Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lachhaft

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lachhaft

04.01.2005 um 11:17
Hallo !

Ich finde es total lachhaft wenn leute meinen das es sowas wie die "Men in black" oder auch sowas wie Matrix wirklich gibt ! die sagen dann es ist doch möglich oder ? klar ist es möglich ! aber die sind ja erst alle darauf gekommen als diese filme angelaufen sind ! vorher kam doch niemand auf so eine idee ! und plötzlich laufen solche filme an und soviele behaupten, ja, wieso den eigentlich nicht ! das könnte doch sein !

bye

real

Anzeige
melden

Lachhaft

04.01.2005 um 11:24
Stimmt zumindest bei den "Men in Black" nicht, die tauchten bereits bei Entführungsfällen in den späten 60´er Jahren auf bevor der Comic (welcher Grundlage für die albernen Filme ist) erschien.
Man hat also einen Mythos genommen und ihn zu einer "Sitcom" gemacht.
Auch Theorien dass wir in einer vorgetäuschten Realität leben sind bei weitem nicht neu und schon viele Jahrzehnte vor den Matrixfilmen Teil esoterischem Gedankenguts.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Lachhaft

04.01.2005 um 11:27
selbst wenn, was solls?

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Lachhaft

04.01.2005 um 11:36
aber echt ! ich find das ganze gegacker darüber schon lachhaft ! immerhin können wir das eh nicht wirklich wissen, ob wir jetzt in einer vorgetäschten welt leben oder nicht ! und wenn, was solll ??? was für ein mist !!!

kikuchi hat ganz klar recht !

real


melden

Lachhaft

04.01.2005 um 11:46
die theorie zur matrix gabs auch schon lange vor der trilogie,also hast du ja schon mit beidem versagt ^^


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Lachhaft

04.01.2005 um 11:50
is trotzdem lachhaft ! wer gibt mir den beweiß das es das den wirklich geben soll ? da kann man auch hunderte andere theorien daherblabbern !

real


melden

Lachhaft

04.01.2005 um 11:55
auch bei matrix stimmts nicht

google z.B mal nach Neuromancer :)

=[maybe on earth, maybe in the future...]=



melden

Lachhaft

04.01.2005 um 11:57
türlich isset paranoid,

doch kannst du sicher sagen das es nicht so ist ^^

und das ist der punkt wieso es so spannend ist, und ja so könnte jede theorie aufstellen ^^

=[maybe on earth, maybe in the future...]=



melden

Lachhaft

04.01.2005 um 13:20
@real
und woher kommt dann die Idee für den Film?
sowas dient ja zur Inspiration (zumindest Matrix)

Et In Arcadia Ego


melden

Lachhaft

04.01.2005 um 13:42
naja, so was wie matrix in echt???

Nur weil wir in der Matrix leben, heißt es noch lange net, das sich auch in echt so was abspielt wie im Film.

Cya.

Please sign my Guestbook!!!!!


melden

Lachhaft

04.01.2005 um 13:47
@real
Stell dir doch einfach mal die MIB ohne Alienbasis, Comic und Blitzdings vor.

Warum soll es sie nicht geben? Gibt doch genug Regierungsbehörden, welche geheime Sachen zu vertuschen versuchen bzw. geheim bewahren und auch schon mit Gehirnmanipulation arbeiten können. (Stichwort US-Militär)
Ihre Jeeps sind fast immer schwarz und auch ihre Anzüge, speziell bei bestimmten US-Behörden.
Neueste und in kürzerer Zeit zu erwartende US-Errungenschaft: Die Gründung des Ministeriums für Desinformation.
MIB ist nur eine überzogene Satire darauf, was ja Satire oft so ansich hat.

An eine Matrix glaube ich allerdings auch nicht. Dann eher an den Abspann von MIB, wo dieses Wesen mit den Kugeln spielt, wobei jede Kugel ein Universum darstellt, in einem davon leben wir. :)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Lachhaft

04.01.2005 um 13:56
Da mit den MEN IN BLACK gab es auch schon früher sie haben Leute provuziert die behauptet hatten Ufo und Aliens gesehen zu haben.

Die Filmemachen bedienen sich als solchen erzählunge oder auch an Mythlogien und erfinde noch was dazu und schon haben die ein Super Drehbuch.


melden

Lachhaft

04.01.2005 um 14:13
Moin!

"lachhaft" scheint ja irgendwie sein Lieblingswort zu sein *kopf kratz*

DerHamburger

Fighting for peace is like fucking for virginity.




melden

Lachhaft

04.01.2005 um 14:28
Demnächst soll ja Shadow MAn wieder im Fernsehen kommen.Da werden die Typen auch von Men in Black verfolgt die in Wahrheit Aliens sind.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Lachhaft

04.01.2005 um 14:59
das ist doch alles lachhaft ! *kopf kratz* derhamburger !

real


melden

Lachhaft

04.01.2005 um 15:52
*kopf kratz*


DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Lachhaft

04.01.2005 um 17:54
@real
ich stimme dir vollkommen zu.
das war das ziel der filmemacher,aufsehen zuerregn.
aber das kann man auch mit chucky machen,kann es sein das sich der geist eines mörders in einer puppe wiederfindet??-NEIN!!
MATRIX =erfunden,MEN IN BLACK = erfunden!!!!
hört auf solche thesen aufzustellen es ist LACHHAFT!!!!!


BÖSE MENSCHEN,BÖSE LIEDER--"BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Lachhaft

04.01.2005 um 18:21
also dann -> RAUS AUS DIESEM FORUM!!! ;)

Et In Arcadia Ego


melden

Lachhaft

04.01.2005 um 18:50
wer sich ein kleines bischen damit bescheftigt merkt sehr schnell das es kein scheiß ist... na ja :-|

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden
vihax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachhaft

04.01.2005 um 19:31
damals hatte ein mann die these aufgestellt das die welt eine runde kugel ist. die kirche hatte diese menschen verbrennen lassen, aber sie hatten recht.mann muss thesen und behauptungen aufstellen um die wahrheit zu finden. nichts ist lachhaft bis das gegenteil bewiesen ist. auch wenn wir sämtliche dinge noch nicht beweisen können bedeutet das nicht das es unmöglich ist. habt vertrauen. irgendwann wird die wahrheit herauskommen.
the truth is out there.


melden

Lachhaft

04.01.2005 um 21:41
Vieleicht hat jemand die "men in black" filme gedreht weil sie wissen das es sie gibt und damit uns erzahelen wollen das an der Sache eben was dran ist. Sie tauchten ja schon in den 60er jahren auf!

Der beste Beweis das aliens uns besucht haben ist das sie mit uns noch keinen kontakt aufgenommen haben, so ein UFO-Wissenschaftler!


Anzeige

melden