Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien angeschossen

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
knarf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien angeschossen

28.01.2005 um 20:11
Wenn mir einer in meinen Rüssel schießt.....
dann hör ich auf im "ist Selbstbefriedigung normal? "Thread zu posten.

Anzeige
melden
nogi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien angeschossen

28.01.2005 um 20:13
Und da fang ich jetzt damit an.(Dürft euch raussuchen mit was)


melden

Alien angeschossen

28.01.2005 um 23:31
Skandal
Der Dumbo ist angeschossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! . Wie soll ich das meinen Kindern erklären

Zuerst Informationen sammeln dann mitreden


melden

Alien angeschossen

28.01.2005 um 23:35
Ich hab das wirklich nicht gern gemacht...
Aber wenn ein Alien mich bedroht, dann muss es eben sein...


disconnected...



melden

Alien angeschossen

28.01.2005 um 23:44
In Deutschland verdienen Wachmänner 5€/Std un müssen 300 Std/Monat arbeiten um zu überleben, außerdem haben sie keine Schußwaffen !

Hier zur Info: Lol

http://berufenet.arbeitsamt.de/bnet2/W/kurz_B7911106.html (Archiv-Version vom 23.12.2004)

Nette Story, vieleicht habt Ihr Schäferhund große Kakerlaken !*Rofl*



Niemals aufgeben !


melden

Alien angeschossen

28.01.2005 um 23:49
aber warum gleich schiessen, der arme besucht uns nie wieder

Zuerst Informationen sammeln dann mitreden


melden

Alien angeschossen

29.01.2005 um 00:04
@gruser

Kannst Du den Link nicht so machen daß man einfach draufklicken muss?
Wer gibt sich denn so nen Stress?


disconnected...



melden

Alien angeschossen

29.01.2005 um 00:07
@andychrist

Wieso bist du Wachmann ?Lol

Niemals aufgeben !


melden

Alien angeschossen

29.01.2005 um 00:08
Wachhund...
*kleff*


disconnected...



melden

Alien angeschossen

29.01.2005 um 00:23


*Rofl*


Niemals aufgeben !


melden

Alien angeschossen

29.01.2005 um 00:34
Wenn Du schon Bilder einfügen kannst, warum kannst Du dann nen Link nicht so machen daß man einfach draufklicken muss??


disconnected...



melden

Alien angeschossen

29.01.2005 um 00:36
Faulsack !*g*

Niemals aufgeben !


melden

Alien angeschossen

29.01.2005 um 00:40
is halt so...
kann doch auch nix dafür...


disconnected...



melden

Alien angeschossen

29.01.2005 um 00:42
Doch !

Niemals aufgeben !


melden

Alien angeschossen

29.01.2005 um 01:17
...und man kann die angaben nicht mal annähernd überprüfen. Wenn man z. B. die Wafffe und das Kaliber abfragen würde, könnte der "poster" natürlich erst mal recherchieren, was Wachmännner so als Waffen tragen.
Ist generell schon schwierig geworden, hier auf der Site.


melden

Alien angeschossen

29.01.2005 um 01:18
Das sagt der Richtige...
Lern erst mal nen richtigen Link einzufügen...


disconnected...



melden

Alien angeschossen

29.01.2005 um 01:18
Das sagt der Richtige...
Lern erst mal nen richtigen Link einzufügen...


disconnected...



melden

Alien angeschossen

30.01.2005 um 23:51
Vielleicht stimmt es ja was er schreibt, aber dann war es kein Alien sondern eher ein aus dem Zoo entlaufener Ameisenbär, der sieht so aus:
http://www.bettina-boettinger.de/inhalt/img/space.gif (Archiv-Version vom 13.10.2002)

und wenn er ihn nicht richtig getroffen hat, lief halt kein Blut aus sondern vielleicht nur blaue Nierenflüssigkeit oder so, jetzt liegt das Tier bestimmt irgendwo im Strassengraben rum und verendet qualvoll, wegen disem Amokläufer! :(


melden

Alien angeschossen

31.01.2005 um 10:36
SO ein quark ich hab vor 2 Jahren auch als Wachmann gearbeitet bei Securitas da gabs deutlich mehr als 5 Euro die Stunde ,mein Monatsstunden beliefen sich auf 190

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer



melden

Alien angeschossen

31.01.2005 um 15:34
oh man wieso labern die leute nur so einen scheiß ??? soll das ernsthaft jemand glauben ?

real


Anzeige

melden