Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antike Raumschiff Startplätze im Tschad

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumschiff, Tschad, Brüchmann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antike Raumschiff Startplätze im Tschad

03.11.2013 um 18:34
@stanmarsh

Ey, versau dem Mann nicht sein Buch...

Kamele...tststs... in der Wüste...tststs....

Anzeige
melden

Antike Raumschiff Startplätze im Tschad

03.11.2013 um 18:34
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Kühe? Kühe haben traditionelle Wege.
Kühe dort eher nicht, oder?

Das erste Bild sieht nach einem feuchten Boden aus. Würde auch die geringe Anzahl an Palmen bestätigen.

Vielleicht sind einige diese seltsamen Strukturen auch durch Wind und Sand entstanden, der sich über alten Strukturen wie z.B. Siedlungen o.ä. abgesetzt hat.


melden

Antike Raumschiff Startplätze im Tschad

03.11.2013 um 18:35
@tumwer
Also wenn da wirklich bei jedem Nadelpin so ein Ding ist, dann ist das ganz sicher nicht ET gewesen. Denn dermaßen oft in der gleichen Gegend einer Wüste zu landen und starten, wäre doch echt seltsam.

Ich empfehle weiterhin, die Bilder ohne UFO-Thematik von Geologen betrachten zu lassen.


1x zitiertmelden

Antike Raumschiff Startplätze im Tschad

03.11.2013 um 18:37
Hier noch ein weiteres Bild

http://www.dreamstime.com/stock-photography-herders-giving-their-camels-water-well-image7924322


melden

Antike Raumschiff Startplätze im Tschad

03.11.2013 um 18:45
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:nur Kamelbrunnen
Passt exakt und ist am plausibelsten.


melden

Antike Raumschiff Startplätze im Tschad

03.11.2013 um 18:51
Da sieht man auch mal wieder ein schönes Beispiel für die Glaubwürdigkeit von sog. Fachmännern.

Schaut man sich die Biographie von Herrn Brüchmann an, denkt man erst mal an einen sehr
erfahrenen Fachmann im Bereich Luftfahrt und Technologie:

http://www.peter-bruechmann.de/de/index.php?content=autor (Archiv-Version vom 09.01.2014)


Leider hilft ihm das alles nichts, die Kamelbrunnen sind für ihn klar "Brennstellen":

http://www.peter-bruechmann.de/de/index.php?menu=frs&content=Fremde_Raumschif-Startplaetze_gallerie (Archiv-Version vom 05.04.2019)


melden

Antike Raumschiff Startplätze im Tschad

03.11.2013 um 18:59
wow, jetzt wird' ganz abgefahren :D

http://www.peter-bruechmann.de/de/index.php?menu=2&content=berichtigung (Archiv-Version vom 08.12.2019)


melden
tumwer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antike Raumschiff Startplätze im Tschad

03.11.2013 um 18:59
@stanmarsh
Danke, nach so einem Bild habe ich bei Google vergeblich gesucht. Das sieht tatsächlich plausibel aus. Gibt es da noch mehr.

Die Kraterähnlichen radialen Spuren also nur Trampelpfade zum Wasser. Auch das macht Sinn.


melden
tumwer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antike Raumschiff Startplätze im Tschad

03.11.2013 um 19:01
Zitat von ScreetScreet schrieb:Also wenn da wirklich bei jedem Nadelpin so ein Ding ist, dann ist das ganz sicher nicht ET gewesen.
Das hat mich auch irgendwie motiviert mehr solche Stellen zu suchen, als Brüchman angibt, ich glaube er hatte sowas um die 60.


melden

Antike Raumschiff Startplätze im Tschad

03.11.2013 um 19:06
@tumwer

Hast Du bei Google Earth den Bildlayer eingeschaltet?

Da findest Du in diesem Bereich einige Markierungen anderer User, die diese Strukturen bereits entdeckt haben. Dahinter ist manchmal auch eine Diskussion samt der Lösung.


1x zitiertmelden

Antike Raumschiff Startplätze im Tschad

03.11.2013 um 19:07
@stanmarsh

Weisst du was ich dramatisch finde?
Innerhalb von 1 Stunde haben wir (oder besser du) hier offenbar geklärt was das für Stellen sind.

Und trotzdem gibt es ein Buch darüber das es Raketenbasen sind...


melden
tumwer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antike Raumschiff Startplätze im Tschad

03.11.2013 um 19:15
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Hast Du bei Google Earth den Bildlayer eingeschaltet?
Ansich ja, trotzdem habe ich außer ein paar falsch zugeordneten Bildern bisher kaum etwas gesehen.


melden

Antike Raumschiff Startplätze im Tschad

03.11.2013 um 19:15
@Amsivarier

Ja, da fragt man sich schon, ob Herrn Brüchmann das bekannt ist oder nicht.

Das Buch ist wohl gerade erst in der Entstehung. Man könnte ihm also noch eine Nachricht zukommen lassen bevor er sich blamiert ;-)


melden

Antike Raumschiff Startplätze im Tschad

03.11.2013 um 19:17
@tumwer

Sorry, ist nicht der "Bildlayer" sondern unter "Galerie" die "Google Earth Community".

Da sieht man dann große blaue "i" auf der Karte mit Text zum anklicken.


melden

Antike Raumschiff Startplätze im Tschad

03.11.2013 um 19:24
Zitat von tumwertumwer schrieb:Das erscheint mir aufgrund der Menge etwas unwahrscheinlich:
9dba40 FundstellenOriginal anzeigen (0,2 MB)

Hmmm, massives Bombardement.
Ich habs:
Wende er sich hierzu bitte an die Bremerei samt dessen Ufolantis und den leicht bekloppten K(r)ampfrobotern Maja und Willi.


melden
tumwer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antike Raumschiff Startplätze im Tschad

03.11.2013 um 19:24
@stanmarsh
Ich seh schon. Habe nun auch etwas was direkt Deine Lösung bestätigt:

wellOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
tumwer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antike Raumschiff Startplätze im Tschad

03.11.2013 um 19:24
@honkwatch
So ganz nebenbei hat sich die Meteoritentheorie schon auch erledigt!


melden

Antike Raumschiff Startplätze im Tschad

03.11.2013 um 19:25
Das macht gar nix.


melden

Antike Raumschiff Startplätze im Tschad

03.11.2013 um 19:41
@tumwer

Genau dieses hatte ich noch als Link in meinem Post von 18:32 angefügt.
Der Ausschnitt ist ein Bild von einem sehr tief fliegenden Flugzeug. Da kann man die Personen und Tiere ganz genau sehen.

Macht auf jeden Fall viel Spass, sich mit Google Earth zu beschäftigen und man kann tolle Sachen entdecken.


melden

Antike Raumschiff Startplätze im Tschad

03.11.2013 um 19:56
Ich sage es sehr ungern, aber völlig falsch lag ich mit meiner Bremerei nicht.

Noteriell beglaubigte Anmeldung einer Entdeckung Brüchmanns:
rfmqo7x5
http://books.google.de/books?id=epFRY43bxoQC&pg=PA5&lpg=PA5&dq=Peter+Br%C3%BCchmann+Raketen&source=bl&ots=E8VRqSYR8k&sig=U3EsIT-uY1Zy69QKJwL1tdPdTGw&hl=de&sa=X&ei=4pV2UqzbE4mPswaJo4GQCw&ved=0CDUQ6AEwAQ#v=onepage&q=Peter%20Br%C3%BCchmann%20Raketen&f=false

Wir hätten da Bremers götterfunkenangetriebene Hexen und die fliegenden Teppiche. Darüber hinaus haben wir da das Mutterschiff im Orbit und Hightec-Waffen.
I like :D


Anzeige

melden