Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Puma Punku - Ein Lager der Götter

1.694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Puma Punku ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Puma Punku - Ein Lager der Götter

26.10.2006 um 14:54
@Poly

Darauf läuft es doch hinaus, man erklärt mir alles was man nicht weißmit
Aliens, über die man noch weniger wissen kann, sind ja entweder weit weg odernicht mehr
da, und schon kann man sich in Ruhe auf´s Sofa setzten, bildungs undwissensresistent
behaupten, wie clever es doch ist, eine "eigene" Meinung zu haben.Und die ist ja eh viel
besser, weil von Regierung, Wissenschaft und Machtelitevertuscht.

Anzeige
melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

26.10.2006 um 14:56
Naja, soll er mich doch ignorieren :)
Wesentlich intelligenter wirkt er deswegennicht gerade.

Ist aber einer der typischen Neu-User (wenn er überhaupt so neuist)...jung, wenig gebildet, faktenresistent, leichtgläubig.

Die kommen undgehen.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

26.10.2006 um 14:59
@FrankD

Erklährt das mit einer Silbe die glatten Schnittkanten undKernbohrungen, welche nachgewiesen aus vorchristlicherZeit stammen.

Ich denkenein.

Schlimm genug übrigens das das Milität solche Stätten zu Zielübungennutzt.
Was wiederum auch nichts Beweist.
Nach Sprengungen und Explosionen sehendiese Bearbeitungen der Steine nicht aus.
Vielleicht solltet ihr die FeinenFräsungen, bohrungen Abschleifungen mal genauer Betrachten um zu erkennen das dies, UmHimmels Willen nicht von Sprengungen kommen kann.

DAMIT beweisst du mir leiderauch nichts.
Sorry


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

26.10.2006 um 15:03
Ist aber einer der typischen Neu-User (wenn er überhaupt so neu ist)...jung, weniggebildet, faktenresistent, leichtgläubig.

???

Deine Fakten....????
Hab ich die etwa übersehen. Bis auf blöde Sprüche kam nunmal nix von dir.

Was ist PumaPunku nun deiner Meinung nach. Hast nix dazu gesagt. Vielleicht gefälltmir ja deine Meinung darüber. Aber nur zu dagen Aliens-Quatsch, das reicht mir leidernicht....


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

26.10.2006 um 15:05
Link: www.geocities.com (extern)

Ich weiß, vermutlich unglaubwürdig, aber ich poste den Link trotzdem :D


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

26.10.2006 um 15:07
Mit Aliens hat das ganze meiner Meinung nach nichts zu tun, aber mit einer Hochkultur,die eben Bearbeitungsverfahren entwickelt hatte, die wir arroganten Europäer ihnen nichtzugetraut hätten.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

26.10.2006 um 15:08
corvus.corax

oha, jetzt sind sogar schon die Spielmannsleute hier anwesend?
Mit Mittelalter im eigentlichen Sinn hat das aber nichts zu tun :)

xpq101

:>


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

26.10.2006 um 15:14
>Erklährt das mit einer Silbe die glatten Schnittkanten und Kernbohrungen, welchenachgewiesen aus vorchristlicherZeit stammen.

Wie kann man Bohrungen undSchnittkanten datieren? :D

Wie gesagt, man hat Kohlenstoffreste von UNTERHALBder Tempelfundamente datiert, und kam auf 600 n. Chr., das bedeutet, das ist dasältestmögliche Datum für diese Anlage. Fertig, aus.

Übrigens gibts in Puma Puncokeine KERNbohrungen sondern nur normale. und wie sowas in der Antike gemacht wurde, habeich glaube ich im EvD-Thread ausführlich geschildert.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

26.10.2006 um 15:22
Na da les ich mal nach....
Endlich mal ein paar Fakten die auch nachvolziehbarsind.....
...hoffentlich. Ich kümmer mich.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

26.10.2006 um 16:55
"In der Bibel steckt mehr Wahrheitsgehalt als in manchen Sachbuch, leider wurde sie immerwieder Verfälscht ( Keiser Konstantin z.B.) Man sollte sie mehr als Geschichtsbuchverstehen, dann stellt man schnell fest das es keine Märchen sind"


...jaVoice, das interessanteste Sachbuch überhaupt, die Bibel stammt ja auch von Guido Knopp,wie jeder weiss...


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

26.10.2006 um 17:25
@Jones
---"ES HAT NICHTS MIT BILDUNG ZU TUN WELCHE MEINUNG MAN ZU DIESER SACHEHAT....... "---

Es hat IMMER mit Bildung zu tun, welche Meinung man zu welchemSachverhalt auch immer hat!


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

26.10.2006 um 17:42
@pyroraptor

Aber es gibt nunmal Dinge, gerade wenn es um ausserirdisches Lebenoder Gott geht, da kann man nicht sagen, das man Aufgrund seiner Bildung die richtigereMeinung hat!


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

26.10.2006 um 17:47
Aber Bildung hilft dabei den Rahmen enger zu stecken, in denen die von dir gewähltenBeispiele Mögichkeiten bieten.

n_n


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

26.10.2006 um 17:51
@nicht_nett

Falsche Bildung kann das gleiche Bewirken, aber auf falsche Fakten.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

26.10.2006 um 17:56
Und was ist falsche Bildung?

n_n


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

26.10.2006 um 17:56
***...ja Voice, das interessanteste Sachbuch überhaupt, die Bibel stammt ja auch vonGuido Knopp, wie jeder weiss...***

??? Dann sag mir mal was bewiesenermaßenwiederlegt wurde ?


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

26.10.2006 um 18:01
@nicht_nett

Beispiel an alles zuglauben was man Liest Thema Bücher.Naturwissenschaften, Chemie, Physik UND UND. jetzt willst du natürlich eine Erklärung, dableib ich kurz und Knapp, Jedem seine Meinung sag sie oder lass es. Ob sie den jenigengefällt zeigt sich durch deine frage schon.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

26.10.2006 um 18:15
Naturwissenschaften bringen aber in der Mehrzahl der Fälle reproduzier- und verifizerbareErgebnisse. Und so lange diese den Voraussagen der zugehörigen Theorien bzw.Gesetzmässigkeiten entsprechen gibt es erstmal keinen Grund sie in Zweifel zu ziehen.

n_n


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

26.10.2006 um 18:20
@n_n

aber du solltest doch mittlerweile wissen das das in Allmy unterMeinungsfreiheit zählt. Ob Perry-Rhodan-Physik oder Newtonsche-Physik, alles nur eineFrage des persönlichen Geschmackes. Denn wer weis schon Alles und überhaupt hat man vor100Jahren auch gedacht die Erde wäre eine Scheibe. Und nebenbei sind das alles doch ehnur Thoeiren.

Hab ich noch was vergessen?


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

26.10.2006 um 19:54
Passt scho....


Anzeige

melden