Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Großes graues Viereck

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Großes graues Viereck

19.07.2013 um 02:10
ja sorry ich hatte mein handy nicht mit bin nicht so der handy freak aber ich finde es doch komisch
weil ich wirklich keine erklärung finde .

Anzeige
melden

Großes graues Viereck

19.07.2013 um 02:11
@hallooo98

Könntest du eine Zeichnung machen ?

Wie hoch flog es denn?


melden

Großes graues Viereck

19.07.2013 um 02:12
@hallooo98

Gut dann gehen wir es mal so an :)

Warum konntest du keine Bilder machen wenn es ca. 15 Minuten zu sehen war ?

Edith: Gut hat sich geklärt
Zitat von hallooo98hallooo98 schrieb:hilfe ?!
Warum hast du Angst vor etwas das Dir nichts getan hat und auch nichts sonderliches gemacht hat ausser am Himmel zu stehen und zu warten bis es wieder verschwindet ?

Ich habe heute auch einen großen hellen Fleck am Himmel gesehen von früh bis abends, das macht mir aber keine Angst :-)
Zitat von hallooo98hallooo98 schrieb:programm wo man sich den himmel so um 11:00 von gestern angcken kann?
Die NSA hat sowas bestimmt, die lesen hier bestimmt auch gerade mit ;)


melden

Großes graues Viereck

19.07.2013 um 02:12
direkt ob es flog weiß ich nicht wir fuhren auto doch als ich mich nahc dem 93 sten mal unmdrehen wieder hingeschaut habe war es weg


1x zitiertmelden

Großes graues Viereck

19.07.2013 um 02:14
naja ok ich hatte wirklich meine kamera nicth mit oder handy nur es beunrught mich das ich nichht weiß was das ist sorry


melden

Großes graues Viereck

19.07.2013 um 02:18
vielleicht hatte es ja was mit der sonne oder dem mond oder irgendwas zu tun


melden
melden

Großes graues Viereck

19.07.2013 um 03:19
Es gibt 4 Eckige Drachen, völlig geräuschlos


melden

Großes graues Viereck

19.07.2013 um 03:53
sömmerda ist in der nähe zu erfurt...da ist flughafen....ich nehme mal an ein paragleiter...aus gewisser perspektive vllt trapetzförmig und das sich die dinger nicht mit lichtgeschwindigkeit bewegen dürfte bekannt sein ich denke mal da werden die meisten zustimmen


melden

Großes graues Viereck

19.07.2013 um 11:41
Zitat von hallooo98hallooo98 schrieb: doch als ich mich nahc dem 93 sten mal unmdrehen wieder hingeschaut habe war es weg
Jetzt ehrlich? Hast Du mitgezählt?
Zitat von hallooo98hallooo98 schrieb:direkt ob es flog weiß ich nicht wir fuhren auto
Ihr seid also die ganze Zeit mit dem Auto gefahren und konntet das Objekt trotzdem 15 Minuten lang beobachten? Also ist es euch gefolgt?

Hast Du Dich mal umgehört da, ob andere dieses Objekt auch gesehen haben? Stand irgendwas in der Zeitung?


melden

Großes graues Viereck

19.07.2013 um 11:43
Großes Viereck?

Trapezförmig?

Lenkdrache!!

130635609490 10


melden

Großes graues Viereck

19.07.2013 um 12:41
Sah es Metallisch aus oder eher wie etwas anderes (wenn ja was)?


Was hat es gemacht (Flügmanöver,...)?



@Amsivarier


Ich glaube er hätte einen Spielzeugdrachen erkannt ;)


melden

Großes graues Viereck

19.07.2013 um 12:47
@Kevin1996

Ich rede nicht von Spielzeugdrachen...

Obwohl ich da ein Beispiel hätte:

Eine Userin hier sah ein UFO.
Etwa 15m groß, metallisch und dreieckig.
Es schwebte über Bäumen und (Zitat) schoss dann in die Wolken.

Ok, sie recherchierte in der Gegend.
Ergebnis:
Es war ein stinknormaler silberner Kinderdrachen der sich losriss und wegflog.


Wer ein UFO sehen will, ist gerne bereit ein höchst irdisches Objekt anders zu sehen....


melden

Großes graues Viereck

19.07.2013 um 13:09
flying ranch Sömmerda.
http://www.flugservice-soemmerda.de/
Würde mal bei denen nachfragen.


Bild vom air race in Sömmerda 2009


melden

Großes graues Viereck

19.07.2013 um 15:23
@hallooo98

grüss gott, in welche richtung ist es denn geflogen, mal grob gesehen?
intressiert mich, weil da so in etwa mein wirkungsbereich liegt.
APD ist nich weit weg...


melden

Großes graues Viereck

19.07.2013 um 15:30
@hallooo98
Zitat von hallooo98hallooo98 schrieb:mein opa hat es auch gesehen und sich gewundert
Hat dein Opa sich noch anderweitig geäußert, oder hat er sich nur gewundert?
Was hielt er denn von der Sichtung?


melden

Großes graues Viereck

19.07.2013 um 16:24
@Amsivarier

Ich denke es ist trotz allem eine minderheit die eine solche Fantasie hat.


melden

Großes graues Viereck

19.07.2013 um 18:39
@Amsivarier

Nun, bei einem Trapetzförmigen Drachen würde ich persönlich schon von einem Kinderdrachen ausgehen. Ein Lenkdrache wie man ihn sich eigentlich vorstellt ist entweder eine Triangel Form oder die Fallschirmform (siehe Kitesurfing) ...alles andere ist langweilig ;) ... um das nur mal kurz am rande zu erwähnen ;)


melden

Großes graues Viereck

19.07.2013 um 18:40
hi @LL

Bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen.

Denke, ich kann ein wenig Licht ins Dunkel bringen.

Wohne an der sächsisch-thüringischen Grenze, und habe "das Objekt" auch gesehen.
Es sah von Weitem wie ein riesiges viereckiges Werbeschild aus, welches von einem Flugzeug "gezogen" wurde. ( Wie man es aus einigen Filmen kennt, in denen mancher Mann seiner Holden auf dem Weg ´nen Antrag macht).

Es war bloß ziemlich groß, blau und grau, trotz dessen nicht genau zu erkennen.
Habe versucht es aus dem Auto heraus zu filmen, aber Autofahrend filmen klappt eben nicht so ... ;)


1x zitiertmelden

Großes graues Viereck

19.07.2013 um 18:47
@hallooo98


schien es eine Pyramidenform aufzuweisen? drehte es sich um sich selbst?




https://www.youtube.com/watch?v=3qnkeOpieoo







oder so?



Youtube: UFO OVNI pyramid around the world: It's time to remember
UFO OVNI pyramid around the world: It's time to remember
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden