Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Ufo als kurviger Dreieck?!?!

25 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Universum + 5 weitere

Ein Ufo als kurviger Dreieck?!?!

26.08.2014 um 19:27
Zitat von NinenyaNinenya schrieb:Wenn du meinst diese schwebenden Rösti sind echt...beweise es mir!!!!1elf!11!one
Dafür müsstest Du mal über den Tellerrand schauen wollen... :D


melden

Ein Ufo als kurviger Dreieck?!?!

26.08.2014 um 19:28
Die Vorstellung des berühmten dreieckigen, sichelförmigen UFOs mit runden Ecken stammt aus dem ollen Film Kampf der Welten aus den 50er Jahren.

3212901 iocpfA0jwmSRsBnjpAmU 252B3babviE


melden

Ein Ufo als kurviger Dreieck?!?!

26.08.2014 um 19:33
Ich bin mal gespannt, wann einer kommt, der von einem
viereckigen oder kubusförmigen Ufo redet.........
Und auf die ersten Bilder davon bin ich auch gespannt.
XD

Achja, kubusförmig gibt es ja schon - Die Borg !
:D


melden

Ein Ufo als kurviger Dreieck?!?!

26.08.2014 um 19:41
@Gamma7

warum? Hier gibt es doch ne Userin, die meint, sie hätte nen Brotkasten mit Bullaugen gesehen.


1x zitiertmelden

Ein Ufo als kurviger Dreieck?!?!

26.08.2014 um 19:46
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:Hier gibt es doch ne Userin, die meint, sie hätte nen Brotkasten mit Bullaugen gesehen.
Also die Brotkästen, die meine Eltern hatten, ich hatte, waren eher so
zylinderfömig, rund, länglich - aber nicht viereckig !

Aber zeig mal, den Thread muss ich wohl übersehen haben....


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Diskussionsgrundlage.

Ansonsten konnte man sehr wohl 2003/2004 im Internet nach so einem Kram suchen und hatte massenweise Treffer. Google hat da schon prächtig funktioniert und es gab genug diverse Plattformen dafür, ganz ohne Facebook. Versprochen... -.-