Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 10:12
Wow jetzt häufen sich die Meldungen. Hier ist ein Ausschnitt aus der Bild aber im Spiegel online kann man es auch nachlesen. Was haltet Ihr davon??
Mit freundlichen Grüßen
kelkalo

http://www.bild.de/news/inland/ufo/ufo-alarm-airport-bremen-fluege-gestrichen-34104262.bild.html

http://www.spiegel.de/panorama/vermeintliches-ufo-sorgt-fuer-flugausfall-am-flughafen-bremen-a-942127.html

Anzeige
melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 10:25
Dass solche Vorkommnisse oft passieren, möchte ich nicht bestreiten aber es fällt auf das die Medien so langsam einige Infos freigeben. Die Frage ist einfach was aus so einer Story am Ende wird bzw. am Ende dargestellt wird.


2x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 10:29
Zitat von kelkalokelkalo schrieb:Die Frage ist einfach was aus so einer Story am Ende wird bzw. am Ende dargestellt wird.
Nichts....


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 10:29
Zitat von kelkalokelkalo schrieb:Die Frage ist einfach was aus so einer Story am Ende wird bzw. am Ende dargestellt wird.
verschwindet in der vergessenheit, wie immer.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 10:30
Wäre wirklich schade aber wäre auch überrascht wenn es anders laufen würde


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 10:34
gits meldungen über das flugverhalten des objekts und die größe?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 10:47
ufo = unidentifiziertes Flugobjekt, nicht mehr und nicht weniger, das kann alles sein und jetz glauben wieder alle Aliens kommen oder so nen Schwachsinn und die Medien spielen natürlich mit damit se mehr Zeitungen verkaufen..


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 10:51
Kommt sicherlich bald ein dementi also es war ein Zeppelin oder Drohne oder wetterballon usw...
ungewöhnlich so ne Meldung in der Öffentlichkeit deswegen muss bald eine Lösung her...


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 10:51
hmm wird sich wohl kein verantwortlicher melden, weils teuer werden koennte.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 11:26
Bisschen unheimlich das da ein Ding 3 Stunden rumfliegen kann und keiner schaut nach. Ich mein am 11. September hats keine 3 Stunden gedauert und da hats ordentlich gescheppert.

Selbst wenn es eine Drohne war oder ein anderes Fluggerät war, hat das am Flughafen nichts zu suchen.
Hätte auch eine Drohne mit Sprengstoff oder ein Modellflugzeug sein können. Die Dinger können gut schaden anrichten in den Triebwerken von Passagierflugzeugen.


3x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 11:30
@phenix
Zitat von phenixphenix schrieb:Bisschen unheimlich das da ein Ding 3 Stunden rumfliegen kann und keiner schaut nach. Ich mein am 11. September hats keine 3 Stunden gedauert und da hats ordentlich gescheppert.
Das finde ich auch beunruhigender, ich habe bis heute angenommen dass der Luftraum seid dem 11. Sept stärker überwacht wird, wohl doch nicht der Fall.
Zitat von phenixphenix schrieb:Selbst wenn es eine Drohne war oder ein anderes Fluggerät war, hat das am Flughafen nichts zu suchen.
Hätte auch eine Drohne mit Sprengstoff oder ein Modellflugzeug sein können. Die Dinger können gut schaden anrichten in den Triebwerken von Passagierflugzeugen.
Dazu brauch es nichtmal Sprengstoff, stell dir mal vor ein Flugzeug kollidiert damit oder eine Drohne fliegt in ein Triebwerk.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 11:33
Mist und ich habe nichts mitbekommen. Dabei kann ich mit einen Fernglas bzw. Teleskop wunder die Einflugschneise beobachten.
Wenn das eine Drohen gewesen sein soll, dann würde mich mal interessieren wer diese da hoch geschickt hat, weil es nämlich verboten ist in den besagten Luftraum etwas fliegen/aufsteigen zu lassen und das ist eigentlich auch allgemein bekannt. Ich habe da schon mal richtig ärger bekommen, als ich mit meinem Lenkdrachen die Lufthoheit angeblich verletzt habe. Sprich, die sind da in solchen Dingen richtig pingelig.

@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:Das finde ich auch beunruhigender, ich habe bis heute angenommen dass der Luftraum seid dem 11. Sept stärker überwacht wird, wohl doch nicht der Fall.
Falsch, der Luftraum wird hier ständig 24 Stunden überwacht. Bei uns in Bremen sitzt auch die (DFS) Deutsche Flugsicherung GmbH ;)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 11:36
@phenix
Zitat von phenixphenix schrieb:Bisschen unheimlich das da ein Ding 3 Stunden rumfliegen kann und keiner schaut nach
Naja....angeblich:
Auch ein Polizeihubschrauber konnte das Ufo im Anflugbereich des Airports nicht entdecken.
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/buntes-kurioses/id_67280440/ufo-in-bremen-gesichtet-flughafen-es-war-was-da-.html


Edit:

Auch mehrere Einsatzkräfte der Polizei haben später das unbekannte Flugobjekt gesehen. Es habe sich in einer Höhe von etwa 1000 Fuß (etwa 300 Meter) befunden.

http://www.weser-kurier.de/bremen/vermischtes2_artikel,-UFO-ueber-Bremen-_arid,748569.html

Edit, edit:

Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilte, hatte der Tower am Bremer Flughafen das nicht zu bestimmendes Objekt auf dem Radar entdeckt und zwischenzeitlich sogar per Fernglas sehen können. (wk)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 11:42
@all

Hab einen kleinen YT Schnipsel gefunden, der den suchenden Hubschrauber knipste...interressant sind eventuel die Kommentare:

Youtube: Militär-Helicopter extrem tief - Berichte von UFO über Airport Bremen, 6.1.2014
Militär-Helicopter extrem tief - Berichte von UFO über Airport Bremen, 6.1.2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 11:42
Vielleicht ist das Radar kaputt. Ein Polizeihubschrauber hat ja nix entdecken können.

O.k. ich nehm' alles zurück. Hab' gucky76's Edit jetzt erst gelesen ;)


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 11:44
Naja nachdem Drohnen heute überall erhältlich sind würde es mich nicht wundern wenn die Typen, die Flugzeuge mit Laserpointer auf die nerven gehen, jetzt Drohnen haben, vermutlich mit angebrachten Laserpointern. ^^

Eine Entladung kann es eigentlich auch nicht gewesen sein, also Wetter seitig, die würde sich nicht drei Stunden am selben Fleck halten.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 11:44
@Galaxys81
Es soll doch mit dem Fernglas beobachtet worden sein und auch Polizisten haben es angeblich mit dem bloßem Auge gesehen.


2x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 11:45
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Vielleicht ist das Radar kaputt. Ein Polizeihubschrauber hat ja nix entdecken können.
NOCH MAL: der Luftraum wird hier ständig 24 Stunden überwacht. Bei uns in Bremen sitzt auch die (DFS) Deutsche Flugsicherung GmbH ;)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 11:45
@Gucky76

Hab's schon berichtigt :) Hatte Dein Edit erst jetzt gelesen.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 11:45
@phenix
Vielleicht hat jemand bei "Amazon" was bestellt und die proben schon mal :)


Anzeige

melden