weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum in den Ufos keine Außerirdischen sitzen

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Jacques Vallee, Extraterrestrische Hypothese, Nahegegnungen

Warum in den Ufos keine Außerirdischen sitzen

27.10.2013 um 23:48
@saba_key
internet rule number 1 "pics or it didn't happen" ;P


melden
Anzeige

Warum in den Ufos keine Außerirdischen sitzen

27.10.2013 um 23:58
Ich weiß nicht, wieviel Dreaths dieser Art hier im Forum mittlerweile herumschwirren. Wahrscheinlich soviele, wie die genannten Ufosichtungen.

Was ist bisher hier im Forum dabei herausgekommen, nix bis gar nix.
Immerwieder die selben Argumente, Gegenargumente, höhnische Bemerkungen, Besserwisserei, selbst ernannte Proffessoren und Wissenschaftler, obwohl jene ebenfalls nichts beweisen können, usw.

Wenn schon hier über solche Themen diskutiert wird, sollen doch die ewigen Nörgler und Besserwisser fern bleiben. Ich verstehe das nicht, wenn ich alles besser weiß, alles nur für Scheiß ansehe, klinke ich mich in so eine Diskussion doch erst gar nicht ein. Lasse die Bekloppten unter sich. Neee es muss Spaß machen andere für Idioten zu halten, weil sie vielleicht an etwas glauben, oder zumindest für möglich halten, was einigen nicht in ihr Weltbild passt, und einfach nicht sein kann oder darf.

Ich würde jene, die das oder jenes für möglich halten, in Ruhe diskutieren lassen, vorallen Dingen wenn es ihnen Spaß macht. Ihr Schlauen, diskutiert doch unter euch. Hier treten immer wieder die gleichen Schlauen auf, man könnte mit den Fingern auf sie zeigen! In jedem Dreath dieser Art, fast immer die gleichen.

Es ist ja mittlerweile nicht mehr auszuhalten, weil immer der gleiche Scheiß aus solchen Dreaths herrauskommt.

Mich kotzt schon der Satz an, wenn es heißt, dass kann nie sein, dass ist unmöglich, bringt mir Beweise! mein Proffessor hat mir gesagt das nicht möglich ist. Einfach lachhaft ...
Und, wenn mal kein Proffessor zur Hand ist, wird WIKI zitiert, obwohl die es auch nicht wissen ...!
Denn, sonst währe jede Diskussion hinfällig.
Es ist wie bei religiösen Dingen, Glaubenssache des Einzelnen.

Im Grunde kann ich auch jeden Autor angreifen, und mag er noch so bekannt sein, oder belesen, auch er stellt nur Theorien auf, weil ... auch er es nicht beweisen kann!
Also, was soll das ...


melden
MadameVastra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum in den Ufos keine Außerirdischen sitzen

28.10.2013 um 00:06
@Prinzeisenherz

Bei diesem Thread stand aber nicht: Alien- Fans Only. oO

Ist es nicht erlaubt skeptisch zu sein? Ich für meinen Teil interessiere mich ja für die UFO- Thematik, nur verstehe ich eben andere Dinge unter diesem weiten Spektrum als nur Aliens und Raumschiffe.

UFO ist nicht gleich Alien.

Außerdem war der Thread doch darauf ausgelegt darüber zu diskutieren und wie soll man diskutieren, wenn es nur eine Meinung gibt? Dann wäre schon nach ein paar Seiten schluß.

Also, was soll das...


melden

Warum in den Ufos keine Außerirdischen sitzen

28.10.2013 um 00:17
@MadameVastra

... ist im Grunde richtig, was Du sagst, denn eine Diskussion ist ja auch erwünscht. Sonst wären wir wohl nicht hier!
Es geht ja auch nicht darum, dass alle die gleiche Meinung haben müssen, da redet ja auch keiner von, aber ... wenn Diskussion, dann in fairer Art und Weise. Und davon, sind einige bei solcher Thematik hier immer wieder weit entfernt. Geh mal alle Threads dieser Art durch. Brauchst allerdings dann viel Zeit.

Zum Schluss gerät oft dann die ganze Diskussion in eine Art Witzbeitrag. Oder artet in Beleidigungen aus.
Und glaube mir, davon bzw. von diesen Beispielen gibt es hier mehr als genug.


melden

Warum in den Ufos keine Außerirdischen sitzen

28.10.2013 um 00:23
@MadameVastra
... ich danke Dir, werde mich revanchieren.
Wünsche Dir noch einen schönen Diskussionsabend.


melden
MadameVastra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum in den Ufos keine Außerirdischen sitzen

28.10.2013 um 00:29
@Prinzeisenherz
Ich dir auch ;)

^^


melden

Warum in den Ufos keine Außerirdischen sitzen

28.10.2013 um 09:39
Naja, ist aber leider nun mal so, dass das Universum voller Lebensformen ist.

Da helfen auch keine Realitätsverweigerer.
Vor der Realität kann man sich nicht verstecken.


melden

Warum in den Ufos keine Außerirdischen sitzen

28.10.2013 um 09:44
Kontinuum schrieb:Naja, ist aber leider nun mal so, dass das Universum voller Lebensformen ist.
Wer zweifelt daran?


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum in den Ufos keine Außerirdischen sitzen

28.10.2013 um 09:52
Kontinuum schrieb:Naja, ist aber leider nun mal so, dass das Universum voller Lebensformen ist.
Bis dato, reinste Spekulation !


melden
Anzeige

Warum in den Ufos keine Außerirdischen sitzen

28.10.2013 um 10:09
Kontinuum schrieb:Vor der Realität kann man sich nicht verstecken.
Wohl aber vor der Tatsache, daß uns jemand besuchen kommt. Wenn man sich nur vorstellen mag, welche Entfernungen es zu überbrücken gibt!
Desmocorse schrieb:Bis dato, reinste Spekulation !
Ja, es ist zwar äußerst wahrscheinlich, daß es noch anderes Leben im Universum gibt, kann aber genauso gut sein, daß wir alleine sind...

...ergo: Spekulation.


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Urheberrechstverstoß. Zitate bitte immer als Zitate kenntlich machen und Quelle angeben!
370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden