Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Puma Punku - Ein Lager der Götter

1.694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Puma Punku ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Puma Punku - Ein Lager der Götter

19.03.2005 um 14:20
@all

Posnansky hat unter anderem folgende Bücher veröffentlicht:
Tihuanacu, la cuna del hombre, amêricano

die Werke von Arthur Posnansky scheine irgendwie öffentlich nicht erhältlich zu sein, vielleicht kriegt man ja sowas in einer bibliothek... ich hab zumindest im inet nur folgenden hinweis auf bücher von ihm gefunden:

"Posnansky also photographed mining camps, villages, and other rural scenes, and published several books, including, Tihuanacu, la cuna del hombre américano (1945), and dozens of pamphlets. Jorge Nuñez de Arco, who owns a major collection of his work, curated a Posnansky exhibition at the Museo Nacional de Arte in La Paz in September 1993. See also Arthur Posnansky y sus obsesión milenaria: biografía intelectual de un pionero (1995), Carlos Ponce Sanginés."

Das Buch "Tihuanaco" von ihm komplett in deutscher Sprache zu lesen währe bestimmt interessant ;-)




Okkulte Schriften und heilige Bücher? Papierfetzen, mit denen du dir den Schmutz vom Gesicht wischst.

Wie könntest du nur glauben,
dass all diese Dinge irgend etwas mit deinem Freiwerden zu tun haben könnten?


Anzeige
melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

19.03.2005 um 18:30
@funkrusher

Unter einer ausführlichen Arbeit verstehe ich etwas anderes.

Ich war auf dieser Seite.

http://www.parametric-zone.com/zone/archive/arthur_posnansky/arthur_posnansky_0.php (Archiv-Version vom 04.04.2005)

Informationsgehalt = Null

Oder habe ich etwas übersehen ? Dann mach mich bitte darauf aufmerksam.
Ansonsten muß ich davon ausgehen, daß du dir die Seite vorher nicht genau angesehen hast, und hier nur rumpostest.

Gruss Felippo

Wir sind die Musik, solange die Musik spielt.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

19.03.2005 um 23:35
@felippo

unter den einzelnen Kapiteln auf dieser Seite sind bei einigen Kapiteln LINKS zu den kompletten Texten z.b.

http://www.parametric-zone.com/zone/archive/arthur_posnansky/arthur_posnansky_8.php (Archiv-Version vom 12.03.2005)

du musst nur genauer die Seite nach den Links durchsuchen, aber naja... wie gesagt, da in englisch ziemlich nervig zu lesen. Um da wichtige Details herauszufinden müsste man sich durchquälen. Hab die paar Kapitel die es da zum online lesen gibt auch noch nicht gelesen.

Sind nur Kapitel II und III die man da online lesen kann von insgesamt 15 Kapiteln.

Okkulte Schriften und heilige Bücher? Papierfetzen, mit denen du dir den Schmutz vom Gesicht wischst.

Wie könntest du nur glauben,
dass all diese Dinge irgend etwas mit deinem Freiwerden zu tun haben könnten?



melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

20.03.2005 um 00:09
@funkrusher

Danke, werd mich mal durchwühlen. Hab ich übersehen (rotwerd)

Gruss Felippo

Wir sind die Musik, solange die Musik spielt.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

19.12.2005 um 23:52
Hi

Habe Gestern Nacht auf Premiere eine interressante Doku Über diese AtztekenStäte gesehen wo sie diese meines erstanens Sogar auf 15000 V.Cr. Schätzten

Diese Steine hier wurden mir Metall Geklammert das aus verschiedennen Metallen Bestand fragt mich jetzt aber nicht wie es heisst^^ kann mir nicht alles merken.............

Aber sie sagten das das Verfahren um das Metall herzustellen erst seit 1930 so bekannt ist das es wohl erst bei Über 1000° Zusammengeschmolzen werden Kann und das es wohl doch ne Grosse Flut gab usw bla bla bla das das eine Hochkultur war und man hier eventuel sogar den Mytos Atlantis gefunden hat



soviel dazu..

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

19.12.2005 um 23:53
Achso das bild mit den Geklammerten Steinnen das ich Vergass

/dateien/uf10622,1135032802,pumadelphi

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

20.12.2005 um 00:44
Anhang: olympia.jpg (57,7 KB)
Guck mal wie die Steine in Olympia (Griechenland) befestigt waren

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen

AN ALLE -.-



melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

20.12.2005 um 00:48
Und da wir über Götter sprechen... fällt mir doch glatt Dionysos ein mit seinen fahrten um die Erde. Da hat er wohl den Leuten gezeigt wie man es richtig macht ;)

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen

AN ALLE -.-



melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

20.12.2005 um 00:49
edit* um die Welt, damit nicht enige meinen er war im Orbit ;)

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen

AN ALLE -.-



melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

20.12.2005 um 00:57
Hey elgreco Super beitrag wuste ich auch noch nicht Da ging doch die handwerkskunst glatt von Bolivien nach Griechenland


Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

20.12.2005 um 00:59
lol

ja stimmt.. die hochentwickelten bolivianer.. :D

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen

AN ALLE -.-



melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

20.12.2005 um 04:44
Link: www.paleoseti.com (extern)

Hier eine nette Page von jemanden der dort war, und er ein grosser Däniken Fan ist. Genau das richtige.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

20.12.2005 um 05:05
Link: www.archaeology.org (extern)

Hier für alle die englisch verstehen mit hilfe von pumapunku, also zusammengeschrieben gefunden.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

20.12.2005 um 17:37
Hey schöner link Lexa

ich finde die steine immer wieder aufs neue Fastzienierend

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

20.12.2005 um 17:52
das ist ein wirklich interessantes thema.
Vielleicht waren diese Kammern auch ne art bunker


DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

20.12.2005 um 17:56
Dann lies mal das Buch von Däniken.. Im Namen des Zeus..

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen

AN ALLE -.-



melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

20.12.2005 um 18:48
.....oder schmeiss das Geld , was du dafür ausgeben musst , besser gleich in den nächsten Gully .


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

20.12.2005 um 18:50
ich glaube "lesen" gesagt zu haben.. von kaufen war nie dir Rede!!!

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen

AN ALLE -.-



melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

21.12.2005 um 00:53
@scorpion:

"Doku" ist sicherlih zuviel, wenn da so ein Schwachfug gesagt wurde.

Steine mit Schmetterlingsklemmen zusammenzuhalten ist bei allen Völkern Standard gewesen. In Ägypten wurden sie erstmal im Taltempel des Chephren verwendet, in größeren Tempel wurden hunderttausende von den Dingern verarbeitet.
Die Klemmen bestanden aus Blei oder Kupfer, entweder waren sie vorgefertigt oder wurden als Flüssigmetall in die Kerben gegossen. Dazu brauchte man rund 1200 Grad - kein größeres Problem (ein Standard-Lagerfeuer erreicht schon ca. 700°C). Und daß man Kupfer erst 1930 schmelzen konnte, ist mir echt neu :-D

Puma Punco ist übrigens nix geheimnisvolles, sondern lediglich der zweite Haupttempel in Tiwanaku (die Gesellschaft im Tiwanaku-Königreich, den berühmten "Seven cities of Gold") war dualistisch ausgelegt, mit zwei Bevölkerungsgruppen, zwei Königen, je zwei Bürgermeistern und zwei Kultzentren pro Stadt. Jeweils für "Adel" und für "Arbeiterschaft"

FD


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

21.12.2005 um 00:54
mit dionysos ist natürlich Odysseus gemeint.. Fauxpas!

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen

AN ALLE -.-



Anzeige

melden