Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Sternenkonstellation

55 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Sterne, Beobachtungen

Merkwürdige Sternenkonstellation

26.08.2015 um 17:01
Ich danke erst mal für die eine wie die andere Antwort und die Anregungen, bis denne mal


melden
Anzeige

Merkwürdige Sternenkonstellation

26.08.2015 um 18:13
@Dodo1957


Erinnert mich an Geschichten von Ufo Zeugen, die behaupten, die Ufos würden Sterne am Himmel immitieren um nicht aufzufallen.

Und ich bin mir sicher, du wirst dieses "Phänomen" nicht mehr sehen.


melden
qube
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Sternenkonstellation

26.08.2015 um 19:53
Oh man, hier wird einem geholfen! Nach soner Beschreibung mit Flugzeug oder Heli zu kommen ist echt ganz großes Tennis! War bestimmt'n Schwarm brennender Spatzen!


melden
gigls95
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Sternenkonstellation

26.08.2015 um 19:59
Mach doch einfach mal einen Gegenvorschlage, was in einem großen Haufen Nachts so am Himmel rum fliegt?


melden

Merkwürdige Sternenkonstellation

26.08.2015 um 21:59
Dodo1957 schrieb:es waren nicht die Perseiden, das sind nur 7
<nein, deas sind mehr. Die PLEJADEN sind nur 7. Manchmal auch 9 oder nur 6, die man sieht. Ganz genau sind es 10 Sterne in den Plejaden.


melden

Merkwürdige Sternenkonstellation

26.08.2015 um 22:07
Oh, Text weg...die PLEJADEn sind nur /, zumindest sieht man so zwischen 6 und 9. Einer ist mit bloßem Auge nicht sichtbar, also bestehen die Plajaden aus 10 Sternen.


melden
qube
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Sternenkonstellation

26.08.2015 um 22:44
@Mittelscheitel
Ne, schon richtig. Die Plejaden bestehen aus 7 Sternen. Wird deshalb auch Siebengestirn genannt! Obwohl man selbst durchs Teleskop nicht ganz genau entscheiden kann, welche sieben es denn jetzt genau sein sollen weil man tatsächlich 9 hellere Sterne ausmachen kann!


melden
qube
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Sternenkonstellation

26.08.2015 um 22:49
@gigls95
Ich schätze du meinst mich!
Keine Ahnung, was der TE gesehen hat. Deswegen auch keine Vermutungen von mir! Was es nicht ist, kann ich aber anhand seiner Beschreibung schon in etwa sagen!
Und meine nicht ernst gemeinten brennenden Spatzen halte ich da schon eher für wahrscheinlicher!
Viele kleine leuchtende Objekte, wie aus einem Zuckerstreuer? Flugzeug!


melden

Merkwürdige Sternenkonstellation

26.08.2015 um 22:58
Oder das licht des chackras...zerstreut am fluten aber zusammengehörend in einer Masse


melden

Merkwürdige Sternenkonstellation

27.08.2015 um 03:13
Oder, was die Behörden in diesem Fall sagen würden: WETTERBALLONS :)

Es traut sich noch keiner das Wort Ufo auszusprechen?

Vielleicht hat er wirklich uns allen unbekannte Objekte gesehen?


melden

Merkwürdige Sternenkonstellation

27.08.2015 um 07:12
@gigls

13000 Meter Flughöhe für Hubschrauber?? wohl kaum


melden

Merkwürdige Sternenkonstellation

27.08.2015 um 10:09
Hm... ich werde paranoid. Solche Sichtungsgeschichten werden merkwürdigerweise immer von Usern hier eingestellt, die sich gerade angemeldet haben... ich werde dann sofort skeptisch. Ich kann dich nicht mehr abschalten, so oft wurden wir hier schon verarscht.


melden

Merkwürdige Sternenkonstellation

27.08.2015 um 10:55
@moric

Happy Allmyday!

Zum Thema:

Wenn es etwas aussergewöhnliches war, wäre es mehr Leuten aufgefallen.
Insbesondere Hobbyastronomen und Chemtrailern.
Auch Hobbyfotografen usw.

Da aber nichts zu finden ist, kann man davon ausgehen das der TE etwas fehlinterpretiert hat.

Nur als Beispiel fällt mir ein das die US-Airforce F14 (?) nach Europa verlegt.
Nun lass doch mal einen Verband nachts in großer Höhe da lang fliegen...


melden

Merkwürdige Sternenkonstellation

27.08.2015 um 10:56
Geburtstag oder Hochzeitsfeier die LED Ballons gestartet haben?


melden

Merkwürdige Sternenkonstellation

27.08.2015 um 11:18
@Mittelscheitel
Tschuldigung, aber die Pleiaden sind so klein und lichtschwach, dass man in eiern wirklich guten Nacht schon gut hinschauen muss. Aus einem fahrenden Auto kann man die garantiert nicht sehen, und erst Recht nicht so überdramatisieren.

Meine 0,02 €


melden
Mahatma_Pech
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Sternenkonstellation

27.08.2015 um 13:02
@Dodo1957

Uhrzeit? Himmelsrichtung? (möglichst genau).

Im übrigen finde ich es ein starkes Stück während der Fahrt den Sternenhimmel zu bewundern statt auf die Fahrbahn zu gucken.


melden
Venom46
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Sternenkonstellation

27.08.2015 um 13:05
@Mahatma_Pech
Es steht nirgendwo, dass er der Fahrer war.


melden
Mahatma_Pech
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Sternenkonstellation

27.08.2015 um 13:19
@Venom46
Venom46 schrieb:Es steht nirgendwo, dass er der Fahrer war.
Kann man sich aber Denken. Ich unterstelle mal das "die anderen" das auch gesehen hätten und man darüber sprechen würde/eine Meinung dazu hätte. Das würde man dann eigentlich im EP erwähnen. Würde ich zumindest machen wenn mir das Thema ernst wäre.


melden
Venom46
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Sternenkonstellation

27.08.2015 um 13:24
Wieso sollte man sich das denken können ?
Er sprach von, "wir".
Mahatma_Pech schrieb:Ich unterstelle mal das "die anderen" das auch gesehen hätten und man darüber sprechen würde/eine Meinung dazu hätte.
Wenn es nur 2 waren, hat der Fahrer vielleicht das gemacht, was Du angemahnt hattest.


melden
Anzeige
Mahatma_Pech
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Sternenkonstellation

27.08.2015 um 13:35
@Venom46
Ja, eimal schreibt er von "wir". Ich hatte nur das noch auf dem Schirm:
Dodo1957 schrieb:Schon das 2.te mal habe ich
und
Dodo1957 schrieb:Ich hatte diese Beobachtung
Vielleicht äußert er sich ja nochmal.
Das würde ich schon gerne wissen:
Mahatma_Pech schrieb:Uhrzeit? Himmelsrichtung? (möglichst genau).


melden
145 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden