Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blatters Alien-WM, werden wir auf etwas vorbereitet?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Vatikan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blatters Alien-WM, werden wir auf etwas vorbereitet?

12.06.2014 um 19:28
Zitat von emanonemanon schrieb:Keine Diskriminierung schauspielernder Minderheiten bitte.
Toll...
Brauch neuen Tee und ein Tuch für die Tastatur.

Zum Thema:
Warum sollte ein seniler Typ wie Blatter etwas von Aliens wissen?
Das ist doch Unsinn.

Dürfen jetzt Promis die Worte "UFO/Alien/ET" nicht mehr in den Mund nehmen da sie sonst Kopf einer Verschwörung sind??

Ok, ich gehöre auch dazu: "Irgendwo gibt es ein Alien das "FSE" auf seiner Arschbacke tätowiert hat...!!"

Anzeige
melden

Blatters Alien-WM, werden wir auf etwas vorbereitet?

12.06.2014 um 19:44
Naja aber mal zugegeben es ist schon was anderes auf Allmystery über UFOs und Aliens zu schwurbeln als ganz groß in den Medien.

Das selbe wenn Obama oder andere Präsis über die New World Order reden und dergleichen. Manchmal fragt man sich schon ob da nicht vielleicht mehr dahinter steckt.... und wenn es bloß der Anflug von Ironie ist. Das würde sie schon fast wieder Menschlich machen.... also steckt da wohl nichts dahinter :D

Vielleicht denken sich die in diesem abgesperrten Gelände aus in dem sie auch immer irgendwas verbrennen, wo war das noch gleich Bohemian Grove oder so?

Die Geburtstätte der Master Trolls of the Universe


melden

Blatters Alien-WM, werden wir auf etwas vorbereitet?

12.06.2014 um 20:29
Falls es noch nicht erwähnt wurde: "Aliens" werden im (amerikanischen) Englisch Fremde, Ausländer, Einwanderer genannt, also Leute von Mexiko und nicht von Alpha Zentauri -,-


melden

Blatters Alien-WM, werden wir auf etwas vorbereitet?

12.06.2014 um 20:32
Auch der russische Präsident Vladimir Putin hat schon so etwas angedeutet, dass es mehr Ausserirdische unter den Menschen gäbe, als sich die meisten das vorstellen könnten. Ich weiss nicht was das ganze soll und auch der Vatikan und ein ehemaliger US-Präsident reden plötzlich von Ausserirdischen, ich frage mich warum das alles vor der Weltöffentlichkeit verborgen werden soll?

Und ja da gibt es ein ziemlich seltsames Video mit seltsamen Objekten darin, die auf der Google Skymap sichtbar sind, aber wenn man das zeigt, sagen wieder alle man sei verrückt! Aber man kann ja nie sicher sein ob diese Objekte von einem verrückten IT-Hacker da herein gehackt wurden oder ob die tatsächlich da im Weltall sind?


melden

Blatters Alien-WM, werden wir auf etwas vorbereitet?

12.06.2014 um 20:53
Es könnte doch wegen dieses Videos sein, dass sich in einigen Kreisen herum gesprochen hat? Warum plötzlich alle von Ausserirdischen reden? Ich glaube jedenfalls nicht wegen des Disclosure-Projekts, das ja z.T. nicht einmal echte Beweise bringt.


melden

Blatters Alien-WM, werden wir auf etwas vorbereitet?

12.06.2014 um 20:57
welches Video?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blatters Alien-WM, werden wir auf etwas vorbereitet?

14.06.2014 um 20:48
Wenn auf anderen Planeten Fussball gespielt wird, dann wäre es mal interessant zu wissen, ob die Ausserirdischen offiziell im irdischen ( Profi)Fussball spielberechtigt wären. Wenns Ausserirdische mit 8 Armen gibt, dann wäre es doch von Vorteil, wenn man diesen als Torhüter verpflichten könnte.


1x zitiertmelden

Blatters Alien-WM, werden wir auf etwas vorbereitet?

14.06.2014 um 21:37
Noch besser wäre ein Spieler mit 164 (gummiartigen ala Alien-like)Armen, dann würde man 1-0-0-0, 0-1-0-0 oder 0-0-1-0 was auch immer spielen, und das wahrscheinlich sehr erfolgreich.


melden

Blatters Alien-WM, werden wir auf etwas vorbereitet?

14.06.2014 um 22:39
Zitat von 5X55X5 schrieb:Wenn auf anderen Planeten Fussball gespielt wird, dann wäre es mal interessant zu wissen, ob die Ausserirdischen offiziell im irdischen ( Profi)Fussball spielberechtigt wären.
Also wenn Außerirdische 8 Arme oder mehrere Füsse hätten, dann fänd' ich das den anderen irdischen Mitspielern gegenüber doch sehr unfair. Ich würde dagegen sein, das die spielberechtigt wären im irdischen (Profi)Fussball.
Zitat von xyUndercoverxyUndercover schrieb:arbeitet man gezielt daran, das Thema Außerirdische regelmäßig ins Bewusstsein der Öffentlichkeit zu rücken?
Nö, meiner Meinung nach nicht. Es sei denn man will mehr Fanartikel verkaufen.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blatters Alien-WM, werden wir auf etwas vorbereitet?

15.06.2014 um 00:52
@Nebelschwade
Mit so einem Spielsystem könntest du im besten fall nur ein 0:0 hinbekommen, da beim Anstoss nicht vom ausführenden Spieler direkt ein Tor erziehlt werden darf.


melden

Blatters Alien-WM, werden wir auf etwas vorbereitet?

15.06.2014 um 01:34
Naja, ich glaube kaum das der alte Sack irgwndwas weiss. Vielleicht spielen die aliens auch cricket oder so.


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blatters Alien-WM, werden wir auf etwas vorbereitet?

15.06.2014 um 02:49
@xyUndercover

endlich ein thread bei dem ich etwas entspannen kann. Vorgestern war es bei Fuldaer1999 unter "UFO gesichtet in Fulda" auch ganz gemütlich, besucht ihn doch auch einmal, er ist ganz neu hier.

Zufälle ja oder nein kann natürlich nur eine Ansichtssache sein.
Nach einer Menge Lebensjahrzehnten und stets zu Grübeleien bereit gibt es für mich keine Zufälle mehr. Die Bemerkungen bei der EM bereiten uns auf etwas vor so wie Du es vermutet hast. Das ergibt sich längst auch durch Bemerkungen weltweit. Wenn eine Person reden soll aber von Fußball und Aiens keine Ahnung hat, wird der Text eben einfach vorgegeben. Das ganze Alien-Info-Theater wird längst von langer Hand organisiert. Und warum ?
Ich behaupte dass man uns die Anderen in den nächsten Jahren vorstellen wird und da darf es nicht zur Panik kommen. Dass sie schon immer bei uns herumlaufen steht für mich fest. Wenn die NASA manchmal Aliensachen nicht löscht, liegt das auch nicht daran, dass dort einige Tuschpinseler schlechte Augen haben, auch das ist genau in einem Rahmen festgelegt. Dann haben NASA-Leute in Moskau eine Menge über Alienkontakte öffentlich erzählt, ohne besondere Absicht wäre auch das niemals passiert.

Auch die Römer sind davon ausgegangen, dass alles von vorn herein festlag. Wir sind in unserem Denken so stark von der Zeit geprägt, dass uns die Zeit als Illusion überhaupt nicht klar wird. Ein Ereignis fogt dem anderen, denken wir. Dass es auch ebenso umgekehrt sein kann, können wir uns nicht vorstellen. Dass die Gewinner bereits festliegen bevor die Lottomaschine anläuft ... das könnte in einem anderen physikalischen Raum ganz normal sein. Und über physikalische Räume die vielleicht parallel existieren wissen wir nichts.

Für mich selbst gibt es sogar einen Beweis gegen jeden Zufall. Das sind die über 20 Attentate auf Adolf Hitler, die alle aus fast lächerlichen Gründen fehlschlugen. Und das verstößt gegen jede Wahrscheinlichkeit. Er benahm sich plötzlich ganz anders (München) oder die Zünduhr war defekt (Flug aus Polen). Über Science Fiction habe ich dafür zwei Erklärungen, die Eure Phantasie aber erheblich fordern werden:
1) Der zweite Weltkrieg musste für Organisatoren in der Zukunft einfach stattfinden und dafür wurde Hitler benötigt. Vielleicht ist die Erde in der Zukunft nur über eine Supertechnik zu retten. Und der zweite Weltkrieg beschleunigte die technische Entwicklung wie nie zuvor etwas.

2) Obwohl ich weiß, dass es in Deutschland und zur Hitlerzeit keine ernst zu nehmenden UFO-Flugscheiben gab und das Antarktis-Neuschwabenland ein Mythos ist, könnte es ja auch anders gewesen sein. Dann wurde Neuschwabenland doch ausgebaut und man stieß auf Aliens. Die Nazis ballerten jetzt aber nicht wie schießwütige Texaner los, sondern schlossen mit den Aliens Freundschaft. Die Aliens wurden nicht gestört, erhielten alle Informationen die sie wollten, die Deutschen bekamen außerirdische Technik. Und die Alientechnik beschützte Hitler dann auch vor körperlichen Angriffen jeder Art.


2x zitiertmelden

Blatters Alien-WM, werden wir auf etwas vorbereitet?

15.06.2014 um 17:56
@tepui
Zitat von tepuitepui schrieb:Nach einer Menge Lebensjahrzehnten und stets zu Grübeleien bereit gibt es für mich keine Zufälle mehr.
ich an deiner stelle, würde mal 'n jahr pause von derart themen machen.
es gibt noch schönere dinge, als "ausserirdische".
Zitat von tepuitepui schrieb:Ich behaupte dass man uns die Anderen in den nächsten Jahren vorstellen wird und da darf es nicht zur Panik kommen. Dass sie schon immer bei uns herumlaufen steht für mich fest.
glaube mir, diesen moment wirst du und wir alle, auf keinen fall erleben.
das ist alles irres, wirres zeug.

"...in den nächsten jahren" bedeutet ja wohl 2, 3, 5...oder so - von daher
lasse ich mich gerne überraschen.
ich denke aber, dass ich mich dann nicht mehr an dich und deinen thread
erinnern werde.
das wird so, wie seinerzeit 2012, als die weltuntergangsbefürworter ihre
voraussagen hier abliessen.
Zitat von tepuitepui schrieb:Die Aliens wurden nicht gestört, erhielten alle Informationen die sie wollten, die Deutschen bekamen außerirdische Technik. Und die Alientechnik beschützte Hitler dann auch vor körperlichen Angriffen jeder Art.
und die wende '89 haben sie mit ihren montagsdemos auch herbeigeführt.
vieleicht werden wir mit "ihrer" hilfe dieses jahr weltmeister?


3x zitiertmelden

Blatters Alien-WM, werden wir auf etwas vorbereitet?

15.06.2014 um 18:46
Wieso sollte eine korrupte Flachzange wie Blatter uns auf sowas vorbereiten?

Wird ja immer lustiger hier .


melden

Blatters Alien-WM, werden wir auf etwas vorbereitet?

15.06.2014 um 18:59
@APD
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:glaube mir, diesen moment wirst du und wir alle, auf keinen fall erleben.
Gibt ne ganz lustige Wette zu dem Thema auf ner glaub irischen Seite:

When will alien life be proven?
Settled on the sitting President of the USA making a statement confirming without doubt the existence of alternative life beings from another planet.


Die Quote fuer 2020 oder spaeter liegt bei 1.02 (sichere Geldanlage? :D)

Wobei ich mich frage, ob Einzeller auch dazu zaehlen koennten. Dh wenn man in der Atmosphaere eines Planeten Stoffe entdeckt, welche Stoffwechsel eindeutig belegen, wuerde das auch schon zaehlen? Wenn ja, koennte man evtl eher von frueher als von spaeter ausgehen.

Naja ein Konto aus Deutschland zu eroeffnen, ist bei der Seite eh nicht moeglich.


1x zitiertmelden

Blatters Alien-WM, werden wir auf etwas vorbereitet?

15.06.2014 um 19:00
Zitat von tepuitepui schrieb:Und die Alientechnik beschützte Hitler dann auch vor körperlichen Angriffen jeder Art.
Es gibt Momente auf Allmy wo ich für ein eingeschränktes Wahlrecht bin...


1x zitiertmelden

Blatters Alien-WM, werden wir auf etwas vorbereitet?

15.06.2014 um 19:01
@eiieu

Meine Hoffnung zu Lebzeiten liegt auf Krebschen oder Fischchen auf Enceladus oder Europa.
Es würde mich riesig freuen wenn ich deren Entdeckung noch erlebe.


melden

Blatters Alien-WM, werden wir auf etwas vorbereitet?

15.06.2014 um 19:05
@Amsivarier

Jau das waer was feines, auch noch in erreichbarer Weite. Ich vermute dann aber eher Lebewesen, die so klein sind, dass man sie erst unter dem Mikroskop entdecken kann. Also Einzeller oder etwas ausgefeiltere Zellenverbuende, aber Krebse oder Fische, das ist glaub ich zu viel des Guten. :)
Aber hoffen wird man noch duerfen, moechte es dir nicht absprechen..


melden

Blatters Alien-WM, werden wir auf etwas vorbereitet?

15.06.2014 um 19:15
@eiieu

Auf jeden Fall ist mein Krebschen tausendmal realistischer als die grauen Zwerge mit Glubschaugen die Allmyanern im Diskokugel-UFO chromglänzende Dildos in den Popes stecken.


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blatters Alien-WM, werden wir auf etwas vorbereitet?

15.06.2014 um 22:24
@APD
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb: ich an deiner stelle, würde mal 'n jahr pause von derart themen machen.
es gibt noch schönere dinge, als "ausserirdische".
ach nein, woher hast Du das denn alles ??? Wärest Du jetzt hier würde ich Dich zu meinem Vereinsplatz schleppen und Dir die Wolken von oben und unten zeigen. Wenn Du dann die Scheibe voll hast und nur noch Ausserirdische siehst, hätten wir die Kosten für die chemische Reinigung Deines Gehirns gespart.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb: glaube mir, diesen moment wirst du und wir alle, auf keinen fall erleben.
das ist alles irres, wirres zeug.
Dein totkrankes fast-Nacht-Avatar lässt mich ebenfalls vermuten, dass Dir etwas Wichtiges fehlt.
Vielleicht solltest Du zunächst einmal einen alten und überholten Science Fiction-Roman von Werner von Braun lesen (der die Saturn 5 konstruierte) um zu einem Minimum menschlicher Phantasie zu gelangen.
Mir zegt das Avatar ein Wesen, das die emotionale Bedeutung von Vorkommnissen durcheinander bringt. Diese Defizite lassen sich bei Menschen über einen Gehirn-Scan (Hirnszintigraphie) sichtbar machen. Eine fehlende innere Verbndung zwischen dem fühlenden Herz und dem denkenden Gehirn lässt sich auf diese Weise feststellen.


Anzeige

2x zitiertmelden