weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meint ihr es gibt Miniufos die kein Radar bemerkt?

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Außerirdische, Krankheiten
Kompasskalle
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meint ihr es gibt Miniufos die kein Radar bemerkt?

01.07.2014 um 11:12
Einfach mal ganz kurz ein Gedanke, weiß nicht ob es irgendwann mal etwas zu diesem Thema schon hier gab.

Was wäre wenn die Außerirdischen, bzw. sogar die Ufos so minimal klein wären, das man diese überhaupt nicht wahrnimmt, diese also von Radaranlagen nicht bemerkt werden.

Die Ufos könnten doch nur wenige Millimeter groß oder noch kleiner sein.

Denkt ihr das wäre möglich?

Was wäre wenn diese Miniufos Krankheiten wie Ebola und AIDS eingeschleppt hätten (vielleicht nicht mal böswillig, ggf. aber als Experiment)?

Wir würden doch nicht mal bemerken, wenn so kleine Wesen an uns und Tieren Experimente durchführen würden.

Klingt vielleicht alles ein wenig fantastisch ich weiß, aber rein theoretisch könnte es dennoch möglich sein.

Das es Leben im All gibt ist sicher unbestritten, die Frage ist nur wie sieht dieses Leben aus.

Was meint ihr zu der Theorie mit den Microaußerirdischen?

Vielleicht steuern diese sogar die Geschichte der Menschheit auf irgendwelche Art und Weise (manipulieren von Gedanken, Körpern, etc.), wäre dies möglich oder nicht?


melden
Anzeige

Meint ihr es gibt Miniufos die kein Radar bemerkt?

01.07.2014 um 12:22
@Kompasskalle
Blöde Frage: Wäre das nicht ein wenig aufwendig? Aber da es ja auch bei uns z.B. Microchips gibt, die noch beständig verkleinert werden, sicher möglich. Nur nochmal: Warum ein solcher Aufwand?


melden

Meint ihr es gibt Miniufos die kein Radar bemerkt?

01.07.2014 um 12:26
Denke eher nicht. Die Radare sind heutzutage schon ziemlich genau.


melden

Meint ihr es gibt Miniufos die kein Radar bemerkt?

01.07.2014 um 12:26
Ja das wäre möglich, dann würde meinerseits aber das interrese schwinden welches ich an Aliens habe.

Nur was wollen die hier auf der Erde? Blattläuse entführen? Glaube nicht. Hier würde es doch nichts geben was Mini aliens brauchen. Außerdem bezweifle ich das diese uns Kontrollieren oder sogar vernichten könnten.


melden

Meint ihr es gibt Miniufos die kein Radar bemerkt?

01.07.2014 um 13:04
Kirschi schrieb:Denke eher nicht. Die Radare sind heutzutage schon ziemlich genau.
Außer man ist dadrunter - sonst würden wir wissen wo der verschollene Airbus ist


melden

Meint ihr es gibt Miniufos die kein Radar bemerkt?

01.07.2014 um 13:12
Denke nicht das es möglich wäre.
Allein schon wegen der Komplexität der Zellen.
Ich habe noch nie Pantoffeltierchen auf einem Moped gesehen.


melden

Meint ihr es gibt Miniufos die kein Radar bemerkt?

01.07.2014 um 13:20
Der Gedanke, daß es wesentlich kleinere, aber auch viel größere (intelligente) Lebewesen im Universum gibt, ist sicher gar nicht mal abwegig.

Da vieles, oder das meiste von der Umgebung abhängt, also auch von der Größe, Anziehungskraft, Atmosphäre usw. des Planeten, glaube ich schon, daß warscheinlich von der Größe einer Laus, bis zu 50m (siehe Saurier), oder sogar noch viel größer, ausgegangen werden kann.

Fraglich allerdings, ob sehr winzige Wesen überhaupt jemals den "Sprung" auf andere Welten machen würden, wenn man mal bedenkt, daß diese ja auch auf einem 10x so großen Planeten wie unserem leben könnten. Da wäre kaum jemals ein Anreiz dafür da, Platz ohne Ende...

Jedenfalls kann man nicht automatisch davon ausgehen, daß Ausserirdische unsere etwa 2m Größe haben würden, von daher nicht abwegig.


Wenn sie allerdings noch kleiner wären, also aus dem Mikrokosmos, das wäre dann schon bedenklich. Allerdings wären das dann kaum mehr Ausserirdische, sondern sie kämen von hier, von der Erde.
Ihr "Universum" wäre vielleicht 1m² im Dschungel irgendwo...


melden

Meint ihr es gibt Miniufos die kein Radar bemerkt?

01.07.2014 um 14:07
@atahualpa

Von was für einen Planeten sollten hochintelligente 1mm-ETs kommen?

Von einem 500m Planeten?


melden

Meint ihr es gibt Miniufos die kein Radar bemerkt?

01.07.2014 um 14:35
Vielleicht sind die Mini-Ufos ja auch nur Spionage-Ufos und deshalb so klein das wir sie nicht bemerken.
Ich glaube ja das diese Gelsen die Auserirdischen sind, die entnehmen uns Blutproben und dann am besten noch gaaaanz viele um damit Tests zu machen!!!!


melden

Meint ihr es gibt Miniufos die kein Radar bemerkt?

01.07.2014 um 15:29
der schrumpfstrahler gehört auf die packliste jedes gut organisierten weltraumreisenden


melden

Meint ihr es gibt Miniufos die kein Radar bemerkt?

01.07.2014 um 15:36
Dürfte MAssenmäßig nicht gehen. Letzendlich sind Atome und Molekühle überall gleich groß im Universum

also kommt man um eine Mindestgröße wohl nicht herum.


melden

Meint ihr es gibt Miniufos die kein Radar bemerkt?

01.07.2014 um 15:50
Dass es UFOS (Unbekannte FlugObjekte!) gibt, die nicht vom Radar erfasst werden können kann ich mir ziemlich gut vorstellen. Wieso sonst experimentieren sie dauernd mit irgendwelchen Flugobjekten? Aus Jux ja bestimmt nicht. ;)

UFO's die zu klein sind, um zu erfasst zu werden? Wie klein soll das Ding sein? Einen Durchmesser von weniger CM besitzen? Klingt ziemlich blöd und finde ich echt merkwürdig und unwahrscheinlich..aber nicht unmöglich! ;)


melden

Meint ihr es gibt Miniufos die kein Radar bemerkt?

01.07.2014 um 16:35
Äh es gibt verdammt viele Objekte die nicht auf den Radar auftauchen bzw Rausgefiltert werden.

Radaquerschnittsfläche.


melden

Meint ihr es gibt Miniufos die kein Radar bemerkt?

01.07.2014 um 16:38
@Amsivarier
Amsivarier schrieb:Von was für einen Planeten sollten hochintelligente 1mm-ETs kommen?
Das sind ja keine ETs, sondern siganesische Spionagesonden...


melden

Meint ihr es gibt Miniufos die kein Radar bemerkt?

01.07.2014 um 17:25
@Kompasskalle
Kompasskalle schrieb:Das es Leben im All gibt ist sicher unbestritten
soso .. ich kenne da aber welche die zeihen auch die Möglichkeit in betracht dass es kein leben außerhalb der Erde gibt.

aber du hast sicher Informationen wenn du so sicher sein kannst.


würdest du die teilen?


melden

Meint ihr es gibt Miniufos die kein Radar bemerkt?

01.07.2014 um 21:46
Ich glaube nicht dass Außerirdische so klein sind aber sie könnten so eine Art von Drohnen benutzen die sehr klein sind und schwer zu finden


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meint ihr es gibt Miniufos die kein Radar bemerkt?

01.07.2014 um 22:26
@rambaldi
Schau schau !
Auch ein Perry Rhodan Fan !
:D


melden

Meint ihr es gibt Miniufos die kein Radar bemerkt?

02.07.2014 um 02:49
so in etwa wie die replikatoren aus stargate? denkbar dass fortgeschrittene zivilisationen sich gedacht haben, dass sie lieber die losschicken und dann das ergebnis nicht ansatzweise überdauern. möglich, vllt sogar wahrscheinlicher als dass hier paar gestrandete urlauber zwischenlanden. möglich aber mE immer noch eher unwahrscheinlich. und dass sie hier krankheiten einschleppen denke ich auch nicht. die entwickeln sich hier prima von ganz alleine.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meint ihr es gibt Miniufos die kein Radar bemerkt?

02.07.2014 um 03:06
@Kompasskalle

Wenn die von anderen Planeten kommen, dann können die das bestimmt. Gibt auch viele Videos im Netz, wo man sieht wie sie sich z.B. materalisieren oder demateralisieren.

Die Lichtkugeln in Kornkreisen fliegen jedoch so tief, dass ein Radar die gar nicht erfasst.

Musste mal ausgiebig nach "Balls of Light" googeln oder "Night Vision ufo", z.B.. Da findeste bestimmt was.

Da gibt es aber noch viel mehr...


melden
Anzeige

Meint ihr es gibt Miniufos die kein Radar bemerkt?

02.07.2014 um 10:25
@Gamma7
eher früherer Altfan, aber es ist schon amüsant wie oft man hier denkt "das hatten die PR-Autoren schon besser"

http://www.perrypedia.proc.org/wiki/UFOnauten#UFOs


melden
189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden