weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area 51 Video

25 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien, Ufos, Außerirdische, Video, Waffen, Ufologie, Area 51
basil
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51 Video

11.10.2004 um 08:32
Weiss irgendjemad wo man das Video von der Autopsie des Alien in der Area 51 anschauen kann!?
Und was haltet ihr eigentlich von der ganzen Geschichte???


Manchmal liegt Warheit und Fiction sehr nahe bei einander...


melden
Anzeige

Area 51 Video

11.10.2004 um 09:31
Link: www.fbi.gov (extern)

hi

gehst du http://www.fbi.gov und versuchst u passwort findeten. has u zugriff auf files lassest du mich des wissen tuten.

(denke dort hats allerhand zeugs aber sicher nichts über irgendwelchen "*alien*" kram)

gruss sumi


melden

Area 51 Video

11.10.2004 um 09:55
apropos

fällt mir gerade noch so ein:
"area 51" die kommandozentrale
hab nur eine kleine ahnung von kriegsstrategien und so weiter. aber was, wenn es sich bei der öminösen "area 51" lediglich um eine nachrichtenzentrale für den kriegsfall handelt mit riesigen unterirdischen hallen. der möglichkeit mit den satelliten verbunden zu sein und sogar einen satelliten zu speisen um die eigene bevölkerung zu informieren, dem militär strategische anweisungen zu übermitteln, den präsidenten nach einem allfälligen atomaren erstschlag live zum volk sprechen zu lassen usw.. was wenn es sich "nur" um ein "kleines hollywood" handelt in dem die mondlandung inszeniert wurde und wo im fall des krieges wenn cape canaveral völlig zerstört würde die satellitenkommunikation aufrecht erhalten werden könnte?

51 = fifty-one
man sehe, man lerne, man verstehe

mit jemandem fifty fifty eine rechnung bezahlen. heisst: mit jemandem halbe halbe machen. veranschauung: rechnung im wirtshaus kostet 100.-- wir machen fifty fifty - jeder bezahlt 50.-- .

area 51 = "areal" für den fall das jemand eine rechnung einseitig mit den usa begleicht; sprich totaler atomschlag gegen die usa, oder auch nur detonation einer einzigen, oder von paar bomben. (devensive formulierung des area 51 mysteriums)

area 51 könnte auch bedeuten das hier eine etweiige offensive atomare taktik geplant würde (falls es notwendig würde). schurkenstaaten/terrorismus/al kaida.... diesmal eine rechnung zu gunsten der usa begleichen. (offensive formulierung des area 51 mysteriums)

PS: danke für diesen thread

sumi


melden
basil
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51 Video

11.10.2004 um 10:04
Das klingt nicht schlecht!!!!
Aber was ist dann mit den ganzen Alien Geschichten?
Ich bin nicht der Meinung, dass es dort je einen Absturtz
gegeben hat, allerdings frage ich mich dann,was das ganze soll...!???


Manchmal liegt Warheit und Fiction sehr nahe bei einander...


melden

Area 51 Video

11.10.2004 um 10:06
hehe ich auch nicht!!

schau mal unter ufologie einmal anders.

gruss sumi


melden
xylant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51 Video

11.10.2004 um 13:44
Hey - was ist wenn die Area51 einfach das ist, was sie ist!
Ein Militär-Testgebiet für Flugzeuge oder Zeugs das fliegt! :)


melden
slash
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51 Video

11.10.2004 um 14:19
Das mit der 51 und der Rechnung ist doch QUatsch, das ist reiner Zufall. Direkt daneben in die Area 52.

Memento Mori


melden

Area 51 Video

11.10.2004 um 15:16
Link: darenp.co.uk (extern)

Hier kannste dir die kompletten 3 Minuten des Alien-Interviews runterladen(ca. 30 MB), das im Area51-Komplex aufgenommen wurde. Evtl. ist es im Jahre 1989 aufgenommen worden und erst so um 1997 in der Öffentlichkeit oder den Medien dann aufgetaucht, weil ein Mitarbeiter, wohl die Möglichkeit oder sogar die Erlaubnis hatte, einen kleinen der Öffentlichkeit zu präsentieren um vielleicht auch zu sehen, oder zu überprüfen, wie wir als Bevölkerung darauf reagieren!


melden

Area 51 Video

11.10.2004 um 15:36
Link: grewi.alien.de (extern)

Hier sind 4 Teile des Alien Autopsie Films, dass auf einer Militär-Basis, ich glaube in Roswell oder Umgebung aufgenommen wurde, aber nicht in Area51. Weis aber im Moment nicht mehr darüber!?

Es ist in etwas schlechter Qualität und es sind nur einige Filmfetzen von den Uhrsprünglichen 16 oder sogar 19 Minuten Filmmaterial, dass damals, so vielleicht um 1995 oder 1996 auf RTL ausgestrahlt wurde.


Der Originale Film, besteht wohl aus mehreren Filmrollen und ist glaube ich, nur ein Ausschuss-Material gewesen, dass man damals irgendwie vergessen hatte.

Es gibt also womöglich noch mehr Film-Material zu diesem oder diesen Wesen, die auch besserer Qualität sein können, aber sich leider wohl in den Archiven des Militärs befinden.

Das Wesen hat 6 Finger und 6 Zehen, besitzt seltsame Augenschutz-Linzen, die dann abgenommen werden, aber den eindruck eines leichten und wabbeligen Materials machen, also nicht zu vergleichen mit unseren Kontakt-Linsen, sondern es macht auf mich den Eindruck, als diene es zum Schutz für die Augen oder sogar zum Schutz vor dem Sonnenlicht...hmm...


melden
nicht_nett
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51 Video

11.10.2004 um 16:11
@ Basil

Offensichtlich meinst du den sogenannten "Santilli-Film" der die Autopsie eines "Alien" zeigt. Alles was es zu diesem Film gab, mal von den ganz abgebrüten Jungs abgesehen, lässt mit ziemlicher Sicherheit darauf schliessen das ein ein Hoax war, zumal ein Studio für Tricktechnik zugegeben hat den Film gemacht zu haben.
Das Orginal ist auf 16 mm Kodakfilm aufgezeichnet und zeigt die angebliche Autopsie, bei der, so staune man, kein einziges Wort gesprochen wurde und immer wenn etwas entscheidendes zu sehen ist, entweder jemand davor steht oder es unscharf wird. Weiterhin erstaunlich ist, das es bis zum heutigen Tag nicht gelungen ist, nachweislich orginales Filmmaterial des Films untersuchen zu lassen und so zumindest über die Autenzität des verwendeten Materials keine Zweifel zu zulassen.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden
einfeind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51 Video

12.10.2004 um 00:24
Hi leute,

wieso wird wegen der Mondlandung rumspekuliert?
- vielleicht soll man nicht erfahren was da oben wirklich passiert ist!

Die Area 51 gibts wirklich, aber man findet da garantiert nicht was ihr alle glaubt.

Schon Hitler hat Versuche gemacht und Ufoartige Flugobjekte gebaut die auch funktioniert haben. Jedoch wurden alle Beweise nach seinem Tod sofort unter Verschluss genommen und vernichtet und die unterirdischen Hoehlen wurden gesprengt und verschlossen.

Ob es Ufos gibt?
-Hat vor Rosswell jemand darueber gesprochen? Nein
Ihr koennt ja alle glauben was ihr wollt, aber seid euch nicht zu sicher. Warum gibt es diese ganzen Filme wie Staatsfeind Nr.1, Independence Day und Armageddon? Die Menschheit wird darauf vorbereitet was einmal passieren kann und/oder wird. Staatsfeind Nr. 1 ist schon im gange, siehe Amerika und langsam auch schon in Deutschland, nur der brave Buerger zahlt seine Steuern und weiss von nichts. Independence Day ist noch nicht in der Form eingetreten und dass wird auch eine Weile dauern, aber irgendwann kommt es und der Anfang ist ja schon getan. Und Armageddon, hoffentlich passiert es nicht so schnell, ich bin noch zu jung zum Sterben, aber auf jeden Fall findet man immer neue Kometen und Asteroiden die auf die Erde zurasen und keiner weiss wie es endet.

Danke fuers zuhoeren oder besser lesen. Byebye eurer einfeind


melden
marsrover
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51 Video

12.10.2004 um 02:56
@ einfeind:

"Ihr koennt ja alle glauben was ihr wollt, aber seid euch nicht zu sicher. Warum gibt es diese ganzen Filme wie Staatsfeind Nr.1, Independence Day und Armageddon?"

Weil diese Filme mächtig viel Kohle einfahren indem sie zum Teil mit den Ängsten der Menschen spielen.

Und - AHA:

"Schon Hitler hat Versuche gemacht und Ufoartige Flugobjekte gebaut die auch funktioniert haben. "

Aus welchem braunem Sumpf hast Du denn diese Erkenntnis?

Du meinst da sicher die "Flugscheibe" mit der er sich aus Sicht einiger Wirrköpfe am Ende in Richtung Antarktis in Sicherheit gebracht hat. Ich kann Dich beruhigen: Er hat sich, feige wie er war selbst umgebracht. Diese Selbsttötung war das einzige in seinem Leben, was man noch relativ positiv werten kann. Und selbst das geschah nur - wie gesagt - aus Feigheit.

Fazit: Hauptsache weg.

Flugobjekte dieser Art hat er sicherlich nicht zur Verfügung gehabt. Leider hatte seine Mutter ebenfalls noch keinen Zugriff auf "die Pille danach"!

Die hätte sie besser nehmen sollen. Leider gab es sie noch nicht...

Gruß, marsrover


melden

Area 51 Video

12.10.2004 um 20:56
@ein feind oh doch hat man vor Roswell davon gesprochen im WK2 gab es sogenannte "FOO FIGHTERS" das waren UFO's de wurden von den DEutschen und den Amis gesehen und keiner konnte sie erklären. Ich weiss es nicht genau aber auch die Regierungen wussten nichts von den Dingern.

We are not alone


melden

Area 51 Video

13.10.2004 um 02:40
hi rafael und basil

zu den alien videos grewi.alien.de ist zu sagen das 6 finger nicht evolutiv sind. d.h. um einen gegenstand optimal zu greifen sind 3, 4, oder 5 finger notwendig. ein 6 würde nur daran hinder einen gegenstand zu greifen und feinmotorisch zu bewegen.

folgende anmerkung meinerseits kann ich mir nicht verkneifen. man sieht hier auf diesen "clips" zweifelsfrei ufos und "aliens". was mir aber zum endgültigen beweis fehlt ist das vorhandensein von dazu passenden satellitenbildern welche zweifelsfrei unidentifizierbare objekte zeigen. dies sind alles "magere" beweise in der zeit in der satelliten unseren planeten tagtäglich überwachen. ich bin überzeugt, dass in der heutigen zeit, wenn eine "observation" angeordnet würde mittels der vorhandenen satelliten (wärmebld, infrarot, normalbild, ....) die aktivitäten eines menschen sogar innerhalb seines hauses nachgewiesen werden könnten.


-gibt es satellitenbilder welche zusammen mit einer ufo sichtung übereinstimmen?? weiss jemand wo es solche hat (www)?

gruss sumi


melden

Area 51 Video

13.10.2004 um 03:32
Link: ufologie.net (extern)

@ undefinierbar

Wende diesen Gedankenansatz mal auf unsere Tierwelt an!


Zumal die 6 Finger und Zehen bei diesem Wesen Körperlich oder Ästetisch sauber angebracht sind!

Die Grundfunktion des Greifens und des Laufens ist somit gegeben!


Was deine Bitte angeht, so gibt es Satellitenfotos!

Link:

Ist eine Aufnahme des Satelliten GOES 8(Geosynchronous-Orbiting-Environmental-Satellite=Geosynchron-Orbitaler-Umwelt-Satellit), vom 17.Juli 1992 um 17:30 Uhr. Eine Infrarotaufnahme in Falschfarbendarstellung!


melden

Area 51 Video

13.10.2004 um 03:45
Link: www.ufoevidence.org (extern)

Vom Meteosat-3( Meteorological Satellite) Satelliten am 3.September 1993 um 18:30 Uhr empfangen!


melden

Area 51 Video

13.10.2004 um 03:49
Link: www.ufologie.net (extern)

Weitere...:)


melden

Area 51 Video

13.10.2004 um 04:03
Link: ufocasebook.com (extern)

:)


melden

Area 51 Video

13.10.2004 um 15:52
also ja klar gibt es Bilder & Videos die gefälscht sind aber es gibt auch noch so viele Fotos & Videos die von Experten als echt eingestuft werden (also die echt sind und kein fake)...

also manchmal ist die verrückteste (fantastischste) Geschichte die richtige (Wahrheit)


Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden
stefan.st
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51 Video

15.10.2004 um 00:23
Hi Leute!

Ich hab mir die Videos über die Aliens angesehen. Ich glaube ja auch an Außerirdisches Leben aber das auf den Videos?? -- NEIN!

Das Video von der Apollo 12 ist schon sehr alt, das war in den 60gern oder 70gern, wenn ich richtig liege... Damals war die Filmqualität noch nicht so ausgereift, und wir wissen wohl alle, wie die Filme damals geflimmert haben.

Das Concorde-Video stammt auch etwa aus dieser Zeit, weil British-Airlines diese Lackierung (ich bin auch Flugzeug-Fan) schon ewig, ewig lange nicht mehr trug, also stammt dieses Video auch aus etwa dieser Zeit --> schlechte Filmqualität.

Und das wo sie das "Alien" aufschneiden wurde oben schon von jemandem erwähnt.

Greets, Stefan :)


melden
Anzeige
happy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51 Video

22.10.2004 um 22:18
Area51 gehört doch dem Playboy51, oder? *lol*

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Drohne über A5182 Beiträge
Anzeigen ausblenden