Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13 (heute)

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte neu, ohne Logikfehler. Sonst geht die Fragerei, ob Du 10 bist, über zig Seiten -.-
Seite 1 von 1
oRbITeR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13 (heute)

05.06.2013 um 02:22
Hallo alle zusammen.

Möchte hier meine Sichtung von heute Nacht mit euch Teilen :)
Heute Nacht ca. 00.40 Uhr ging ich auf die Terrasse eine rauchen und schaute mir wie gewohnt in den sternenklaren Nachthimmel. Sofort viel mir vom weiten ein stark leuchtendes Objekt auf, welches aus der westlichen, Richtung Osten flog.
Wie schon erwähnt hat es sehr hell geleuchtet und es sah so aus, als ob da mehrere (2 bis 3) Lichter währen, die horizontal zur Flugrichtung nebeneinander lagen. Wegen dem starkem leuchten sah es aus als ob es ein Objekt wahr, doch es wahren Konturen zu erkennen und deshalb meine ich das es 2-3 wahren.
Worauf ich hinaus möchte... Sicherlich habt ihr hin und wieder mal gehört oder auch in Sichtungsvideos gesehen, dass es UFO gibt die in Dreiecksvormation fliegen oder sich ein Objekt in mehrere aufteilt.
Meine Vermutung ist das es so etwas war, nur waren sie verbunden.
Und noch eines möchte ich dazu sagen. Das war meine zweite Sichtung des gleichen UFOs.
Die Erste war vor 3 Jahren an der Ostsee, nur da waren es zwei Objekte die hintereinander flogen, aber genau die selben Lichter hatten.
Meine erste Sichtung ist erst gar nicht zu toppen, da war ich zwar nur ca.7 Jahre alt, aber das hat sich so in mein Gedächtnis eingebrannt, dass ich diesen Moment immer noch ganz klar vor meinen Augen habe. :)


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13 (heute)

05.06.2013 um 02:26
also ich brauch um mein Handy außer Taschen zu nehmen und nen Foto zu machen 4 Sekunden.. hm

steck dir deins lieber ma ein, immer..


melden

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13 (heute)

05.06.2013 um 02:27
@oRbITeR
Dann bist du jetzt also ca 10 Jahre alt...? Hab ich das richt verstanden?


melden

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13 (heute)

05.06.2013 um 05:50
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb: Die Erste war vor 3 Jahren an der Ostsee, nur da waren es zwei Objekte die hintereinander flogen, aber genau die selben Lichter hatten. Meine erste Sichtung ist erst gar nicht zu toppen, da war ich zwar nur ca.7 Jahre alt,
10-jährige Bengels gehören um 00:40 ins Bett und dürfen nicht rauchen!


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte neu, ohne Logikfehler. Sonst geht die Fragerei, ob Du 10 bist, über zig Seiten -.-