Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

umfrage

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: muss nicht wieder hochgeholt werden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

umfrage

31.01.2005 um 17:52
glaubt ihr an ufos?

Rent a Spamer
unter:
www.spamecke.ch.vu


Anzeige
melden

umfrage

31.01.2005 um 17:55
ja


melden

umfrage

31.01.2005 um 17:58
nicht an alle!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
krisa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

umfrage

31.01.2005 um 17:58
hab noch keine gesehen
nasozis haben die gebaut
wird wohl welche geben => JA


melden
krisa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

umfrage

31.01.2005 um 17:58
@jafrael:
was heißt nicht an alle


melden

umfrage

31.01.2005 um 18:01
@ Senedjem

Es kommt drauf an was du genau mit Ufos meinst?

Meinst du normale Ufos, die theoritisch auch US Flugzeuge sein könnten ähnlich wie B12.

Oder, meinst du die Fake-Ufo-Videos wo jeder glaubt das Aliens drin sitzen?

Oder willst du fragen, ob jeman an Aliens die auf der Erde sind glaubt?

Das gits es ja noch die Vergangenheit, wenn man eibischen Recharchiert, findet man einige komischen unerklährliche Sachen, die auf Fremde Kulturen hinweisen, die eine hohen Technischen stand gehabt haben könnten?


melden

umfrage

31.01.2005 um 18:05
was für ne bescheuerte Frage...
...ob ich daran glaube, dass es Flugobjekte gibt die man nich so ganz indentifizieren kann...^^

Et In Arcadia Ego


melden

umfrage

31.01.2005 um 18:06
Als Ufos kann man alles bezeichnen was man im Himmel sieht und nicht weis was es ist.


melden

umfrage

31.01.2005 um 18:24
ohne kleine grüne/graue männchen "ja"

Ich bin schwul,Ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu,Ich bin schwarz und behindert, doch genau ein Mensch wie du......
(wizo)



melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

umfrage

31.01.2005 um 18:40
ufos allgemein!
ufo=unbekantes flugobjekt
klar lässt sich das aufspalten in ausserirdisch, und irdisch!
also, glaubt ihr an etwas verschwörischem an der geschichte "ufo"?

Rent a Spamer
unter:
www.spamecke.ch.vu



melden

umfrage

31.01.2005 um 18:51
zum teil
zumindest nicht so wie die immer in den filmen und so dargestellt werden

___________________________
fuck off



melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

umfrage

31.01.2005 um 18:53
wie dann?

Rent a Spamer
unter:
www.spamecke.ch.vu



melden

umfrage

31.01.2005 um 18:55
ufos sind kleine Strichmännchen die von ner klippe gestoßen werden

Et In Arcadia Ego


melden

umfrage

31.01.2005 um 19:06
ich wie plöke..

Anfallende Bankgebühren sind vom Kunden zu tragen.
(s.a. Auftragsbestätigung per E-Mail)



melden

umfrage

31.01.2005 um 19:52
Ich glaube daran das wir nicht allein sind im Universum...
Aber ich glaube nicht daran das UFO's die Erde besuchen oder Aliens unter uns sind...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

umfrage

31.01.2005 um 20:09
klar glaube ich an ufos, jeden abend vor dem schlafen bete ich ein ufo-unser :|


melden

umfrage

31.01.2005 um 20:09
an unidentifizierbare Flugobjekte also Ufos ja!
an fliegende Untertassen nein!
;)

Alle Menschen sind Ausländer
Fast Überall
Alle Nazis sind Arschlöcher
Überall



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

umfrage

31.01.2005 um 20:13
kann aber schnell passieren, wenn man das meissen-zeugs nicht ordentlich in den schrank stellt ;)


melden

umfrage

31.01.2005 um 20:14
Ja die Besatzungen sind grau und haben einen großen Kopf mit grossen Augen und sie entführen Menschen, implantieren sie, machen die echten Kornkreise, Viehverstümmelungen und vieles mehr und sie fliegen mit einem Antrieb wie ihn Bob Lazar beschrieben hat, wobei mir jetzt nicht ganz klar ist welches Isotop von E115 jetzt stabil ist, jemand ne Idee?


melden

umfrage

31.01.2005 um 20:26
ich schließe mich jafraels Worten an...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

umfrage

31.01.2005 um 20:28
So @sene und jetzt zuu den UFO's die du meinst:
An die UFO's die heute gesehen werden glaube ich nicht.
Jedoch glaube ich, dass die Inder einst Kontakt zu UFO's gehabt haben, aber heuer nit mehr.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



Anzeige

melden