Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alien, Medizin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: So, alle hatte ihren Spaß - nun ist's auch gut. Völliger Blödsinn, das Ganze.
abisz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

10.05.2014 um 20:11
Hallo Allmystery Gemeinde, letztens bin ich beim Abendlichen Surfen auf ein besonderes Bild gestoßen auf dem eine MRT Frontaufnahme des Menschlichen Kopfes zu sehen war.
Auf dem Bild war etwas zu erkennen das zwischen den ohren in den "nebenhöhlen" sitzt das aussah zu 100 prozent wie ein goa'uld aus Startrek mit erkennbarer Rückenflosse!!
Das hat mich stuzig gemacht. Auf der Hompage auf der das Bild zu Sehen war wurde es Nibus oder so ähnlich genannt und wird als Tumor beschrieben der entfernt werden sollte.
Auffällig ist zudem das sogut wie keine MRT Frontaufnahmen in google zu finden sind! Als ich das ganze am Nächsten Tag einem Freund zeigen wollte war das Bild Gelöscht!!
Ausserdem kann man wenn man mit seiner Zunge (ist jedenfalls bei mir so) am gaumen die beiden Zähne Spüren! Sind so kleine erhöhungen!
Auch hiervon ist auf keinem Medizinischen Lehrbild die Rede!!
Zu guterletzt habe ich noch Herausgefunden das Die Vermehrung schon bei denn Spermin beginnt. Man vergleiche das Spermium einer Maus Mit der eines Menschen. Der Parasit ist schon hier an Die Samenzelle Angedockt .
Weiteres Zeichen für mich ist Die entwicklung vom Homo Erectus zum Homo Sapiens bei den Spezies sind Auffällige Verändungen des Schädels zu erkennen.
Und dass Krasseste zum schluss!!! Während meiner Recherche musste ich Ausspucken und bemerkte im Taschentuch einen Pyramidenförmigen Auswurf mit einem Kreiß in der mitte in dem ein Schwarzer Punkt saß was mir Seltsam vorkam und ich daraufhin mit einem messer in den kreis gestochert hab. Zu meiner Verwunderung bewegte sich der Punkt erst nach rechts (sah aus wie ein mini wurm ca. 1-2 mm lang) steckte dann kurz den Kopf aus dem Sabber (goaúld schleim) und verschwand dann nach unten im zusammengekneulten Taschentuch das dann Samt Viech in einem aquarium gelandet ist. Leider ist dass ganze von meiner Besseren Häfte am nächsten Tag entsorgt worden noch bevor ich weitere untersuchungen anstellen konnte.
Bitte eure meinung zu dem Ganzen und keine Dummen bemerkungen da mir die Angelegenheit sehr ernst ist und . Danke!

Anzeige
5x zitiertmelden

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

10.05.2014 um 20:15
Du benutzt zwar Absätze, hast sie aber so gesetzt, dass dein Text trotzdem ein etwas unangenehm lesbares Monstrum ist. :D

Tut mir Leid, aber dein Erlebnis im letzten Abschnitt klingt ziemlich unglaubwürdig. Hast du denn Fotos geschossen? Wie kommt man auf die Idee, nach so einem Erlebnis alle Beweismittel einfach wegzuwerfen? :ask:


melden
abisz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

10.05.2014 um 20:17
Ja ich weiß des is ja des Krasse ich hab schon n Foto gemacht ich such schon die ganze Zeit^^ jaegal aufjedenfall is des die Wahrheit und ich habs ja auch nicht selber wegeschmissen!!


1x zitiertmelden

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

10.05.2014 um 20:18
Wer ist dann diese "bessere Hälfte", die das weggeworfen hat?

Wenn du das Foto hast, dann lade das mal hoch. Aber bitte deutlich vorwarnen, da sich einige ekeln können.


melden

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

10.05.2014 um 20:21
hmmm ein Foto aus dem Internet .. Selbstverständlich glaubt man vorbehaltlos was darauf abgebildet ist.
Zitat von abiszabisz schrieb:vom Homo Erectus zum Homo Sapiens bei den Spezies sind Auffällige Verändungen des Schädels zu erkennen.
Ja da gibts so einige Entwicklungen zu beobachten, die aber gut ohne Alien-Parasiten zu erklären sind.


melden
abisz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

10.05.2014 um 20:26
/dateien/111042,1399746380,20140430 001718Original anzeigen (1,5 MB)OK habs gefunden hier zu sehen wie das vieh (der rechte kleine Punkt) den Kopf raustreckt


1x zitiertmelden
abisz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

10.05.2014 um 20:27
@ eiieu und wie erklärst du dir dann dass sonst keine Solchen MRT aufnahmen existieren?

und dass Zitierte muss auch nicht als Beweis angesehne werden sondern ist nur ein Gedankengang meinerseits!


1x zitiertmelden

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

10.05.2014 um 20:30
@abisz

Weil davon auszugehen ist, dass solche Parasiten bei uns heutzutage nicht existieren. Deswegen gibt's nicht noch mehr.



AH übrigens: dein Foto-Upload funktioniert i-wie nicht.


melden

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

10.05.2014 um 20:31
Zitat von abiszabisz schrieb: Während meiner Recherche musste ich Ausspucken und bemerkte im Taschentuch einen Pyramidenförmigen Auswurf mit einem Kreiß in der mitte in dem ein Schwarzer Punkt saß was mir Seltsam vorkam und ich daraufhin mit einem messer in den kreis gestochert hab. Zu meiner Verwunderung bewegte sich der Punkt erst nach rechts (sah aus wie ein mini wurm ca. 1-2 mm lang) steckte dann kurz den Kopf aus dem Sabber (goaúld schleim) und verschwand dann nach unten im zusammengekneulten Taschentuch das dann Samt Viech in einem aquarium gelandet ist.
Such schnellstens ärztliche Hilfe auf. Du bist infiziert. Wenn das nicht behandelt wird, fällt Dir in einer Woche der Schnärpel ab.


melden
abisz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

10.05.2014 um 20:32
ja dein auslangeweile wenig konstruktiven Bemerkungen kannst dir Sparen Danke!


melden
abisz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

10.05.2014 um 20:33
@eiieu Es geht um Frontaufnahmen des Schädels vom Menschen. und nur weil man nicht davon weis heist nicht dass es nicht existiert!!


1x zitiertmelden

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

10.05.2014 um 20:34
Zitat von abiszabisz schrieb:das aussah zu 100 prozent wie ein goa'uld aus Startrek mit erkennbarer Rückenflosse!!
Mal ganz nebenbei, die Dinger sind aus Stargate, nicht Star Trek.

Und warum sollte etwas, daß für Dich real ist, so aussehen wie ein fiktionales Ding? Haben da die Drehbuchschreiber und Special-Effects-Macher Besuch bekommen? Nicht grad sinnvoll, wenn die Wesen im verborgenen operieren, oder?

Whatever, ich glaubs nicht.


melden

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

10.05.2014 um 20:35
Zitat von abiszabisz schrieb:Es geht um Frontaufnahmen des Schädels vom Menschen!
Wurde dazu eine Untersuchung angestellt, oder bist du selber in diesem Berufskreis tätig, oder wie kommst du darauf so eine quantitative Aussage zu treffen?


melden
abisz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

10.05.2014 um 20:35
Ja mir doch wurscht wie der Schmarrn heißt


melden
abisz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

10.05.2014 um 20:36
@eiieu
Du findest in Google MRT aufnahmen zu djedem möglcihen scheiß aber davon nicht!


melden

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

10.05.2014 um 20:38
@abisz
Dafür hast Du aber keinen Tippfehler in der doch recht ungewöhnlichen Bezeichung des Parasiten. Dakann man sich danna uch die Serie merken ;)

Aber ist schon ok, ich glaubs nicht, also bin ich eh ein *bleep* der sich gefälligst raushalten soll.

Tu ich aber nicht...ich stelle mal die Frage, wo es die Quelle gibt, daß eine eine MRT Aufnahem ist.


melden

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

10.05.2014 um 20:38
@abisz

ok google schonmal fragwürdig über so einen erfahrungswert dann zu diesem schluss zu kommen, aber ok.
Vllt hat das ja medizinisch-technische Gründe, weil man in das Gehirn gucken möchte und da würden die Augen die Aufnahme behindern.



ACHJA, das bild von dem du am anfang gesprochen hattest, darfst du uns natürlich zeigen!


melden
abisz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

10.05.2014 um 20:40
@Cerberus_
Des hast du gesagt. Ob dus Glaubst oder nicht für mich isses real!


melden
abisz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

10.05.2014 um 20:41
@eiieu
wie aus dem Text zu entnehmen ist war das Bild bereits am nächsten Tag gelöscht!!!


melden

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

10.05.2014 um 20:42
Möglicherweise hat der Parasit auch schon ins Zerebrum defäkiert. :D


Anzeige

melden