weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum in den Ufos keine Außerirdischen sitzen

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Jacques Vallee, Nahegegnungen, Extraterrestrische Hypothese

Warum in den Ufos keine Außerirdischen sitzen

27.10.2013 um 22:42
Screet schrieb:mit denen wir die gesamte Welt unbewohnbar machen können.
zeig mal her ^^
Screet schrieb:derart hochentwickelte, friedliche Zivilisation
die flattert schon lange durchs universum und ist sich existenzbedrohender gefahren bewusst und ist durchaus in der lage diesen vorauschauend aus dem weg zu gehen imho.
d.h. die könnten hologramme benutzen, um mit uns in kontakt zu treten und dabei noch hinterm kuipergürtel lauern. die schauen erstmal wozu wir in der lage sind und dann machen die ihren scheiß ohne, dass einer der ihren annähernd in gefahr durch uns menschen kommen würde.
Screet schrieb:guten Eindruck machen
hat mE nix mit gut und böse zu tun


melden
Anzeige

Warum in den Ufos keine Außerirdischen sitzen

27.10.2013 um 22:55
@eiieu
Die "Abschreckung" durch die Kernwaffen basierte auf MAD - und durch die Masse an diesen Waffen, die vorhanden war, wäre durch einen kompletten Schlag seitens des Westens und des Ostens die Erde durchaus unbewohnbar. Das wäre vor einiger Zeit sogar um ein Haar genau dazu gekommen.

Selbst wenn wir also für etwaige Außeridische keine Gefahr darstellen, so bestünde dennoch die Gefahr, das deren Auftauchen dafür sorgt, das die Menschen sich selbst vernichten.


melden

Warum in den Ufos keine Außerirdischen sitzen

27.10.2013 um 23:02
bestimmt sind es die reste der nazis deren inzestiöse zuchtprogramme sie zu impotenten grünlingen gemacht haben und jetzt schwirren sie da rum mit ihren untertassen (bite nicht ernst nehmen)


melden

Warum in den Ufos keine Außerirdischen sitzen

27.10.2013 um 23:04
@james1983
james1983 schrieb:bite nicht ernst nehmen)
Bites sind sehr ernst!


melden

Warum in den Ufos keine Außerirdischen sitzen

27.10.2013 um 23:04
@Screet
hmja sry, wenn du unbewohnbar sprichst, denke ich zuersteinmal an alle auf der erde befindlichen lebewesen. und auch wenn ich jetzt erst den inhalt deiner aussage verstehe, so denke ich trotzdem,dass ein verschwindend geringer teil der menschlichen population überleben würde.

und btw, wenn du schon versuchst dich an rechtschreibregeln zu halten so benutze doch bitte das/dass richtig .. isdoch nich so schwer

@psreturns
Screet schrieb:guten Eindruck machen
er hat ja nur von einem bite geschrieben, woher willst du denn wissen, welchen er gemeint hat? da gibts so einige zeitgenossen von denen, die keinen spaß verstehen.
bitte nicht alle bites über einen kamm scheren -.-


melden
MadameVastra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum in den Ufos keine Außerirdischen sitzen

27.10.2013 um 23:04
.Ascension- schrieb:Aussagen wie diese, kann sich übrigens ein intelligenter und nicht von sich selbst eingenommener Mensch sparen.
Ich bin nicht von mir selbst eingenommen und meist entspricht es der Wahrheit. UFO's können auch von normalen Menschen (obwohl ich mich immer an dem Wort "normal" stoßen werde) sehen. UFO sind eben nur unbekannte Flugobjekte. Doch meine Aussage, und das hätte ich auch so schreiben sollen, bezog sich allein auf Sichtungen, wo davon ausgegangen wird, dass es sich 100%ig um ein Alien- Fluggerät handelt. Diesen Aussagen kann ich aus einer rationalen Sichtweise einfach keinen Glauben schenken.


melden

Warum in den Ufos keine Außerirdischen sitzen

27.10.2013 um 23:08
@psreturns
*g* ertappt.


melden

Warum in den Ufos keine Außerirdischen sitzen

27.10.2013 um 23:09
@james1983

;)


melden
Tatra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum in den Ufos keine Außerirdischen sitzen

27.10.2013 um 23:10
Hallo Screet, friedliebend und Experimente am Menschen widersprechen sich. Verstecken und nicht zeigen ist daher eher eine menschliche Philosophie und eine Ausrede warum sich keine Besucher zu erkennen geben. Besucher wären uns bei weiten überlegen wir hätten nicht einmal ansatzweise eine Chance an deren Technologie zu kommen wenn die es nicht wollen! Daher sind Thesen die verlauten man wolle sich nicht in unseren Entwicklungsstand einmischen eher haltlos als tragbar. Gottgläubigkeit lass ich einmal außen vor, dies wäre ein stichhaltiges Argument um ein System zu vernichten falls Besucher mit diesem Gedanken spielen sollten. Trotzdem sehe ich keine vernünftiges Argument warum es Außerirdische in Ufos geben sollte. Friedliebend halte ich das ganze Universum nicht. Wir sind auf Expansion getrimmt das wären auch Außerirdische! Halten wir uns lieber an Stephan Hawkings Denkweise bezüglich Außerirdischer


melden

Warum in den Ufos keine Außerirdischen sitzen

27.10.2013 um 23:12
@Tatra
wir experimentieren auch an seltennne tierarten ohne die absicht zu besitzen ihnen den krieg zu erklären *g*


melden

Warum in den Ufos keine Außerirdischen sitzen

27.10.2013 um 23:17
@MadameVastra
ich gehör auch eher zu der Fraktion die zwar schon einmal ein sehr faszinierendes ufo gesheen hat aber bei weitem nicht genug davon gesehen habe um behaupten zu könnenn dass es eine raumschiff gewesen wäre. Ich wäre auch wirklich nicht überrascht wenn das mysteriöse phänomen der kugelblitze sich eines tages als die lösung des rätsels herrausstellt.

bei den bewegungen die die dinger machen kann ich aber schon nachvolziehen dass manche das auch als etwas intelligentes interpretieren.

sie fliegen schon in wirklich merkwürdig geometrischen mustern. ist schon etliche jahre her. irgendwann auf dem nachhause weg. im tiefsten nordhessen wo wir nicht viel straßenbeleuchtungen haben. ein orangener Punkt inder größe irgendwo zwischen dem mond und einem stern. fliegt langsam von links nach rechts. geradezu schleichend. plötzlich ein schlagartiger halbkreis und zack weg ist es.


melden
Tatra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum in den Ufos keine Außerirdischen sitzen

27.10.2013 um 23:19
Hallo james diese Tierarten haben keine technokratische Entwicklung wir schon!


melden

Warum in den Ufos keine Außerirdischen sitzen

27.10.2013 um 23:21
Die Tatsache das die UFO's stark beschleunigen und in Zick-zack umherfliegen, so das es Menschen im Innern sofort getötet hätte liegt vielleicht daran das sie mit Magnetkraft fliegen, und es irgendwie geschafft haben das alles beschleunigt, also auch alles was sich im Innern befindet.
Unsere Fahrzeuge, sei es Autos, Züge oder Flugzeuge beschleunigen und ziehen die Gegenstände und Menschen im Innern mit sich. Darum müssen wir uns im Bus festhalten,oder fliegen bei einer Vollbremsung durch die Scheibe.
In den Ufos dagegen wird jeder Gegenstand mitsamt des Fahrzeugs gleichzeitig beschleunigt.
da kann man eben in Zick-zack umherfliegen oder scharf bremsen wie man will, es passiert nichts, denn ein Insasse bremst genauso wie das Fahrzeug im selben Moment und auch alle Organe im Körper bremsen sofort, also auch dort "prallt " sozusagen nichts gegeneinander.
So wird das wohl sein denke ich.


melden
MadameVastra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum in den Ufos keine Außerirdischen sitzen

27.10.2013 um 23:25
@james1983

Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich, als ich noch klein war, mit einigen Leuten beim Zelten ein "UFO" gesehen habe. Es verhielt sich genauso. Erst langsamer Flug und plötzlich mit einem affenzahn eine 180° Wende und weg war es. Am nächsten Tag kam raus, dass die naheglegene Dorfdisco nur die Scheinwerfer getestet hat. Es war ein kurzer Test und das war dann des Rätsels Lösung.

Das muss bei dir bei weitem nicht diesselbe oder eine ähnliche Lösung geben. Vielleicht gibt es diese Flugobjekte ja. Vielleicht stecken sie auch zwischen den Knotenpunkten zweier Parallelwelten und switchen sozusagen? Ich weiß es nicht, aber viel lieber würde ich (auf quantenphysikalischer Ebene) an Parallelwelten oder Militärexperimente glauben, obwohl ich deine Kugelblitztheorie auch nicht verkehrt finde.

kugelblitzm


melden

Warum in den Ufos keine Außerirdischen sitzen

27.10.2013 um 23:28
@Tatra
mit anderen worten wir sind doch menmschen wir haben andere rechte. das steht doch hier in UNSEREN gesetzbüchern. für einen aussenstehenden ist das aber vielleicht gar kein argument. die menschheit als gesamtorganismus verhält sich nicht intelligenter als eine amöbe. Ich glaube nicht an die Ausserirdischenidee aber wenn ich sie mal weiterspinnen würde wäre es ja auch denkbar dass sie längst einen hiivemind haben der als ganzes intelligent ist und sie uns eher als tiere sehen.

@linner74
ja die idee ist ja nichts neues. diese ganze antigrav idee ist doch ziemlich verbeitet in der ufo szene.

einem plasma ball wäre wiederurm komplett egal wie er herum gewirbelt wird


melden

Warum in den Ufos keine Außerirdischen sitzen

27.10.2013 um 23:38
@MadameVastra
war vollkommen unbewölkt. in der gegend gibt es leider wirklich gar keine disko lol. man hätte ich das gewollt. also scheinwerfer kann ich auf jeden fall auschliessen.

Parallelwelten klingt auf jeden fall spannender *g* aber ich wette mit dir dass es wesentlich simpler ist. quanteneffekte? wer weiß. so ziemlich alles was lichtabstrahlt und auch alles andere ist die folge von quanteneffekten. wenn du jetzt die mysteriöseren eigenschaften meinst. die unschärferelation existiert nicht auf der makroskopischen ebene

ich vermute mal du meinst eher einen Laser als einen scheinwerfer? scheinwerfer streuen viel zu viel da siehst du eher den pegel als irgendwas in den wolken. ein laser könnte einen farbigen lichtpunkt in eine wolke malen

dein Foto wiederum sieht eher aus wie eine Flare wie man sie bei seenot abfeuert.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum in den Ufos keine Außerirdischen sitzen

27.10.2013 um 23:40
Wer weiß, was da sitzt.

Sollte erstmal jemand ein vernünfiges Foto oder Video bringen.


melden
MadameVastra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum in den Ufos keine Außerirdischen sitzen

27.10.2013 um 23:45
@james1983

Ja, stimmt. Ein Laser klingt logischer. ;)

Ich muss gleich mal googeln was du damit meinst: einen Flare abfeuern.

Ich kenne Flares nur als Attacke bei Final Fantasy :D Oder im Weltall die Flares. Aber heißt das bei den Seemännern, also die Leuchtpistolen, auch Flare? Bin bald schlauer ;)


melden

Warum in den Ufos keine Außerirdischen sitzen

27.10.2013 um 23:47
@MadameVastra
genau leuchtpistole ist das deutsche wort. flare heißt wortwörtlich fackel.


melden
Anzeige
MadameVastra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum in den Ufos keine Außerirdischen sitzen

27.10.2013 um 23:48
@james1983

thx für die Aufklärung ;)


melden
201 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden