Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiahuanaco / Puma Punku

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, ORT, Däniken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiahuanaco / Puma Punku

17.11.2004 um 18:02
Hi

Ich Habe in einem Dähniken Video Steine einer Stadt oder Tempel gesehen
wo steine herumlagen die man wie Legosteine Zusammensetzen Konte mit mm Genauen Bohrungen und sie wurden anschliessend noch mit Klammern Versiegelt. Hm er Sagte der Ort Liegt glaube ich in 4000 Metern Höhe Dünne
Luft und Liegt in Peru wie Gesagt egahl was man von Dähniken Glaubt es sah
Fantastisch aus im Video Wie Gegossene Steine Die man zu einer Mauer oder Wand Zusammenstecken Konnte aus Glaube ich Granit Wahren sie.

Er sagte nur im Video der ort ist wie Gesagt in 4000m Höhe Glaube ich,
die Wissenschaft ist der Meinung Hochlandindios Hätten ihn Gebaut was ich nicht Glaube.
Es Ist für Mich noch einer der Fastzienirensten Orte so wie die Mexicanischen Pyramiden mit der GlimmerKammer.

Würde gerne Mahl danach Gogenln aber weis ja nicht nach was ich suchen soll
damit ich mehr informationen Bekommen kann und mir ne Meinung dazu Bilden Kann

Also wenn einer Infos Links oder Sonstiges an Infos hat Bitte hierein Posten.

Gruss Andre

:) Blöde Rechtschreibung :)

Anzeige
melden

Tiahuanaco / Puma Punku

17.11.2004 um 18:05
Ich meine nicht den Ort mit dem Sonnentor Ticonaco hies der glaube ich kann man Kaum schreiben :)

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Tiahuanaco / Puma Punku

18.11.2004 um 08:18
War da jemand auf nem Däniken Vortrag?


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden
syrch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiahuanaco / Puma Punku

18.11.2004 um 13:21
@scorpion

Habe leider keine Ahnung, was du genau suchst aber schau mal auf
www.daeniken.com nach (offizielle Homepage von Erich von Däniken) vielleicht findest du dort, was du suchst.

Lg
Syrch



melden

Tiahuanaco / Puma Punku

18.11.2004 um 13:31
ich weiss genau was du meinst:
du meinst diese steine, welche so exakt geschnitten sind, und aus einem so dichten material bestehen, dass man sie mit den uns heute gängigen technischen hilfsmittel noch nich selbst herstellen könnte. man bräuchte dazu schätzungsweise eine enorm starke diamantensäge.

habe mal ein vortragsvideo von ihm gesehen und das ist mir dabei geblieben.

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Tiahuanaco / Puma Punku

18.11.2004 um 13:54
@scorpion25
Gibt es das Vid noch?

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Tiahuanaco / Puma Punku

18.11.2004 um 14:31
@Fosolif

Genau das mein ich lol die besten orte sind wohl immer unbekant

Naja ich habe ein super Dähniken video muss noch garnicht so alt sein
da da auch die rede von der piramide und dem schacht ist wo sie schohn zwei wochen vor der liveübertragung reingeschauthaben und gesagt haben das es bei der leifübertragung das erste mahl ist und alle gans gespannt sind dann hatte er sich noch für manche fehler entschuldigt aber sehr schöhne bilder dabei egahl was manche von ihm halten nur geile doku aufjedenfall für
jeden schöhn anzusehen

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Tiahuanaco / Puma Punku

18.11.2004 um 14:35
@roggenbrot

so heisst es es umfasst alle themen und er geht dort auf seine heutigen erkentnisse und meinung ein aufjedenfall super senen auch von einem unterirdischen tunel der gigantisch ist in egypten wo übelst viele mumien sind
und mexico usw alles dabei ist von 2003 und heisst

Erich Von däniken - Die Grossen rätsel Dieser Welt

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Tiahuanaco / Puma Punku

18.11.2004 um 16:13
@scorpion25

Versuch mal ein paar Beistriche in deinen Texten einzubringen ...

Aus deinem letzten Beitrag kann ich mir überhaupt keinen Reim bilden.
Was will er uns sagen ?????

Ich verstehe nur Tun(n)el und übelste Mumien ;-)

Achja, deine Signatur entschuldigt natürlich deine abstrakte Rechtschreibung, aber nicht die üble Grammatik.

Keine Angst vor Wortwechseln!
Bei vielen macht man
gar keinen schlechten Tausch.



melden

Tiahuanaco / Puma Punku

18.11.2004 um 16:30
@scorpion25,

meinst Du vllt. PALENQUE?

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Tiahuanaco / Puma Punku

18.11.2004 um 19:00
@Witchblade

Oh du hast recht,da fehlt was vom text.

Also auf deutsch und kurz.

Ich wollte roggenbrot nur sagen das video wo der ort zu sehen ist heisst:

Die Grossen rätsel Dieser Welt

von erich von däniken

Gruss Andre

Sorry für das wirwar






:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Tiahuanaco / Puma Punku

19.11.2004 um 19:46
hmmm...hört sich an wie "döneken vortrag" *tot lach*

KEN CAN - but life still suckz!


melden

Tiahuanaco / Puma Punku

19.11.2004 um 19:53
du machst deinem nahmen alle ehre destroyer

wolltest mir wohl auf dem wege miteilen das du es nicht weisst wahrscheinlich nichtmahl worüber ich rede aber weiter so.

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Tiahuanaco / Puma Punku

19.11.2004 um 19:57
jaja sorry...ich hab keine ahnung..tut mir leid...aber daran musste ich spontan denken...ok...is in ordnung...wollt hier nichts in den dreck ziehen....sorry....;)

KEN CAN - but life still suckz!


melden

Tiahuanaco / Puma Punku

19.11.2004 um 20:21
ist nicht weiter schlimm

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Tiahuanaco / Puma Punku

19.11.2004 um 21:54
@scorpion25

Danke für des Rätsels Lösung :)

Keine Angst vor Wortwechseln!
Bei vielen macht man
gar keinen schlechten Tausch.



melden

Tiahuanaco / Puma Punku

19.11.2004 um 22:12
@Witchblade

habe ich gern gemacht

gruss andre


:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Tiahuanaco / Puma Punku

19.11.2004 um 23:31
der thread is knülle,ich lach nur noch lol


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Tiahuanaco / Puma Punku

20.11.2004 um 00:55
DAS GROSSE LÖSCHEN !!!

Tja, wenn Du als Allmächtiger Ragnarök meinst, damit die Wahrheit verbiegen zu können ... wie kurzsichtig ...

Es ist schon traurig, dass es in einem Verschwörungsforum alles andere gibt, nur keine eben solchen ...

Früher gab es noch mal ne Konversation und einen inhaltlichen FÜR und WIDER Austausch, aber wenn die Argumente fehlen, hilft wohl nur noch das Sperren und löschen.


melden

Tiahuanaco / Puma Punku

20.11.2004 um 01:27
was habt ihr hier eigentlich alle gegen däniken? ich finde seine thesen faszinierend. ned das ich ein anhänger von ihm wäre aber seine theorien sind um einiges glaubhafter als das was die typen von der kirche einem verklickern wollen.

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

Tiahuanaco / Puma Punku

20.11.2004 um 01:30
@blacksun/lion

So ne lange Nase:-P

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



Anzeige

melden