Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ufo Ziesar bei Brandenburg

120 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo Aliens Licht Erscheinung

Ufo Ziesar bei Brandenburg

28.10.2014 um 20:09
Hallo
Ich und viele weitere, eig kann es jeder sehen
sehen schon seit langer Zeit immer wider ein Licht .
Es taucht auf wird Heller und Schwächer und es Verschwindet
taucht wieder auf selbes spiel usw , es steigt und sinkt selten bewegt es sich nach links oder rechts .
Wir haben schon einige Zeit darüber gegrübelt was das sein kann .
Kamen aber zu keiner Lösung .

Da ich mir vor geraumer zeit ein Kleines also wirklich kleines Teleskop gekauft habe
und ich das Licht wieder sah dachte ich mir jetzt wird es zeit das mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Also machten sich ich und mein Freund heute auf den Weg in den Wald und warteten .
Und siehe da da war das Licht .

Ich setzte ein 20mm Objektiv ein und dachte ach so weit weg kann das ja nicht sein
(Man sieht es auch wenn es Bewölkt ist ....)

Und siehe das was zum ,,,, es war Optisch nicht größer als ein Stern ....
und es Flackerte wie wild unglaublich ,

Kurzerhand legte ich das 4mm Objektiv ein um zu schauen was passiert .
Und was passierte war unglaublich.
Es wurde nicht viel größer aber das Licht das dieses Ding abgab konnte man genau betrachten.

Es war in der Mitte weiß und wurde nach außen hin orange rot , flackerte heftig und sah aus als würde es explodieren oder Funken sprühen.
Es wurde unglaublich hell ! und Verschwand dann so wie immer .

Was kann das sein ?
Wenn ihr mir nicht glauben solltet kommt einfach her es ist JEDEN Tag zu sehen !!

Ich bitte auch darum das das untersucht wird wusste aber nicht an wen ich mich weden soll ,
da mein einziges mittel ein kleines Teleskop ist .


melden
Anzeige

Ufo Ziesar bei Brandenburg

28.10.2014 um 20:20
Oka92 schrieb:Ich und viele weitere, eig kann es jeder sehen
sehen schon seit langer Zeit immer wider ein Licht .
Oka92 schrieb:Also machten sich ich und mein Freund heute auf den Weg in den Wald und warteten .
Und siehe da da war das Licht .
Oka92 schrieb:Es war in der Mitte weiß und wurde nach außen hin orange rot , flackerte heftig und sah aus als würde es explodieren oder Funken sprühen.
Es wurde unglaublich hell ! und Verschwand dann so wie immer .
Oka92 schrieb:Was kann das sein ?
Wenn ihr mir nicht glauben solltet kommt einfach her es ist JEDEN Tag zu sehen !!
Die Sonne?! :)

Spaß beiseite....

Ich denk mal, dass wird ein Satelit sein....wart noch ein paar Minuten und kram schonmal Kompass oder Karte raus!

Du wirst gleich nach Uhrzeit und Richtung/Gegend gefragt werden und etwas später wirst Du wahrscheinlich die Antwort bekommen.


Was ich mich immer wieder frage: Wieso, verdammte Hacke macht nie jemand ein Foto?! Wenn es so unglaublich hell sein soll, müßte es ja auch ein einigermaßen gutes Handy schaffen....


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

28.10.2014 um 20:24
Und ja Spass ist schon bei Seite



Haha Satelit du bist witzig habe schon viele gesehen und ich habe auch eine App die mir die Satelieten anzeigt das ist keiner sry , hab Probiert foto zu machen ist zu Schwach ..
Unglaublich hell meine ich viel heller als alles andere am Abend/ Nacht himmel .
Sry Satelit schließe ich aus ,
Das Licht sieht man ausserdem viel zu Offt und immer an der Selben Stelle
Auch wenn es BEWÖLKT ist


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

28.10.2014 um 20:27
Himmelsrichtung?
Höhe über dem Horizont?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Ziesar bei Brandenburg

28.10.2014 um 20:27
@Oka92
Oka92 schrieb:Es war in der Mitte weiß und wurde nach außen hin orange rot , flackerte heftig und sah aus als würde es explodieren oder Funken sprühen.
für solche Art von Sichtungen bin ich ja eigentlich immer ganz Ohr.

Aber sag: meinst du, dass dieses Objekt im Weltall schwebt, oder, dass es doch in unserer Erdatmosphäre schwebt?

Und wie äußert es sich, wenn dieses Ding sich mal bewegt? Wirkt es stark, oder könnte es sein, dass es einem nur so vorkommt?


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

28.10.2014 um 20:33
Nordöstlich
Über dem Sternbild Zwillinge
1 1/2 Hände Breit über dem Horizont


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

28.10.2014 um 20:37
Mal bewegt es sich Stärker und mal schwächer jedes mal langsam .
Ob es Weltall oder Atmosphäre ist seit heute weiß nicht .
Denke aber eher Atmosphäre


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

28.10.2014 um 20:39
Wenn es auch bei Bewölkung zu sehen ist, wird's wohl innerhalb der Atmosphäre sein, gell?


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

28.10.2014 um 20:40
Ja muss es ja letztendlich


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Ziesar bei Brandenburg

28.10.2014 um 20:41
@Oka92

wie ich verstanden habe, ist es aber immer nur Abends, nachts zu sehen?

Ich denke, es wird irgendein Planet sein.
Wobei, bei Nordöstlicher Richtung: machen die in der Ostsee eigentlich immer noch miilitärische Übungen mit Leuchtfeuer?

Wobei, bei Bewölkung: ich weiß es nicht.


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

28.10.2014 um 20:42
@Oka92

Hast du mal versucht, durch das Teleskop zu fotografieren, falls eine Cam zu Hand ist?


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

28.10.2014 um 20:44
RubyTuesday schrieb:Hast du mal versucht, durch das Teleskop zu fotografieren, falls eine Cam zu Hand ist?
So dachte ich es auch.

Geht sogar ganz prima. Hab ich selbst schon mit nem Galaxy S3 gemacht.


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

28.10.2014 um 20:44
Also Planet geht auch nicht da das licht auftaucht und wieder Verschwindet .
Das mit der Ostsee wäre vlt ne Option ^^ Ka
Ich werde es Fotografieren zu Morgen,

Und ja nur Abends schon ab der Dämmerung und Nachts auch
Und auch im Winter und im Sommer auch .


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

28.10.2014 um 20:48
@Oka92

Von welcher Gegend/Stadt reden wir hier eigentlich?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Ziesar bei Brandenburg

28.10.2014 um 20:48
@Oka92
ist es jeden Tag zu sehen?

Hier wird doch wohl irgendjemand sein, der da in der Nähe wohnt und das bestätigen kann.

@Gucky76
Ziesar bei Brandenburg


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

28.10.2014 um 20:51
Ich weiß das das Schwer zu glauben ist ist aber so vlt kann ich irgentwie ein Video machen mal sehen
es ist wirklich so denke mir das nicht aus oder sonst was .
Ich will einfach nur wissen was das ist ,
sicher vlt auch etwas banales aber was darauf bin ich gespannt .


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Ziesar bei Brandenburg

28.10.2014 um 20:57
@Oka92

ich glaube das. Das sind die Art von "UFO" Sichtungen, die wirklich interessant sind.

Und das sage ich als absoluter Skeptiker.


melden
melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

28.10.2014 um 21:00
Scheinwerfer von nahegelegenen Industrieanlagen vllt?

Oder eventuell andere Lichter, die von Industrie abgegeben werden?



@Gucky76


netter fail^^


melden
Anzeige

Ufo Ziesar bei Brandenburg

28.10.2014 um 21:02
Und Glaubt mir jeder kann es sehen jeder es kennen hier viele meiner Freunde als das Fiener Licht ( Fiener unser wald ) wir sagen dann immer guck mal das Fiener Licht ...

Nein unser Licht ist Komplett anders .
Es scheint in Orange ist nicht so Hoch und verschwindet auch nicht so schnell ,,, es scheint eher zu verglimmen und taucht dann wieder auf ,,,,

Scheinwerfer nie und nimmer du hättest das durch Teleskop sehen sollen .


melden
433 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt