Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO , Aliens?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
Seite 1 von 1

UFO , Aliens?

07.04.2014 um 19:32
Ich bin ja normal kein Vertreter der Alien Hysterie ich denke es gibt keine Aliens, doch der Fall Frederick Valentic https://www.youtube.com/watch?v=jSDtJntmD7c (Video: A Famous Unexplained UFO Case in World History ( The abduction of Fred Valentich ))

Und dieses Video bringen mich schon etwas ins Grübeln? Allerdings suche ich hierfür eine Rationale Erklärung!

Was wurde in dem Video hier gesichtet um was handelt es sich?

Youtube: UFO Sightings UFO Invades Airport on Christmas Eve! Multiple Camera Shots!
UFO Sightings UFO Invades Airport on Christmas Eve! Multiple Camera Shots!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das sieht schon etwas sehr seltsam aus, genauso wie dieses Flugobjekt!

6:08 Youtube: UFO Sightings False Flag ET's Created By Government? Dr. Steven Greer Explains 2013 Part 1
UFO Sightings False Flag ET's Created By Government? Dr. Steven Greer Explains 2013 Part 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was haltet Ihr davon? Habt ihr eventuell genaueres Wissen dazu?

Danke im Voraus (;

Anzeige
melden

UFO , Aliens?

07.04.2014 um 19:38
@GCFan

Der Youtuber Thirdphaseofmoon ist bekennender Faker.
Dioese Videos mit diesen komischen Gitter-UFOs sind definitiv Fakes.


melden

UFO , Aliens?

07.04.2014 um 19:38
@GCFan
Könntest du den Inhalt der Videos zusammen fassen? Währe nett, Bin im Urlaub und hab nur schlechtes Internet auf dem Handy^^


melden

UFO , Aliens?

07.04.2014 um 19:42
@GCFan

Und der Fall Valentich wird bereits ausgiebig durchgekaut.
Siehe hier:

Frederick Valentich (Seite 2)


melden

UFO , Aliens?

07.04.2014 um 19:44
@GCFan


Die letzten beiden Videos sind Müll und das erste behandelt einen Fall der hier schon vor etwas längerer Zeit ausgiebig in einem Thread besprochen wurde. FSE hat ihn dir ja grade verlinkt.

Und nun ?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO , Aliens?

07.04.2014 um 19:50
Die zwei letzten Videos von Thirdphaseofmoon habe ich zu letzt auch gesehen und noch weitere von dem. Das sind selbstverständlich Fakes, wie FSE schon sagte.

Aber die Sache mit dem Typen darüber kenne ich nicht. Habe in FSEs link ein wenig rumsgestöbert, aber nicht wirklich verstanden, worum es ging.

Kann mich jemand in Kurzform aufklären, worum es bei dem Typen geht und welchen Bezug es zu den Fake Videos hat?


melden

UFO , Aliens?

07.04.2014 um 19:52
@Alano

Ganz grob:

Ein junger Typ fliegt mit seiner Cessna in Australien Richtung Meer und verschwindet.
Er meldet über Funk ein UFO. Kurz danach ist der Flieger weg.
Das Wrack wurde wohl nie gefunden.

Dumm: Der Junge und sein Vater waren religiös angehauchte UFO-Freaks und es besteht der Verdacht das der Junge mit einem "Paukenschlag" Suizid beging.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO , Aliens?

07.04.2014 um 19:57
@Amsivarier
Okay danke vielmals.

Aber mit den komischen Fake Flugzeug Ufo Videos hat die Story nix zutun?


melden

UFO , Aliens?

07.04.2014 um 19:58
@Alano

Die Videos von Thirdphaseofmoon haben da nix mit zu tun.
Es sind einfach nur schlechte Fakes.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)