Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime UFO-Akten freigegeben

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Ufo-akten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheime UFO-Akten freigegeben

08.02.2005 um 01:16
Hi ich fand diesen artikel den rest überlasse ich euch :)

05.02.2005 - Geheime UFO-Akten freigegeben
Der Freedom of Information Act, der die Freigabe geheimer Dokumente ermöglicht, sofern diese nicht die nationale Sicherheit gefährden, ist in den USA schon seit einiger Zeit in Kraft. Seit 1. Januar diesen Jahres gibt es diesen Freedom of Information Act nun auch in Großbritannien und ermöglichte somit die Freigabe von Informationen über einige interessante UFO-Sichtungen.
Im letzten Jahr sind demzufolge 88 UFO-Sichtungen vom britischen Verteidigungsministerium untersucht worden. Diese Sichtungen unterschiedlichster Art wurden sowohl von Privatpersonen als auch von erfahrenen Militärs gemeldet.
Mehrere Sichtungen sprechen von zur Erde stürzenden Feuerbällen, womit Meteore als wahrscheinlichste Erklärung für diese UFO-Sichtungen in Betracht kommen. Andere Berichte sprechen aber zum Beispiel von Objekten mit Fenstern, womit ein Naturphänomen kaum als Erklärung in Frage kommt.
Ein Bericht von April 2004 beschreibt ein UFO in der Form eines Boomerangs, das bewegungslos über einem Kraftwerk schwebte und von einem Flugzeug umkreist wurde. Mehrere Berichte von Piloten der Royal Airforce sprechen von leuchtenden Objekten über dem Meer, die zuerst dicht beieinander waren und schließlich in verschiedene Richtungen verschwanden und ihre Form zu verändern schienen.
Hochgradig brisante UFO-Sichtungen sind trotz des Freedom of Information Act nicht zu erwarten, da nur Berichte freigegeben werden, die nicht die nationale Sicherheit gefährden. Diese Formulierung lässt den zuständigen Stellen natürlich einigen Spielraum.
Quelle:
http://news.independent.co.uk (Archiv-Version vom 08.02.2005)



:) Blöde Rechtschreibung :)

Anzeige
melden

Geheime UFO-Akten freigegeben

08.02.2005 um 02:04
Tja, wenn sie uns auch da reinschauen lassenwirds wohl nich so doll seinm, was man dac erfährt. Hätten sie Aliens entdeckt, sähe das sicher anders aus.
Gruss Felippo

Seti at Home


melden

Geheime UFO-Akten freigegeben

08.02.2005 um 02:20
Hochgradig brisante UFO-Sichtungen sind trotz des Freedom of Information Act nicht zu erwarten, da nur Berichte freigegeben werden, die nicht die nationale Sicherheit gefährden. Diese Formulierung lässt den zuständigen Stellen natürlich einigen Spielraum.
Quelle:
http://news.independent.co.uk (Archiv-Version vom 08.02.2005)


:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Geheime UFO-Akten freigegeben

08.02.2005 um 05:21
disclosureproject ;-)

muh


melden

Geheime UFO-Akten freigegeben

03.08.2006 um 18:45
Link: www.net-tribune.de (extern) (Archiv-Version vom 24.12.2007)

Nun haben nach den Engländern
auch die NSA diverse UFO - Akten freigegeben.

Pressemeldung:

"US-Geheimdienst öffnet UFO-Akten"

von 02.August 06

Diese Akten können auch als "Pressemappe" erhalten werden.

Weiteressiehe Link.


melden

Geheime UFO-Akten freigegeben

03.08.2006 um 22:02
Ich erkenne im verlinkten Text nur militärisches Vorgehen. Diese UFO's könntenschliesslich eine "Waffe" eines möglichen Gegners (Weltlich) sein.


melden

Geheime UFO-Akten freigegeben

04.08.2006 um 02:57
wusst ichs doch! die ufos kommen!
schnell bringt euch in sicherheit


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime UFO-Akten freigegeben

04.08.2006 um 03:01
und wo ist es sicher?


melden

Geheime UFO-Akten freigegeben

04.08.2006 um 03:12
hm vieleicht in einem Erdloch??
wo es schön schmodderig und matschig ist XD


melden

Geheime UFO-Akten freigegeben

04.08.2006 um 04:34
"Hochgradig brisante UFO-Sichtungen sind trotz des Freedom of Information Act nicht zuerwarten, da nur Berichte freigegeben werden, die nicht die nationale Sicherheitgefährden. Diese Formulierung lässt den zuständigen Stellen natürlich einigen Spielraum"


Genau deswegen bringt das Ganze nicht besonders viel. Dinge, die wirklichetwas beweisen könnten werden nicht freigegeben, wenn sie denn überhaupt existieren. Diefreigegebenen Berichte, werden dann mit anderen Dingen in Verbindung gebracht, da sie ehnicht viel aussagen.
Die Ufogläubigen hingegen hängen der Regierung wieder an Dingezu verschweigen.
Ob es tatsächlich Berichte gibt, die selbst den größten Skeptikerüberzeugen könnten oder nicht, wissen wir genauso wenig, denn wenn es sie gibt werden sienicht freigegeben.
Also die Erleuchtung werden wir damit sicherlich nicht finden.


melden

Geheime UFO-Akten freigegeben

10.01.2009 um 00:46
da ich gezwungen wurde diesenen beitrag hier schreibn zu müssen tut es mir leid es hier zu posten und ein anderes thema anzustimmen



meint ihr unter leon e. panetta werden die x-akten freigegeben?

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/01/leon-e-panetta-ende-der-geheimhaltung.html

@selene
@Bagira
@kotik
@rangitoto
@cohiba
@InFlam3s
@scorpion25
@felippo


melden

Geheime UFO-Akten freigegeben

10.01.2009 um 01:18
Hallo!

Da ich in meinem Thema um John Walson ja schon Bewiesen habe das die außerirdischen Raumschiffe sich schon im Erdorbit befindet, denke ich schon das die Akten irgendwann freigeben werden.

Als Datum des offiziellen Erscheinens tippe ich mal auf das Jahr 2012.

Letzten endes kommt es drauf an was freigeben wird - nur stinknormale UFO Akten oder auch Akten wo was über die UFO Abstürze, die geborgenen Alien Leichen und die Technologie steht.

Nur normale UFO Akten beweisen ja leider erstmal nix! :-(


2x zitiertmelden

Geheime UFO-Akten freigegeben

10.01.2009 um 01:22
Zitat von macabros-macabros- schrieb:Da ich in meinem Thema um John Walson ja schon Bewiesen habe das die außerirdischen Raumschiffe sich schon im Erdorbit befindet,
hä? das waren doch nur extrem unscharfe videoaufnahmen.das kann alles mögliche sein.bewiesen hast du garnix!


melden

Geheime UFO-Akten freigegeben

10.01.2009 um 01:22
@macabros

Das einzige was Du bisher im Walson Thread bewiesen hast ist, das Du irdische Satteliten für Aliens hälsts. Das wars aber dann auch schon.


melden

Geheime UFO-Akten freigegeben

10.01.2009 um 09:56
Zitat von macabros-macabros- schrieb:Da ich in meinem Thema um John Walson ja schon Bewiesen habe das die außerirdischen Raumschiffe sich schon im Erdorbit befindet, denke ich schon das die Akten irgendwann freigeben werden.
:D Du hast nur bewiesen, dass du unter Realitätsverlust leidest, mehr nicht ;)


melden

Geheime UFO-Akten freigegeben

10.01.2009 um 10:29
Realitätsverlust ist wohl eher das man glaubt das irgendwelche bunten Satelliten im Orbit herumschwirren - das ich nicht lache: Rote und Grüne Satelliten, LOOOL!


1x zitiertmelden

Geheime UFO-Akten freigegeben

10.01.2009 um 10:39
@macabros-
Die Farben kannst du vergessen, die sagen nicht unbedingt etwas über die Farbe des Objektes aus. Wenn Du Dich etwas im I-net umsiehst, dann findest Du auch Bilder, die zum Beispiel eine rote ISS zeigen.

Emodul


1x zitiertmelden

Geheime UFO-Akten freigegeben

10.01.2009 um 10:48
Zitat von emodulemodul schrieb:Wenn Du Dich etwas im I-net umsiehst, dann findest Du auch Bilder, die zum Beispiel eine rote ISS zeigen.
Quelle?


melden

Geheime UFO-Akten freigegeben

10.01.2009 um 11:01
@macabros-
ISS in rot/rosa:
http://www.analemma.de/deutsch/iss01a.html (Archiv-Version vom 03.10.2006)

ISS in grün/gelb:
http://www.sternwarte-kempten.de/galerie/iss.php

Emodul


melden

Geheime UFO-Akten freigegeben

10.01.2009 um 11:08
:-(


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime UFO-Akten freigegeben

10.01.2009 um 15:04
Wiederum einfach ausgedrückt, Außerirdische mischen sich nicht in die Erdangelegenheiten, sie beobachten wohl aber greifen nicht ein.
Anders sieht das natürlich aus wenn wir Mennschen sie ein Laden.
Es gibt sieben Milliarden Menschen auf der Erde, wenn sagen wir mal vier Milliarden sagen Sie sollen landen, denn landen sie auch.

Aber dafür müssten die Menschen das alle wollen oder zum Minimum ein sehr großer Teil.

Oder einfach gesagt, dass Massenbewusstsein der Menschen muss einstimmig sein.

Denn kommen sie auch in Massen.


Anzeige

melden