Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thread "habe ufo gefilmt" entlarvt

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Nebenthread zu geschlossenem Thread = geschlossener Thread!
Seite 1 von 1
Alano Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread "habe ufo gefilmt" entlarvt

26.01.2014 um 15:45
Hallo,

das so eben geschlossene Thread "Habe Ufo gefilmt münchen", da steht unten Recht ein Typ auf dem Balkon, der mit einem Spiegel einen Laserpointer spiegelt

Anzeige
melden

Thread "habe ufo gefilmt" entlarvt

26.01.2014 um 15:47
Habe es mir eben zum ersten mal angeschaut. Habe sofort gesagt das es ein Fake ist. Das sieht man doch sofort !?


melden
Alano Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread "habe ufo gefilmt" entlarvt

26.01.2014 um 15:48
Habe es eben erst herausgefunden. Recht gut gemacht


melden

Thread "habe ufo gefilmt" entlarvt

26.01.2014 um 15:48
Und was jetzt?


melden
Alano Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread "habe ufo gefilmt" entlarvt

26.01.2014 um 15:49
ist doch faszinierend, wieviel Leute darüber spekulieren und die Leute wahnsinnig gemacht werden


melden

Thread "habe ufo gefilmt" entlarvt

26.01.2014 um 15:51
@Alano

Ich sehe da zwar keine Person, aber eben einen Lichtpunkt in den Wolken, der ganz extrem nach einem Laser aussieht.

Auf jeden Fall finde ich es immer wieder interessant, wie man von den UFO-Gläubigen angefahren wird, wenn man eine logische, naheliegende Ursache erkennt.


melden

Thread "habe ufo gefilmt" entlarvt

26.01.2014 um 15:52
Hm gutes Auge @Alano!
Ja, wie leicht man sich doch täuschen kann ...


melden
Alano Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread "habe ufo gefilmt" entlarvt

26.01.2014 um 15:52
muss man die standbilder mit einem Grafikprogramm heranzoomen. Ein Typ mit Brille


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Nebenthread zu geschlossenem Thread = geschlossener Thread!