weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

94 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Alien, Medizin

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

11.05.2014 um 00:43
CrvenaZvezda schrieb:Hände weg von Drogen!
Bin da nicht so ganz deiner Meinung, aber das gehört nun wirklich nicht hierher!
Ganz kurz nur, Drogen sind mMn ne feine Sache, solange man die Droge beherrscht und nicht umgekehrt.


melden
Anzeige
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

11.05.2014 um 00:49
@eiieu

Scheisszeug das vernichtet gehört.
Jedes einzelne, zerstörerische und vernichtende Gramm.

Aber anyway....ich kam mal wieder nach längerer Zeit zurück um in einer anregenden und gut geführten Diskussion teilzunehmen aber dann habe ich bemerkt, dass 90% der von mir auf den ersten Blick als interessant erschienen Diskussionen auf Youtube-Niveau geführt werden.
Und die restlichen 10% haben ihre letzten Einträge irgendwann im 2011/12 gehabt.

Sind den wieder Ferien oder gibt es vermehrt Schulabbrecher?


melden
Magic007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

11.05.2014 um 00:50
@eiieu ach komm dasist blodsinn man nennt die seite allymstrey thema ufologie und mehr unnormales zeug aber man glaubt nicht dann wiesi beschäftigtst du dich dann damit wenn du nicht daran glaubst ?


melden

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

11.05.2014 um 00:55
CrvenaZvezda schrieb:Jedes einzelne, zerstörerische und vernichtende Gramm.
Das Zeug im mg-Bereich ist eh besser.. :-D
Tut mir leid, ich werde nun nicht mehr versuchen meine Meinung provozierend darzustellen.
CrvenaZvezda schrieb:Sind den wieder Ferien oder gibt es vermehrt Schulabbrecher?
Find ich auch schade, aber selber was dagegen tun, ist mir auch zu viel. :-p
Es passiert nunmal in diesem Ufologie-Bereich zu wenig. Hier wird ewig auf demselben rumgekaut und wenn was durch ist, kommt der Nächste mit den selben Fragen. Ich habe für mich erkannt, dass zumindest diese offenen Diskussionen kaum fruchtbar enden können.
Magic007 schrieb:wiesi beschäftigtst du dich dann damit wenn du nicht daran glaubst ?
Ich habe meinen Spaß an futuristischen Fantasien. Bin z.B. ein riesen Stargate-Fan, um den Anfang des Threads wieder aufzugreifen.


melden
Magic007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

11.05.2014 um 00:58
@eiieu aso ich schatze mal du wirst nie dran glauben du bist einer der noch schlaft und alles witzig nimmt (finde ich eig gut ich mag dich ) aber du ubertreibst es und wenn ich dir ein Ufo vor die nase halte machst du grosse augen oder?


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

11.05.2014 um 00:59
@Magic007

Ich probiere, zwei Fliegen mit einem Schlag zu erwichen. Aufgepasst: Wenn man sich für Ufologie interessiert oder halt für ein Reinigungsmittel "Mr. Propper", so ist es dann doch wohl erlaubt, sich mit der Thematik auseinanderzusetzen und die gegebenen Informationen zu prüfen, oder?
Oder nimmst du alles fertig vorserviert als Fakt hin? Na dann "google" mal nach einem feinen Tierchen namens "Schweinefrosch"! Gibt super eindeutige Beweisfotos im Netz!
Sich mit Etwas beschäftigen heisst auch, das Thema zu zu durchleuchten!

So, das war die erste Fliege.
Die zweite Fliege heisst "Rechtschreibung"...aber da ich mal vermute, dass wieder Schulferien sind, denke ich, wirst du noch was Luft nach Oben haben um dir diese Eigenschaft noch anzueignen.


melden

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

11.05.2014 um 01:03
@Magic007

Ich würde mich locker flockig und freudigen Gemüts in die Welt stürzen, in der außerirdische raumfahrende Zivilisationen uns Affen an ihrer Erfahrung etc. teilhaben lassen würden.
Vielleicht erkennst du, wenn du dich etwas ausgiebiger mit der UFO/Alien Thematik auseinandersetzt, dass uns/mir nur wenige bis gar keine ernstzunehmenden Indizien für die Anwesenheit jener Raumfahrer bekannt sind.
Magic007 schrieb:und wenn ich dir ein Ufo vor die nase halte machst du grosse augen oder?
Jaa, das wär der schönste Tag meines Lebens, da darf ich doch mal große Augen machen.


melden
Magic007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

11.05.2014 um 01:03
@CrvenaZvezda hast recht tut mir leid ich verschreibe mich wohl viel oder mein IG ist dumm..
Ich nehme nicht alles als fakt hin ich überlege wie real das sein kann ich finde nämlich ein Ufo realer als ein ein echter Drache


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

11.05.2014 um 01:07
@Magic007

Ein REALER Drache ist auf jeden Fall "realer" als nur ein Ufo, ohne ein "reales" vor dem Wort "Ufo".
Da aber Beides bisher nicht nachgewiesen werden konnte, so kann man in keinem der beiden Fälle von "real" sprechen.

Also kannst du einen Drachen mit einem Ufo gleichstellen. Einen Unterschied macht es nicht. Genauso ist ein Schweinefrosch real oder eben nicht.

Und was eine Spucke auf einer Socke mit Ufos, Drachen, Schweinefröschen etc zu tun hat, ist mir ein Rätsel..

Enough Internet for today!


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

11.05.2014 um 01:10
Hmm mal ehrlich, hier geht's ja wohl offensichtlich nicht um ne "Alien" Grundsatzdiskussion, sondern um die goa'uld aus stargate ;-)

Also, jeder der nicht ernsthaft nun was dazu beiträgt, ist ein shol'va ;-p

Also Leute,back to Topic ;-)


melden
Magic007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

11.05.2014 um 01:13
@boe aber wieso keiner glaubt hier den mist von den frage steller zum,2 das die frage mir angst macht


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

11.05.2014 um 01:15
@Magic007

Sorry, aber entweder ich, oder du, sind grad verwirrt. Denn ich versteh deine frage/n grad nicht ^^


melden

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

11.05.2014 um 01:16
@boe
Er fragt sich, warum niemand dem TE Glauben schenken mag.
Magic007 schrieb: aber wieso keiner glaubt hier den mist von den frage steller zum,2 das die frage mir angst macht
Wenn die Zeit reif sein wird, wirst du es selber erkennen. :-D


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

11.05.2014 um 01:21
@eiieu
eiieu schrieb:Er fragt sich, warum niemand dem TE Glauben schenken mag.
Ernsthaft? oO

Weil stargate lediglich ne fernseh Serie ist... ;-)

Wobei ich pers. den ersten "Film" mit James spader, immer noch am besten finde ;-)

Auwei, mMn. Erreicht allmy grad n echt "trauriges" Niveau ^^


melden
Magic007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

11.05.2014 um 01:22
@eiieu die zeit ist reif ich glaub den mist doch nicht wer den schon dann sag ich gleich ich bin ein Anführer von der Invasion Schwachsinn.. Ich glaube jedes Alien thema aber das ne ist einfach zu viel phantasieren... Es tut mir leid um den frage steller er ist fest überzeugt und keiner glaubt ihn :\


melden

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

11.05.2014 um 01:41
Magic007 schrieb:Es tut mir leid um den frage steller er ist fest überzeugt und keiner glaubt ihn :\
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen..aber Spucke ist nun mal kein MRT..das sieht man doch ganz deutlich. Was gibt es da noch zu diskutieren und den TE in Schutz zu nehmen. Zumal er sich ja verplappert hat....bewusst oder unbewusst..aber egal.

Ich gebe zu, ich glaube an Aliens..aber nicht so. Ich würde mich freuen, wenn es endlich Beweise gäbe, aber die müssen dann schon mehr hergeben als Socke mit Spucke. Und daran zu glauben heißt nicht alles zu schlucken..

(So und ich schluck nun eine Wurst..hah..der musste raus.)


melden
Magic007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

11.05.2014 um 01:50
@Cerberus_ roswell? Belgien? Phönix waren keine beweise?


melden

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

11.05.2014 um 01:54
@Magic007
Keine, die mich wirklich überzeugt hätten. Ich will einen unanfechtbaren Beweis, dann glaube ich es.


melden
Magic007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

11.05.2014 um 01:56
@Cerberus_ tja dann red mal mit den amerikaner so ein bweis wird es 50% nicht geben weil Die Amerikaner angst haben das die Bevölkerung in panik fällt.


melden
Anzeige

Alien Parasit Mensch Hybriden oder sie waren schon da!

11.05.2014 um 01:58
abisz schrieb:das aussah zu 100 prozent wie ein goa'uld aus Startrek
Die Tatsache, dass ein Goa'uld EINE Rückenflosse haben UND aus Star Trek stammen soll ist ja schon eine Beleidigung aber dass ich wegen dir an meinem Gaumen rumfummelte ist die Krönung!


melden
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden