Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ein Ufo als kurviger Dreieck?!?!

25 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Universum, Erde, Weltuntergang, Weltall, Planet, Flugobjekt
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Diskussionsgrundlage.

Ansonsten konnte man sehr wohl 2003/2004 im Internet nach so einem Kram suchen und hatte massenweise Treffer. Google hat da schon prächtig funktioniert und es gab genug diverse Plattformen dafür, ganz ohne Facebook. Versprochen... -.-

Ein Ufo als kurviger Dreieck?!?!

26.08.2014 um 12:12
Hallo Leute,

ich habe vor ungefähr 8-9 Jahren mit meinen Nachbarn draußen im Sommer den Himmel beobachtet.
Und plötzlich kam vom nichts ein Ufo(ich geh mal davon aus). Seine Form war ein Dreieck aber die Ecken waren kurvig. Es war schwarz mit einem roten leuchtenden Kreis in der Mitte. Es drehte sich langsam und blieb genau ober uns stehen und flog dann weiter. Wir rannten es hinterher und dann verschwindete es plötzlich und das Wetter hat sich dann auch verändert. Es wurde noch heller als es war. Also mein Kumpel und ich waren uns seitdem sehr sicher, dass es Ufos gibt. Wir haben danach sofort im Internet rumgeforscht und haben gefunden, dass am selben Tag nur 15min später auch so ein Ufo gesichtet wurde. Ich kann mich ganz genau noch erinnern. Es war so gegen 13Uhr.
Wer hat auch sowas ähnliches gesichtet.
Warum ich dass jetzt nach so einer langen Zeit beitrage ist, weil ich diesen Forum erst heute gefunden habe. :D


melden
Anzeige
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Ufo als kurviger Dreieck?!?!

26.08.2014 um 12:54
Klar könnte es ein unbekanntes Flugobjekt gewesen sein, vom Militär oder ihr habt zuviel in dem Ding gesehen. Von Aliens kams jedenfalls nicht :D


melden

Ein Ufo als kurviger Dreieck?!?!

26.08.2014 um 14:46
Oh oh...lass den Thread bloß nicht @Desmocorse lesen ;)

Wie @davros auch schon geschrieben hat, war es wohl eine Millitärmaschine. Denn außerirdische Dreiecksvehikel die hier herumfliegen gibt es nicht.


melden

Ein Ufo als kurviger Dreieck?!?!

26.08.2014 um 15:48
@Huracan
Ach komm schon....
Ich hab schon kreativeres gelesen.....
Ich frage mich wie man sich Aussehen und Uhrzeit merken kann aber nie das Jahr....
Wenn ich ein Ufo sehen würde ich würde mich sogar ans Datum errinnern. Ich mein so ein UFO sieht man ja nicht jeden Tag


melden

Ein Ufo als kurviger Dreieck?!?!

26.08.2014 um 16:55
@Neverno
Neverno schrieb: Ich mein so ein UFO sieht man ja nicht jeden Tag
doch, einige schon...

;-)


melden
Tettenbura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Ufo als kurviger Dreieck?!?!

26.08.2014 um 17:19
Moin @Huracan
Huracan schrieb:Wir haben danach sofort im Internet rumgeforscht und haben gefunden, dass am selben Tag nur 15min später auch so ein Ufo gesichtet wurde
kannst du den bericht vielleicht mal einstellen,den ihr danach gefunden habt ?

Hier mal 2 Aufnahmen von Dreieckigen UFOs ... zwar nicht schwarz,aber mit kreisform in der mitte.
Waren die von der Form her ähnlich,was die abgerundetten Ecken angeht ?

Virginia,USA
Youtube: UFO Over Virginia, USA
Kassel,Deutschland
Youtube: Triangular UFO Over Kassel, Germany


melden

Ein Ufo als kurviger Dreieck?!?!

26.08.2014 um 17:57
Komisch, dass die Ufos auf den Videos von @Tettenbura keine Schatten werfen...hmm...CGI?! -.-


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Ufo als kurviger Dreieck?!?!

26.08.2014 um 18:49
@ninenya
Bist Du verrückt !
Das sind doch keine Fakes..... :D


melden

Ein Ufo als kurviger Dreieck?!?!

26.08.2014 um 18:52
@Desmocorse


Dieser Thread hat Humor.

Erstmal ein EP der 5km gegen den Wind nach Fake riecht und dann wird anhand von offensichtlichen CGI-Videos ein Tipp gegeben.

Ach ja, das sind diese berühmten drolligen Momente auf Allmy...



Und 2004 wird natürlich im Internet geforscht.
Ich mein, ist natürlich möglich.
Aber Google war gerade 4 Jahre auf dem Markt und das Net war bei weiten nicht so wie heute.

Youtube gab es noch gar nicht zu dem besagten Zeitpunkt...


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Ufo als kurviger Dreieck?!?!

26.08.2014 um 19:03
amsivarier schrieb:Und 2004 wird natürlich im Internet geforscht.
Ich mein, ist natürlich möglich.
Aber Google war gerade 4 Jahre auf dem Markt und das Net war bei weiten nicht so wie heute.
Bingo !
Genau das ist mir eben auch durch den Kopf gegangen...


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Ufo als kurviger Dreieck?!?!

26.08.2014 um 19:05
Naja, vielleicht hat er ja was gesehen, aber das meiste rund um seine
Geschichte nehme ich ihm irgendwie auch nicht ab.


melden

Ein Ufo als kurviger Dreieck?!?!

26.08.2014 um 19:07
@Gamma7

Vor kurzen schrieb mal ein Mädel hier das sie im Jahr 1999 mit dem Handy im Internet nach Quellen gesucht hat.
Unsere jungen User wissen offenbar nicht das vor 10-15 Jahren das Internet bei weiten nicht so vielfältig wie heute war.

Allmy war 2003 gerade erst auf dem Markt.

Ich würde gerne wissen wo die im Net geforscht haben....

Wikipedia wurde da gerade 2...

Facebook kam 2008...


melden

Ein Ufo als kurviger Dreieck?!?!

26.08.2014 um 19:07
@Desmocorse
Wenn du meinst diese schwebenden Rösti sind echt...beweise es mir!!!!1elf!11!one


melden

Ein Ufo als kurviger Dreieck?!?!

26.08.2014 um 19:08
@Tettenbura wieder mit seinen lächerlichen Fakevideos. *Kopfklatsch*


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Ufo als kurviger Dreieck?!?!

26.08.2014 um 19:08
@amsivarier
Kein Wunder. Damals sind diese Dreikäsehochs ja eher noch mit der Windel
und Blechtrompete um den Weihnachsbaum gekrabbelt....
:D


melden

Ein Ufo als kurviger Dreieck?!?!

26.08.2014 um 19:14
@Galaxys81
Genau dasselbe wie im Strange-Sounds-Thread, wo offensichtliche Fakes gepostet und für echt gehalten werden.

Heutzutage kann man im Internet diversen Mystery-Videos einfach keinen Glauben mehr schenken, wenn man so offensichtlich sieht, was man alles faken kann.


melden

Ein Ufo als kurviger Dreieck?!?!

26.08.2014 um 19:18
@ninenya

Der beste Beweis dafür das UFO-Videos nicht echt sind, ist das die UFOs immer so aussehen wie wir sie uns vorstellen...


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Ufo als kurviger Dreieck?!?!

26.08.2014 um 19:20
@ninenya
Das Problem ist ja nicht die Tatsache, daß man heutzutage Bilder, Fotos,
Audioaufnahmen faken kann. Das Problem ist, daß einfach zu viele Leute
sich einfach wichtig machen wollen und daher bewußt alles mögliche faken
und dann im Internet ein großes Geschrei damit vollführen.

Bei denen muß man sich bedanken, daß auch durchaus sachlich geschilderte
Beobachtungen, die tatsächlich stattgefunden haben, jedoch nicht aufgebauscht
und gefakt wurden, eben deshalb untergehen und/oder auch schnell als
Fake abgetan werden. Man hört oder schaut schon garnicht mehr hin,
weil man einfach die Schnauze voll hat vor lauter Fakes.


melden

Ein Ufo als kurviger Dreieck?!?!

26.08.2014 um 19:22
zum internetfortschritt im jahr 2004 muss man anmerken, dass Bereiche der "Ufoforschung" u.ä. schon früher den Einzug ins Netz gefunden haben als die breite Masse... schätze es war damals gut möglich was im netz zu finden... 1999 hingegen war es vllt dürftiger.


melden
Anzeige
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Ufo als kurviger Dreieck?!?!

26.08.2014 um 19:23
Was anderes was mich auch immer ärgert, daß bei einer Sichtung von etwas
zunächst nicht gleich erklärbarem häufig sofort von Außerirdischen gesprochen wird,
ohne erstmal nach einfachen Erklärungen zu suchen.
Da fange ich dann an, nicht mehr weiter drauf einzugehen und denjenigen auch
nicht mehr ganz ernst zu nehmen.


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt