuchs mal:

39°47'17.00" 44°15'44.99"

Ja funktioniert! Kannste Kopieren so wie die Koordinaten hier stehn!


melden

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 22:50
@MrMistery
Zitat von MrMisteryMrMistery schrieb:Ja kann auch sein das ich mich da zu sehr reingesteigert habe..
Nicht bös gemeint, aber ich glaub auch ;-)
Zitat von MrMisteryMrMistery schrieb:Tut mir leid aber das mit den Koordinaten will einfach nicht funktionieren oder eher ich bin zu doof...
Krater Koordinaten haben doch funktioniert!
Dann dürften weitere kein Problem mehr sein ;-)


melden
MrMistery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 22:54
Hast du die Basis? @boe


melden

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 22:55
@MrMistery

Aaaaah danke :-) funzt.

Und wie kommst du drauf dass es sich um ne militärische Anlage handelt?

Würds eher für ne forschungsstation/-Lager oder so schätzen. Bissl südlich davon schaut's ja so aus, als wären da Ruinen, Gebäude bzw. Mauerreste.. Oder Umrisse davon.


melden
MrMistery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 22:56
@boe

Gut :) Militärisch wegen den Tarnfarben- grünen Fahrzeugen...


1x zitiertmelden
MrMistery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 22:58
Das Areal ist auch eingezäunt und es sieht irgendwie aus als ob auch ein teil unterirdisch ist. (östlich neben der Basis ist im Hügel so ein Beton Klotz sichtbar) wie gesagt sieht so aus :)


1x zitiertmelden

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 23:01
@MrMistery
Zitat von MrMisteryMrMistery schrieb:Gut :) Militärisch wegen den Tarnfarben- grünen Fahrzeugen...
Könnten aber auch lediglich normale Geländewagen sein, in so ner Farbe, bei dem schwierigen Gelände dort ;-)
Zitat von MrMisteryMrMistery schrieb:Das Areal ist auch eingezäunt
Na spricht doch nichts gegen absichern, gegen einheimische diebische Halunken Streuner, oder Wildtiere ;-)
Zitat von MrMisteryMrMistery schrieb:und es sieht irgendwie aus als ob auch ein teil unterirdisch ist
Na sicha, irgendwo muss das Trinkwasser doch "gebunkert" werden. Bzw. Müssen auch etwaige andere Ausscheidungen irgendwohin, anstatt auf Feld und Wiese ;-)


melden
MrMistery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 23:02
@boe

Ja könnten Ruinen sein.... Das Häuschen neben dem wasser ist die Wasserversorgung des Camps schätze ich mal.


melden

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 23:04
@MrMistery

Jo siehste, alles wahrscheinlicher als sonst was für Storys. Also meiner Meinung nach echt nichts mysteriöses oder so an den ganzen Sachen. Wie dem Camp, den Kratern, der "Anomalie" usw. :-)


melden
MrMistery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 23:06
Naja wir können nur vermuten... Jedoch sieht es schon eher Militärisch aus finde ich...
Aber ich hab mir vorgenommen in 2 jahren mal dort hin zu reisen und das Gebiet unter die Lupe zu nehmen. Aber vorher steht noch Puma Punko auf meiner Liste.:) dann kann ich euch vl. etwas mysteriöses berichten ;)


Anzeige

1x zitiertmelden