Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alien, Medizin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
abisz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

10.05.2014 um 20:44
haha ich lach mich tot ( Achtung Ironie)

Anzeige
1x zitiertmelden

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

10.05.2014 um 20:47
Vllt wars ja ein Screenshot aus der Serie :-D

SymbioteScan


melden

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

10.05.2014 um 20:49
Zitat von abiszabisz schrieb: haha ich lach mich tot ( Achtung Ironie)
Vorher solltest Du Deine irdische Hülle der Wissenschaft spenden. Vielleicht kann man weiteren Betroffenen helfen. Dann wäre Dein Ableben nicht umsonst.


melden
abisz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

10.05.2014 um 20:50
Nein das wars sicher nicht!


melden

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

10.05.2014 um 20:53
Na schön, dann hat es wenigstens einen Sinn bevor hier geschlossen wird. :D


melden
abisz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

10.05.2014 um 20:53
@senkelwatch
Hast du schonmal Persöhnlich die Menschliche Anatomie untersucht und stehst nicht unter Schweigepflicht??!


melden

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

10.05.2014 um 20:53
@abisz
Ich kann auf deinem Foto nichts erkennen. Kannst du die Stelle irgendwie makieren, wo der Kopf sein soll?


melden

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

10.05.2014 um 20:54
@abisz
über eine Markierung wäre ich auch froh. Und die Quelle..spurlos gelöscht..na klar. Das ist ein Beweis. Da ist was im argen...unbedingt.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

10.05.2014 um 20:54
@abisz
So einen Alien hat jeder im Kopf. Was glaubst du denn, woher die ganzen Stimmen, Erinnerungen und Gedanken herkommen, die einem so im Kopf rumschwirren?


melden
abisz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

10.05.2014 um 20:54
in der Mitte des Kreises sind zwei schwarze Punkte der rechte davon vg@Mondläufer


melden

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

10.05.2014 um 20:55
@abisz

Nein, bin kein Arzt. Aber dass bei Dir was nicht stimmt, ist auch für Laien ersichtlich. :D

" Persöhnlich" finde ich es aber sehr belustigend.


melden

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

10.05.2014 um 20:55
Ja dann würde ich, wie anfangs gesagt, davon ausgehen, dass es sich um ein mit Photoshop bearbeitetes Bild handelt.
Und warum es so wenige MRT Aufnahmen von der Seite gibt, könnte daran liegen, dass Frontalaufnahmen eher uninteressant sind


melden
abisz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

10.05.2014 um 20:55
@senkelwatch

haha der wirklich gut :D


melden

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

10.05.2014 um 20:57
Was ich immer toll finde, ist die Tatasache, das Bilder eingestellt werden und man nie in der Lage ist mit so simplen Sachen wie Paint oder Gimp einen Kreis einzuzeichnen...das würde doch ungemein helfen..ich versuchs mal anhand der genauen Beschreibung


melden

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

10.05.2014 um 21:02
Hmmm...
Zitat von abiszabisz schrieb:Während meiner Recherche musste ich Ausspucken und bemerkte im Taschentuch
Zitat von abiszabisz schrieb:1-2 mm lang) steckte dann kurz den Kopf aus dem Sabber (goaúld schleim) und verschwand dann nach unten im zusammengekneulten Taschentuch das dann Samt Viech in einem aquarium gelandet ist.
Zitat von abiszabisz schrieb:Ja ich weiß des is ja des Krasse ich hab schon n Foto gemacht ich such schon die ganze Zeit^^
Zitat von abiszabisz schrieb:OK habs gefunden hier zu sehen wie das vieh (der rechte kleine Punkt) den Kopf raustreckt
... Interessantes "Taschentuch" was du da plötzlich gepostet hast mit dem "rotz".
Sieht eher aus wie n Pulli, oder ne Decke. Aber nicht grad wirklich wie ein "Taschentuch".. ^^
Zitat von abiszabisz schrieb:Bitte eure meinung zu dem Ganzen
Hmm, angebliche Fotos die urplötzlich natürlich nicht mehr existieren, ein Taschentuch was plötzlich aussieht wie n Pulli oder so auf den man einfach gespuckt hätte..
Also meine Meinung, trollthread ;-)


melden

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

10.05.2014 um 21:03
111042139974638020140430 001718blubb1Original anzeigen (0,3 MB)

Sodale, hier sieht man auch, das es Spucke ist..Moppelkotze...da hat der Symbiont wohl grad was falsches gegessen...


melden
abisz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

10.05.2014 um 21:05
am rechten rand deines kreises ausen Rabengardist
@boe
JA ok ich gebs zu War ne Socke xD


1x zitiertmelden

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

10.05.2014 um 21:07
Ist doch eh egal..das ist Spucke..bäh.
Bilderraten auf niedrigem Niveau..hallo..Mods..bitte mal den Wischmop für den Thread ;)


melden

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

10.05.2014 um 21:09
Zitat von abiszabisz schrieb:JA ok ich gebs zu War ne Socke xD
Yeah, der erste pareidolie-Socken-Rotz Thread auf allmy, wird ja immer besser hier ^^


melden

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

10.05.2014 um 21:09
Ich bekomme wirklich langsam Angst um meine Rente.


Anzeige

melden