Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs auf Wettersatellitenbildern

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs auf Wettersatellitenbildern

29.06.2007 um 21:54
Link: www.unice.fr (extern)

Hallo

Was halte Ihr von der These das Ufos auch auf Wettersattelitenbilder zufällig mitfotografiert werden? Aber es wird dann alles wieder "Vertuscht" .
Angeblich Fehler im System , usw usw usw...

Es kann ja sein das ein UFO mal zufällig vor die Fotolinse gerät.Oder ?

http://www.unice.fr/zetetique/articles/JB_ovnis_geants/media/METEOSAT1993.jpg

Mfg Orakel

Anzeige
melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs auf Wettersatellitenbildern

29.06.2007 um 21:57
das bild sieht unecht aus, aufnahmen aus dieser höhee das siehst du nich mal n flugzeug,das ufo dort ist so gross wie deutschland hahahaha


melden

UFOs auf Wettersatellitenbildern

29.06.2007 um 21:57
Das sieht aber merkwürdig aus, aber ich glaube nicht das es ein Alien raumschiff ist :)


melden

UFOs auf Wettersatellitenbildern

29.06.2007 um 21:58
LOL SO groß wie deutschland, ist ein Mutterschiff :D


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs auf Wettersatellitenbildern

29.06.2007 um 21:58
das ufo ist schön im weissem bereich damit man es auch schön sieht haha


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs auf Wettersatellitenbildern

29.06.2007 um 21:59
Aber du baust nicht ernsthaft das Fundament deiner Theorie auf diesem Bild auf. Oder etwadoch? Da solltest du etwas besseres haben als das Photoshop Bild.
1984


melden

UFOs auf Wettersatellitenbildern

29.06.2007 um 22:01
@alle :

Endlich habe ich mal wieder alles rausgelockt :-)

Ich habe das Bildnicht ins Netz gestellt.

Hätte wohl dazuschreiben sollen, das es ziemlich gefaketaussíeht.

Mfg


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs auf Wettersatellitenbildern

29.06.2007 um 22:06
Endlich habe ich mal wieder alles rausgelockt :-)

Bei so einem Pfusch musst dunicht lange locken. Da stürzen sich Fake-Geier wie meiner einer sofort drauf um so etwaszu sezieren. Wenn dir aber klar ist das es ein Fake ist warum dann eingestellt?langeweile?
1984


melden

UFOs auf Wettersatellitenbildern

29.06.2007 um 22:08
@1984

Kann ja sein das jemand das gegenteil behauptet, oder bessere Bilderpostet.

Langeweile haben hier wohl viele, wenn man mal so die Themendurchstöbert

Mfg


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs auf Wettersatellitenbildern

29.06.2007 um 22:17
das ding ist das ufos so zwichen 10 und 30 meter sind, die würde man garnicht sehen wennman nicht mal städte sieht lol


melden

UFOs auf Wettersatellitenbildern

29.06.2007 um 22:21
woher willst Du wissen wie groß Ufos sind ? Hast Du schon eins gesehen ?
(ausser imInternet?)
Also ich nicht - leider.

Mfg


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs auf Wettersatellitenbildern

29.06.2007 um 22:30
http://www.contentimages.de/content/GlobalPictureGallery/20/709802520_1152801185089.jpg

Habe da mal ein schönes Bild. Was meint Ihr was es ist?
1984


melden

UFOs auf Wettersatellitenbildern

29.06.2007 um 22:35
http://www.visual-partner.de/PSP_001910_2215.jpg

Rakete ? Turm ?
Keine Ahnung...sag schon...

By the way...hier mal ein ganzaktuelles Bild vom Mars ;-))

LG


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs auf Wettersatellitenbildern

29.06.2007 um 22:37
orakel es gibt statistiken, ausgerechnet aus allen ufo sichtungen

glaubst du wennufos mehr als 100meter oder mehr hätten, dann hätten wir noch keins gesehen lol


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs auf Wettersatellitenbildern

29.06.2007 um 22:37
Link: images.google.de (extern)

Müsste das 8 Bild sein. 2 Cruise Missiles beim Probeflug. Also genau genug sind dieKameras um etwas zu erkennen.
1984


melden

UFOs auf Wettersatellitenbildern

30.06.2007 um 15:57
wenn es direkt vor dem sateliten ist kann es sein aber ...

FAAAKE!!


melden

UFOs auf Wettersatellitenbildern

30.06.2007 um 16:37
Ich glaube auch es ist ein fake, genau wie mein Marsbild oben :-)

LG


melden

UFOs auf Wettersatellitenbildern

30.06.2007 um 16:43
Wettersatelliten machen keine Momentaufnahme, die scannen den Erfassungsbereichzeilenweise ab. Das einlesen eines Bilds dauert ein paar Minuten. Es ist daher unmöglich,da das ein bewegtes Objekt ist. Mond?


melden

UFOs auf Wettersatellitenbildern

01.07.2007 um 03:29
@andy Woogy,

kannst du mir sagen woher du das Marsbild hast, und wenn du es nichtverfälscht hast, warum du es als "Ufobild" ausgewählt hast?


melden

UFOs auf Wettersatellitenbildern

01.07.2007 um 04:02
/dateien/uf37443,1183255343,MarsESADLROriginal anzeigen (1,1 MB)
@andy Woogy, Die Frage hat sich erübrigt.


melden

UFOs auf Wettersatellitenbildern

01.07.2007 um 04:33
Hi Lexa,

meinst Du das Marsbild mit dem Krater ?
Das habe ich von :http://hirise.lpl.arizona.edu/PSP_001910_2215 (Archiv-Version vom 01.07.2007)

Das andere Bild scheint aus dergleichen Quelle zu sein wie Dein Bild, wobei mir Dein Bild besser gefällt ;-)

Dasmit dem "Ufobild" ausgewählt...habe ich nicht verstanden :-(

LG


Anzeige

melden