Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnliches irdisches Flugobjekt

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fliegen, Hubschrauber, Unbekanntes Flugobjekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungewöhnliches irdisches Flugobjekt

18.06.2013 um 12:12
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb am 08.06.2013:Interessant wäre es nun in diversen Videoportalen darauf zu achten ob es in nächster Zeit vermehrt zu Sichtungen von Mutterschiffen und schwarzen Zigarren-UFOs kommt.

....und wie die Schtung beschrieben wird... ;)
(500m lang, 5000km/h schnell...)
Das dachten sich auch andere Menschen aber es blieb der Satz mit X, das war wohl nix :D

Die Zeiten ändern sich: Yps-Solar-Zeppelin sorgt kaum für UFO-Meldungen
Tatsächlich kam es laut Czech hier bislang zu keinen Meldungen an die Datenbank, die mit der Yps-Beilage erklärt werden könnten: "Ein guter Indikator für das, was jeweils am Himmel in Form erklärbarer UFOs - sprich IFOs (identifizierbarer Flugobjekte) los ist, ist der Gastmeldebereich der 'UFO-Datenbank'. Hier ist nach wie vor nichts von dem YPS-Solar-Zeppelin zu sehen, stattdessen werden meistens Himmelslaternen und die ISS als UFO gemeldet, von den UFO-Forschern in diesen Fällen aber schnell als 'IFO' erkannt" Die verbreitete Aufregung, so der Forscher abschließend, sei also "völlig umsonst."
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/06/die-zeiten-andern-sich-yps-solar.html (Archiv-Version vom 23.06.2013)
http://www.ufo-datenbank.de/ (Archiv-Version vom 01.06.2013)

Anzeige
melden

Ungewöhnliches irdisches Flugobjekt

18.06.2013 um 12:31
@xpq101

Weisst du die Verkaufszahlen des Heftes?

Ich denke das unsere Jugend wohl nicht mehr so extrem auf Sachen abfährt die ohne App oder PC funktionieren...


melden

Ungewöhnliches irdisches Flugobjekt

18.06.2013 um 12:39
@Amsivarier
Nein, das weiß ich auch nicht.
Du könntest aber dort mal nachfragen, wenn es dich interessiert.
Klicke einfach auf :
http://www.yps.de/
und dann auf Impressum


melden

Ungewöhnliches irdisches Flugobjekt

18.06.2013 um 12:48
@xpq101

Guter Vorschlag.
Werde ich machen.


melden

Ungewöhnliches irdisches Flugobjekt

18.06.2013 um 13:16
@xpq101

So, die Anfrage ist raus.
Wenn ich was erfahre, melde ich mich.


melden

Ungewöhnliches irdisches Flugobjekt

18.06.2013 um 13:19
jepp ;)


melden

Ungewöhnliches irdisches Flugobjekt

18.06.2013 um 13:42
@xpq101

Das Heft wird erst seit dem 06.06. verkauft.
Verkaufszahlen liegen noch nicht vor.

Aber mir wurde dieser Link gesendet:

Wie schon vor 16 Jahren sorgte das Kultheft Yps mit seinem beliebten Solar-Zeppelin wieder für Aufregung bei den Ufologen: "Seit dem 6. Juni haben sich die Ufo-Meldungen massiv erhöht. Bei der Auswertung der Fotos wurden wir an die Bilder von vor 16 Jahren erinnert und nahmen gleich Kontakt zu Yps auf. Die Erklärung war somit bestätigt: der 6. Juni war der Erscheinungstag des Yps-Heftes mit dem Solar-Zeppelin" sagt Hansjürgen Köhler, Ufo-Forscher der CENAP, dem Centralen Erforschungsnetz außergewöhnlicher Himmelsphänomene.

http://www.heute.at/kurioses/art23706,891368 (Archiv-Version vom 20.06.2013)


melden

Ungewöhnliches irdisches Flugobjekt

18.06.2013 um 13:43
@Amsivarier

nun ja und was sagt die Auflage?


melden

Ungewöhnliches irdisches Flugobjekt

18.06.2013 um 13:45
@xpq101

Zur Auflage haben die nichts geschrieben.
Wenn die Verkaufszahlen vorliegen, bekomm ich Nachricht.


melden

Ungewöhnliches irdisches Flugobjekt

18.06.2013 um 13:49
@Amsivarier
okay aber die Auflage als solches wäre schon mal interessant zu erfahren. Immerhin muss es sich auch lohnen um überleben zu können ;)


melden

Ungewöhnliches irdisches Flugobjekt

18.06.2013 um 15:20
@xpq101

1984 präsentierten die Amis ihren berühmten Raketenmann als ultimative Erfindung bei den olympischen Spielen in Los Angeles. Allerdings war hier die Flugdauer nicht bis zu komfortablen 45 Minuten,
sondern nur etwa 45 Sekunden.
=>Die Maschine des X-Jet geht also mehr als eine Potenz sparsamer mit Treibstoff um, als der
"Rocket Man" ?


melden

Ungewöhnliches irdisches Flugobjekt

09.04.2020 um 14:41
Hallo, hab kein besseres Thema gefunden.. deswegen wird der alte Thread hier ausgegraben.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen und mir sagen was das für ein Heli ist :) der ist hier ein paar Runden geflogen, hin und her, als würde er evtl. etwas suchen.. Habe so einen aber noch nie gesehen und über Google finde ich auch nichts. Bin aber so neugierig xD


 20200409 142045


melden

Ungewöhnliches irdisches Flugobjekt

09.04.2020 um 15:08
@Lale Es dürfte sich um einen Robinson R44 oder Robinson R 66 handeln.

Wikipedia: Robinson R66

Wikipedia: Robinson R44


melden

Ungewöhnliches irdisches Flugobjekt

09.04.2020 um 15:36
@DoctorWho

Danke für die schnelle Antwort und Hilfe.
Ich denke es war eher der Robinson R44


melden

Ungewöhnliches irdisches Flugobjekt

09.04.2020 um 16:57
Soweit ich weiß..scheint das dann aber ne rein Zivile Nutzung zu sein.

Auf deinen Bild erkennt man auch nix davon das er irgendeiner Institution gehört.

aber seltener Anblick


melden

Ungewöhnliches irdisches Flugobjekt

09.04.2020 um 17:03
@Fedaykin

Man konnte auch absolut nichts sehen, also der war komplett schwarz, deswegen hab ich das Foto gemacht.. Ich denke halt, dass er was gesucht hat, zumindest flog er hin und her und drehte seine Runden.


melden

Ungewöhnliches irdisches Flugobjekt

09.04.2020 um 17:32
Flugschule? Ist da bei euch was in der Nähe?

Also es ist nicht das Modell für die oft benannten "Schwarzen Hubschrauber" :)

Nee..ich denke da steckt nix weiter hinter.


1x zitiertmelden

Ungewöhnliches irdisches Flugobjekt

10.04.2020 um 00:04
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Flugschule? Ist da bei euch was in der Nähe?
Nicht, dass ich wüsste.. Kenne jetzt keine in der Nähe. Aber jetzt zur Corona Zeit übt jemand fliegen?! Kann ich mir jetzt eher weniger vorstellen.. Fahrschulen sind ja soweit ich weiß auch keine unterwegs.

Aber ich glaube da steckt auch nichts wildes dahinter, man hat halt was gesucht :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Hesekiel (Bibel, UFO, UAP, Fliegen, Gott als Alien)
Ufologie, 292 Beiträge, am 22.08.2023 von Palio
continuum am 17.06.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
292
am 22.08.2023 »
von Palio
Ufologie: Schwarze fliegende Kugel 2
Ufologie, 120 Beiträge, am 25.08.2019 von HBZ
mijosch am 18.03.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
120
am 25.08.2019 »
von HBZ
Ufologie: Stealth - Hubschrauber
Ufologie, 100 Beiträge, am 16.01.2017 von berlinandi
chris-ak21 am 24.08.2004, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 16.01.2017 »
Ufologie: Ufo Sichtung Sardinien 28.07.2016 gegen 1:20 Uhr
Ufologie, 29 Beiträge, am 09.08.2016 von Der_Alex
DxUrbervillesx am 28.07.2016, Seite: 1 2
29
am 09.08.2016 »
Ufologie: UFO am 08.12.2016 in der Nähe Pollhagen (Niedersachsen)
Ufologie, 19 Beiträge, am 13.12.2016 von Cococonnarcarl
scriptum am 08.12.2016
19
am 13.12.2016 »