weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens
simi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens

10.05.2003 um 17:25
Was denkt ihr ich denke es gibt aliens ganz klar.
Doch was sind sie sind sie nett oder böse??
Wollen sie uns zerstören oder mehr über uns heraus finden?
sind sie gross oder Kleibn???
WAs haben sie wohl für absichten???


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens

10.05.2003 um 17:38
Sie sind böse, wollen alles zerstören, und sind weder klein noch gross..ups das sind ja wir...
nein spass bei seite...
Ich vermute mal es gibt alles... böse und gute!
die bösen wollen unseren planeten erobern und die restlichen Resourcen des Planeten ausnutzen und wandern so weiter zum nächsten planeten...

die guten wollen uns erforschen und so einen Wert des Lebens setzen... hmm weiss auch nicht.. was die guten wollen ...

THE TRUTH...
...IS OUT THERE


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens

10.05.2003 um 17:56
irgendwie mag ich diese absolut-keiner-hat-davon-ahnung-deshalb-raten-wir-threads nicht. sorry.


Ich glaube nur Berichten, die ich selbst gefälscht habe
(hab vergessen von wem das Zitat ist)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens

10.05.2003 um 19:03
Ich finds lustig!
Aber unnütz ist es trotzdem, wenn es Aliens überhaupt gibt (und da bin ich mir sicher), dann werden die wohl in den verschiedensten Arten auftreten.

Hljóðs bið ek allar
helgar kindir,
meiri ok minni
mögu Heimdallar;
viltu, at ek, Valföðr!
vel framtelja
forn spjöll fíra,
þau er fremst um man.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens

10.05.2003 um 19:10
Die Aliens die in der Galaktischen Konförderation sind sind gut.Sie sind Gott und Engel die einst mal die Erde besucht haben.Die böesn Aliens beeinflussen die Gedanken der Menschen und wollen ihnen einreden dass es keine Aliens gibt.Es gibt kleine Aliens und Humanoide.Aber auch Reptoide und Aliens mit Menschengestalt,da diese universal ist.Adoniesis ,Koordinator der Aliens, ist Gott.Ithakar ist Repräsentant des Mars;Ashtar Sheran der der Venus und Kommandant von 10 millionen Raumschiffen der Weltraumstation SCHARE.Sie sind mental weiter entwickelt und leben in einer anderen Dimension.Ihre Religion ist es das Universum,die Natur als ewige Schöpfung zu ehren und zu beschützen.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens

11.05.2003 um 01:15
Wer auf mein Profil klickt, sieht ein gechanneltes Bild von Ashtar Sheran :o).

Laut "Sananda Connection" und diversen Kryon Channelings ist Ashtar der Koordinator der aktuellen Alien Aktivität rund um die Erde, die uns beim großen "Sprung" helfen sollen. Und bei mir ist es so, dass ich allein schon beim Namen "Ashtar" ein warmes Gefühl empfinde, als ob er ein Freund wäre oder so. Unser Sonnensystem ist btw. von Lebewesen bewohnt. Wenn man das so nennen kann. Nur sind sie, gemäß dem Analogieprinzip "Wie innen so außen, wie unten so oben" zunächstmal weiterentwickelt als wir und zum anderen stehen sie in Harmonie zu unserer Entwicklung. Es ist schwer in Worte zu fassen, inwieweit sich das im Alltag manifestiert aber im Grunde genommen kann es jeder fühlen...

"Die Wahrheit ist der Stein", :D veCil


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens

11.05.2003 um 13:34
das ding im profiel sieht aus wie nen kopf...
aber wenn dsie bösen die gedanken sind dann gibts nur böse oder...
aufjeden fall ziemlich viele....


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens

11.05.2003 um 16:01
@galatea & veCil: wovon redet ihr eigentlich? Seit ihr auf irgendeinem Trip oder was?

Hljóðs bið ek allar
helgar kindir,
meiri ok minni
mögu Heimdallar;
viltu, at ek, Valföðr!
vel framtelja
forn spjöll fíra,
þau er fremst um man.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens

11.05.2003 um 16:09
@ veCil

Erstmaln großes Lob, is ne heiße Braut in deinem Profil ;-)

aber bist du dir auch sicher dass du keine Drogen oder sonstige Halluzinogene nimmst?

Bist du dir auch sicher darüber, ob du nicht schon irgendeiner Sekte angehörst?

Von wegen "warmes Gefühl bei dem Namen Ashtar"....


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens

11.05.2003 um 17:18
@galatea

Ich hab ja schon einiges von dir gelesen!
okay:
Gott (Adoniesis) ist einer der guten Aliens weil er in der galaktischen Konföderation ist.
Die Engel ebenso.
Und die bösen Aliens sind... die Dämonen?
Ist das der selbe Gott wie in der Bibel?
Wo sitzt denn die galaktische Konföderation?
Ist die nur für uns (die Erde) zuständig, oder für alle Planeten im Universum?

ach ja, und mich würde noch interessieren woher du diese ganzen Infos hast!

Ich denke, das sind genug Fragen für heute :)

I want to believe!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens

11.05.2003 um 18:19
jetzt mal im ernst:

wir brauchen ja wirklich nicht mehr zu streiten ob es ausserirdische Lebensformen (ALFs) gibt. KLar gibt es sie. Und da soo viele von ihnen berichtet haben und man ihre Auswirkungen auf der Erde wahrnehmen kann(Kornkreise etc.) ist es ja wohl klar dass sie klüger und entwickelter sind alks wir.Wenn sie uns zerstören wollten hätten sie's schon längs getan.Noch hat ein Alien niemandem auf der Erde ein Haar gekrümmt daher dneke ich dass sie uns blos beobachten und studieren so wie wir einen Ameisenhaufen beobachten. Ich hab Erzählungen gehört nach denen ein Mann entführt worden sein soll und mit einem Alien geschlafen hat der fast wie eine Frau aussah aber auch "ausserirdische Züge" hatte. Das bestätigt meine Theorie.

Glaubt nicht an Illusionen, glaubt an die Realität!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens

11.05.2003 um 19:37
@shootme
Die Bösen unterstehen der Konförderation und sind nicht sehr mächtig.Sie beeinflussen die Gedanken der Menschen und sind für viele Entführungen verantwortlich.Insgesamt weiss man aber nur sehr wenig über sie .
Ich bin sicher dass Adoniesis der Gott aus der Bibel,unser Gott ist.Ich finde immer mehr Beweise dafür.Die Aliens sagen vor und nach jeder Rede (und überhaupt immer gerne):Friede sei mit euch!Letztens im Reliunterricht habe ich entdeckt wie auch Jesus es mehrmals hintereinander erwähnt hat,exakt das Gleiche.Ich weiss nicht wo die Konförderation sitzt,dafür stehe ich als Mensch zu niedrig.Aber ich denke dass sie auch andere Planeten unter ihren Schutz genommen haben,da sie ja überall darauf aus sind die Natur zu beschützen.

Die Infos haben ich aus allen Hesemann Büchern,Däniken und das wichtigste aus der Bibel ;)

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden

Aliens

01.12.2010 um 02:40
auf konventioneller weise ja, aber dennoch muss man differenzieren ;)


melden

Aliens

07.12.2010 um 14:35
Scheint der in irgendeiner Übersicht auf? :D


melden

Aliens

07.12.2010 um 14:42
07.12.2010 14:41 Uhr (dns) - Diskussion von nach Ufologie verschoben

jetzt schon :>


melden

Aliens

07.12.2010 um 14:51
Wenn diese sogenannten Ausserirdischen(oder Zeitreisenden oder Dimensionshüpferlinge oder oder oder) böse wären,würden sie es uns sicherlich wissen lassen und nicht dieses Katz und Maus spiel veranstalten usw....denk ich mal....so als objektiver Beobachter


melden

Aliens

07.12.2010 um 15:00
Du hast also schon ganz objektiv Aliens beobachten können? Oder ist das nicht doch eher deine subjektive Meinung die du dir aufgrund deiner menschlichen Sozialisierung gebildet hast?


melden

Aliens

07.12.2010 um 16:09
@intruder

subjektive, objektivität! :D


melden

Aliens

07.12.2010 um 20:12
Klar gibt es sie, keiner weiß wie groß das All ist und keiner wird wissen ob es gute und böse gibt sind einfach nur einschätzungen und theorien Persönliche Meinungen unsere Antwort auf die Fragen werden wir bekommen.


melden
Anzeige

Aliens

07.12.2010 um 21:04
Das fragen die sich auch gerade, während sie mit ner Tüte Chips vorm PC hocken und darauf warten, dass wir mit ihnen Kontakt aufnehmen.


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden