Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alien, Medizin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
abisz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

10.05.2014 um 21:12
@senkelwatch
Rente ??? sowas wirds nichmehr geben wenn ich mal 73 bin haha

Anzeige
melden

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

10.05.2014 um 21:14
@abisz

Ja, stimmt wohl. Ist Dir auch klar warum? :D


melden
abisz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

10.05.2014 um 21:15
Aber mal ganz im ernst mir is des hier zu Blöd und ich werd mein Account wieder löschen der Thread kann also gelöscht werden!! ...glaubt eh keine Sau :-/


1x zitiertmelden
abisz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

10.05.2014 um 21:16
schaut euch weiter Alienfilme aufm Historiechannel an und lernt recht fleißig salut


melden

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

10.05.2014 um 21:16
@abisz

Danke und alles Gute.


melden

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

10.05.2014 um 21:57
@abisz
Zitat von abiszabisz schrieb: wie erklärst du dir dann dass sonst keine Solchen MRT aufnahmen existieren?
Ich bin zwar nur ein fieser Pseudoskeptiker, aber ich habe bei einer kurzen Googlesuche einige Frontalaufnahmen des Schädels gefunden:

http://www.oculist.net/downaton502/prof/ebook/duanes/pages/v2/v2c031.html (Archiv-Version vom 20.02.2014)
http://emedicine.medscape.com/article/385129-overview
http://w-radiology.com/mri-pituitary.php (Archiv-Version vom 15.05.2014)
http://emedicine.medscape.com/article/385129-overview

Oder einfach:
https://www.google.de/search?q=xr-ay+cranium&client=firefox-a&hs=ypZ&rls=org.mozilla:de:official&channel=sb&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=coVuU9HPBcbG7AbMr4DoDw&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1360&bih=657


melden

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

10.05.2014 um 22:11
Trollthread


melden

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

10.05.2014 um 23:22
Zitat von abiszabisz schrieb:glaubt eh keine Sau :-/
Ne, weil wir MRT-Aufnahmen von Spucke auf Stoff unterscheiden können.....


melden

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

10.05.2014 um 23:42
@abisz tut mir leid aber diese menschen glauben garnix mehr schuld sind diese Klischees unf Filme.


2x zitiertmelden

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

11.05.2014 um 00:10
@Magic007

Wen meinst du mit
Zitat von Magic007Magic007 schrieb: diese menschen
, wenn ich fragen darf?


melden

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

11.05.2014 um 00:11
@eiieu ich meine dich und alle anderen in diesen Thread


melden

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

11.05.2014 um 00:14
@Magic007

also auch dich?
Zitat von Magic007Magic007 schrieb:schuld sind diese Klischees unf Filme.
nee, schuld war der TE, der selten dämliches Zeug gebrabbelt hat! ;-)


melden

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

11.05.2014 um 00:17
@eiieu wieso mich?
Da gibt es viele es einfach so das der Mensch an nichts glaub was er nicht kennt und das ist das schlimmste .


1x zitiertmelden

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

11.05.2014 um 00:21
ahkomm, geh in die heia
Zitat von Magic007Magic007 schrieb: der Mensch an nichts glaub was er nicht kennt
worauf beruht dann religion,spiritualität,esoterik usw.?


1x zitiertmelden

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

11.05.2014 um 00:27
Zitat von eiieueiieu schrieb:worauf beruht dann religion,spiritualität,esoterik usw.?
Immer dran denken, Magie... Ist Physik durch "wollen" ;-)
"Muss man wissen"! ;-)


melden

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

11.05.2014 um 00:29
@boe

Tut mir leid, aber das ist mir zu hoch. Habs nicht so mitm Denken...


1x zitiertmelden

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

11.05.2014 um 00:32
@eiieu
Zitat von eiieueiieu schrieb:Tut mir leid, aber das ist mir zu hoch. Habs nicht so mitm Denken...
Hmm ok macht doch nichts.
Google mal "dr. Axel stoll".
Aber nur wenn du starke Nerven hast... ;-)

Die aussagen bzw. "Zitate" sind von ihm...


melden

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

11.05.2014 um 00:34
Ohje....meinen Senf dazu geben oder nicht, das ist hier die Frage...
Aber ich kann nicht wiederstehen. Das Schwachsinnsniveau ist gerade dermassen hoch, so dass ich einfach mal Folgendes in die Runde werfen muss: Auf welchen Drogen seid Ihr? Also 1,2 Kandidaten auf jeden Fall. Kids, es schadet!

Was für eine anregende Diskussion wieder einmal. Jeden Tag was Neues lernen tut gut!

@Magic007

Wie Recht du doch hast....:D


1x zitiertmelden

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

11.05.2014 um 00:36
@boe

Ach der, habs mir gar nicht angehört wasser zu sagen hatte.. schau mir ja auch keine Papst-reden an oder so.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Auf welchen Drogen seid Ihr?
keine :-(


melden

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

11.05.2014 um 00:40
@eiieu

Hände weg von Drogen!
Aber sollte es dir trotzdem mal nicht gelingen zu wiedestehen, wie dem lieben TE, dann denk an Folgendes: image


Anzeige

1x zitiertmelden