Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

unglaubliche Aufnahmen! Ein Beweis oder Fake?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
Seite 1 von 1

unglaubliche Aufnahmen! Ein Beweis oder Fake?

21.08.2015 um 00:54
Hallo .... Zieht euch bitte dieses Video rein und sagt mir , was ihr davon haltet. Unbedingt bis zum Ende anschauen !! Youtube: Turkey UFO Clearly Shows Aliens - Dr Roger Leir
Turkey UFO Clearly Shows Aliens - Dr Roger Leir
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

unglaubliche Aufnahmen! Ein Beweis oder Fake?

21.08.2015 um 01:03
@_makaveli

Was willst du diskutieren? Diskussionsgrundlage?

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen


melden

unglaubliche Aufnahmen! Ein Beweis oder Fake?

21.08.2015 um 01:05
Na, wenn im Video gesagt wird, dass es echte Aufnahmen sind, die man quasi gar nicht fälschen könnte und darunter jemand kommentiert, dass Hunderte von Professoren es für korrekt halten... Dann werden das wohl wirklich Außerirdische sein! Wirklich unglaublich!!!

Spaß beiseite: Für mich einfach ein Weiteres von vermutlich 1.000 Videos in unglaublich schlechter Qualität, dass absolut gar nichts beweist. Die Kamera wackelt, wir sehen etwas, dass so aussieht wie wir uns ein außerirdisches Raumschiff vorstellen und irgendwer erzählt, dass es echt ist...Auch 700.000 Klicks machen aus einem Fake kein "wirkliches, wahres, richtiges, echtes UFO-Video!!!111!!". Aber wenn man es in diesem Fall unbedingt glauben will... ;)


melden

unglaubliche Aufnahmen! Ein Beweis oder Fake?

21.08.2015 um 01:08
@Torge94

Danke, du sprichst mir aus der Seele. Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes behaupten, bleibt es trotzdem eine Dummheit.


melden

unglaubliche Aufnahmen! Ein Beweis oder Fake?

21.08.2015 um 01:29
Zitat von _makaveli_makaveli schrieb:Zieht euch bitte dieses Video rein
Habe ich mit einem 500er gemacht.

1762639814658563highResmaxh480maxw480Ber

Kommt echt gut, das Video.


melden

unglaubliche Aufnahmen! Ein Beweis oder Fake?

21.08.2015 um 01:30
@king_ragnar
lies den Titel und du findest es heraus .


melden

unglaubliche Aufnahmen! Ein Beweis oder Fake?

21.08.2015 um 01:37
Modell vor die Linse gehalten oder CGI bissle rumgespielt?!

Gibt es das Originalvideo?


melden
melden

unglaubliche Aufnahmen! Ein Beweis oder Fake?

21.08.2015 um 02:30
@_makaveli

Du meinst wirklich, den Kumburgaz-Schrott von Maussan hier in diesem Forum als neu andrehen zu können?

Take a break, boy!

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?


melden

unglaubliche Aufnahmen! Ein Beweis oder Fake?

21.08.2015 um 08:39
Hatte sich dieses Türkei-Video nicht als Brücke eines Kreuzfahrtschiffes herausgestellt?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen