Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit Aliens Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

19.06.2013 um 21:59
@PHK
Du sollest mal aus den Puschen kommen, du stellst nur Behauptungen auf. Woher solltest ausgerechnet du das wahre Alter von Teotihuacan kennen. Hast du dort Ausgrabungen gemacht, Datierungen vorgenommen?:D

Anzeige
1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

19.06.2013 um 22:00
@lizard-king

Dir ist bewusst, dass diese zentrale Frage bereits seit Jahren mit dem guten Mann diskutiert wird? Er ist eben felsenfest überzeugt...


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

19.06.2013 um 22:03
@Rho-ny-theta
Du musst das verstehen, ich bin ein mitfühlender Mensch.;)


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

19.06.2013 um 23:44
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Liegt lange offen.
Wo am meisten?

Bisher hast du mir eigentlich hauptsächlich erzählt, dass du was ausgewählt hast, weil's grad gepasst hat... das ist cherry-picking in Reinstform.


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

20.06.2013 um 17:08
@lizard-king
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:Woher solltest ausgerechnet du das wahre Alter von Teotihuacan kennen.
Habe umfangreiche Berechnungen dazu angestellt. Und die gehen meistens sogar auf ... :D
Da sind ein paar Datierungen inbegriffen.


@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Dir ist bewusst, dass diese zentrale Frage bereits seit Jahren mit dem guten Mann diskutiert wird?
Also "Guter Mann" klingt nett.


@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Wo am meisten?
Eigentlich hier bei mir. Aber bei Amazon und woanders kannst Du auch mal nachschauen.
Ein paar Seiten zuvor hatte ich einen Link gesetzt. Im LG-Sammelthread ist aber noch mehr, da solltest Du auf die Anhänge (oben rechts) achten.
das ist cherry-picking in Reinstform.
Selbstverständlich nicht. Wenn ich Dir die komplette Erde vor Deiner Nase auf den Tisch packen würde, würdest Du genauso mit mir schimpfen. Bisschen Auswahl muss schon sein ... sonst gehts ja nicht.


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

20.06.2013 um 18:29
Ach ja!
Die Kontinentalverschiebung habe ich bei der LG/Pyramiden-Theorie gar nicht auf dem Schirm gehabt! XD

Es ist genial! XD


Aber was für eine Theorie dazu hast du dann, @PHK ?

Das sich die Kontinente verschieben lernt man ja schon sehr glaubwürdig in der Schule.
Wenn das nicht stimmen würde, wie kam es zu diesem Irrtum, dass es eine Verschiebung gibt?


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

20.06.2013 um 18:33
gehören die Themen von PHK, nicht eher in Unterhaltung oder Comedy?

Mal ehrlich hat er jemals eine Frage beantwortet?

Ok wie hast du die Datierungen vorgenommen? Mal sehen welche Ausflüchte kommen. Ich denke nicht das er selber Datierungen durchgeführt hat.


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

20.06.2013 um 18:47
@PHK
Na dann Butter bei de Fische, womit/wie hast du datiert?


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

20.06.2013 um 19:04
@lizard-king
Kuckucksfüße?


2x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

20.06.2013 um 19:44
@Lepus

Wer weiß, dann schließt sich der Kreis wieder.:D


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

20.06.2013 um 19:59
@lizard-king
Die Pyramide meinst du wohl. ;) XD


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

20.06.2013 um 20:34
Zitat von LepusLepus schrieb:Kuckucksfüße?
Nein, Hasenköttel! :D


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

20.06.2013 um 20:38
@Galaxys81
Wie wäre es mit einem angepassten Datierungssystem?
Nicht Tag/Monat/Jahr (TT.MM.JJJJ), sondern
KF.HK.JJJJ = KuckucksFüße.HasenKöttel.Jahr


2x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

20.06.2013 um 20:41
@Lepus
@Galaxys81
Stimmt, wir hatten uns doch schon auf die Hasenköttel geeinigt.:)
Ich werde mich ab sofort auch an PHKs Studien beteiligen.
Wär doch gelacht, wenn ich nicht die Lorentzkontraktion oder zumindest die Eulersche Zahl in die Pyris reinrechnen könnt.


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

20.06.2013 um 20:45
Zitat von LepusLepus schrieb:Wie wäre es mit einem angepassten Datierungssystem?
Nicht Tag/Monat/Jahr (TT.MM.JJJJ), sondern
KF.HK.JJJJ = KuckucksFüße.HasenKöttel.Jahr
:D Ja wenn schon, denn schon, ne.


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

20.06.2013 um 21:06
moin

was die aliens damit und unserer erschaffung zu tun haben weiss ich nicht
aber ne erdexpansion (eigentlich die bestätigte expansion des universums)
MUSS zwangsläufig angenommene konstanten verändern.
denn diese konstanten gelten nur für unser jetziges verständnis

buddel


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

20.06.2013 um 21:13
btw
der sog. "äther"
wird eine wissenschaftliche renaissance erfahren

buddel


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

20.06.2013 um 21:52
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Bisschen Auswahl muss schon sein ... sonst gehts ja nicht.
Genau. Und was ausgewählt wird, das bestimmst du - und zwar nach dem einzigen Kriterium, dass es 'passen' soll.

Cherry-picking eben.


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

21.06.2013 um 12:57
@lizard-king
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:Na dann Butter bei de Fische, womit/wie hast du datiert?
Astronomisch.

@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Genau. Und was ausgewählt wird, das bestimmst du
In meiner eigenen Arbeit? Ja sicher.
Aber ich richte mich dabei nach besten naturwissenschaftlichen Gepflogenheiten:
Nachmessbar. Nachrechenbar. Reproduzierbar.


@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:aber ne erdexpansion (eigentlich die bestätigte expansion des universums)
MUSS zwangsläufig angenommene konstanten verändern.
Hierüber wird noch viel zu diskutieren sein.
Die Erdexpansion hat allem Anschein nach nichts mit der Ausdehnung des Universums zu tun - falls es die überhaupt gibt. Schließlich schrumpft - im Gegensatz zur Erde - der Mond eher, als dass er wachsen würde.
Auch die Konstanten scheinen konstant zu sein. Jedenfalls die letzten 19.000 Jahre.


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

21.06.2013 um 13:08
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Aber was für eine Theorie dazu hast du dann, @PHK ?
Die Theorie der Erdexpansion.
Die stammt allerdings nicht von mir, sondern ist ungefähr genauso alt wie die Theorie der Plattentektonik - nur eben in scheinwissenschaftliche Ungnade gefallen, wie so vieles.
Die Erdexpansion ist mittlerweile allerdings schon etwas mehr als eine bloße Theorie: Nämlich zumindest gebietsweise knallharte Praxis (wenn auch noch nicht bestätigt).
Zitat von LepusLepus schrieb:Das sich die Kontinente verschieben lernt man ja schon sehr glaubwürdig in der Schule.
"Glaubwürdig" - ja. Aber falsch.
Zitat von LepusLepus schrieb:Wenn das nicht stimmen würde, wie kam es zu diesem Irrtum, dass es eine Verschiebung gibt?
Das ist kein Irrtum im eigentlichen Sinne. Unterschiedliche Meinungen gibts ja - auch unter Geologen - auch heute noch. Der Mainstream hat sich durchgesetzt, liegt aber trotzdem falsch. Heute kann man das nachweisen ... :D
Zitat von LepusLepus schrieb:Kuckucksfüße?
Warum nicht? Klingt doch cool ... :D
Zitat von LepusLepus schrieb:Wie wäre es mit einem angepassten Datierungssystem?
Es wird allerhöchste Eisenbahn dafür ... bevor uns unsere Enkel auslachen ...


Anzeige

4x zitiertmelden